Beiträge von hangman
-
-
Ich vermute das mein Nachbar Fotos von mir macht. Bin heute Abend mit meinem Auto in die Einfahrt gefahren. Mein Nachbar gegenüber der am Fester war ist in die dunkle Zimmer nebenan gewechselt, konnte aber immer noch sein Umriss sehen.
Jo ich glotze dann aus dem Auto wie er versucht heimlich mich anzuglotzen und dann gab es auch schon zwei Blitze. Denke das Handy von dem Lappen hat die Blitz angehabt.
Warum habe ich keine normalen Menschen um mich rum amk.
Direkt anzeigen, der hat kein Recht, dich oder dein Auto zu fotografieren

-
-
Ein Junge. Venuspower hat mal wieder zuviel Frostschutzmittel gesoffen, da fantasiert er immer so Sachen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, 80-90% meiner Beiträge wurden gelöscht, als FragSalat den Server verschlankt hat.
Und Venus labert den ganzen Tag nur Grütze hier. An sich ist das hier meist ne Diskussion zwischen Silkes Nazidorf und Venus mit seinem Assi Leben
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich versteh sowieso nicht warum man als Deutscher Kinder macht. Ich meine du opferst jetzt vieles für die, gibst von deiner Lebensqualität auf nur damit die dich in 40 Jahren ins Altersheim stecken.
Manche Haushunde bekommen mehr Zeit und Zuneigung als so manche Deutsche Eltern im Altersheim.
Ein Kollege von mir macht gerade ein Praktikum im Altersheim weil er als Altagsbegleiter arbeiten will. Der hat erzählt das letztens im Heim eine Dame alleine verstorben ist und die Kinder waren nicht da weil sie es nicht rechtzeitig "schafften".
Ist doch voll asozial was da teilweise läuft.
Nicht jeder landet im Heim. Ich hab zwei Omas mit 90, beide leben noch in ihrer Wohnung/ihrem Haus. Sie werden von ihren Kindern regelmäßig besucht und man macht ihre Angelegenheiten und so weiter. Wir besuchen zumindest die eine Oma auch halbregelmäßig (die andere will das nicht, anderes Thema) und die freut sich immer wie Bolle.
Also das ist nicht immer so. Nur weil man das Elend gebündelt im Heim dahinvegetieren sieht, heißt das nicht, dass es überall so ist. Freunde von mir haben ein Haus gekauft, und darauf geachtet, dass es eine kleine Wohnung für die Mutter gibt, damit die mit ihnen wohnen kann. Meiner Schwiegermutter haben wir es auch schon mal angeboten. Wir haben ein ausgebautes Dachgeschoss mit eigenem Bad, eine eigene kleine Welt für sich. Nur zum Essen machen muss man ganz runter.
Wollte sie dann aber doch nicht.
Hund hatte ich noch nie, aber der soll ja anstrengend sein wie ein Kind. Da hab ich dann lieber echte Kinder.
-
-