Beiträge von Mutant

    Also bisher läuft der PT Buffer wirklich zuverlässig!! Habe den Town Script noch nicht getestet ...Aber ich bin glücklich wenns erstmal so bleibt ....


    Der Buffer Bufft nun nach der eingestelllten Zeit vernünftig nach ....Mal sehen,obs noch nach der heutigen Inspektion geht..Bis dann.

    Achtung : Ibot funktionierte bei mir nicht richtig in dem neuen Gebiet (120 Cap)...ich bin mit ner 8/8 Party zu den Lvl 116 Mobs gegangen ...als wir grade loslegen wollten gins mit den DC´s los


    Immer nachdem ich mich eingeloggt habe gabs nach 10-20 sekunden wieder DC....30-40 mal ...dan hab ichs gelassen....mich normal eingeloggt und nach Alexandria teleportiert ...


    Anschließend ausgeloggt + wieder mit Ibot eingeloggt : Und Siehe DA , es lief ohne problemle....


    Ich benutze noch den alten Hackshield 1.0 ( weil 2.1 bei mir mit Fehlermeldung "Java nicht richtig geschrieben" nicht lief)...weiß nicht ob es daran lag...Hinweise wären nett

    Hallo ,was soll die Funktion "Walk To Center" bewirken ? Kann man es detailliert erläutern ?Habe zwar ne Vorstellung,würde es aber gerne noch mal erklärt bekommen... :huh:


    Ist der Town Script dafür da ,damit "gewährleistet" wird , daß die Figur auch Wirklich zum Spot zurückrennt? ?(


    Danke

    ...es läuft bisher bei mir ganz gut...gibt ein paar kleinere sachen die noch etwas stören :


    1. Wenn der Pt-Buffe läuft ,kann man keinerlei einstellungen des IBot verändern...sogar geöffnete neue Fenster (z.b. Pt Fenster) verschwinden in den Hintergrund (hinter IBot Fenster)...Verwunderlich,da es bei
    vorherigen Versionen nicht dieses Problem gab.... Ich muß den PT-Buffer immer erst stoppen ,damit ich im IBot Fenster änderungen vornehmen kann...


    2.Ich konnte den Town Script NOCH nicht testen...werde es aber noch tun .....zum neu hinzugefügten DELAY : es läuft bisher gut und ich bin froh das es implementiert wurde!!! Hin und Wieder (selten) bekomme ich eine
    Fehlermeldung mit der sich der IBot verabschiedet und damit einhergehend Silkroad beendet wird...woran das liegt muss ich noch verfolgen...


    Also ich bin mit DIESER Version sehr zufrieden....man kann noch ein enig daran feilen ,aber im mom sehr gut ...kann mich den vorhergegangenen Berichten,wonach es gar nicht geht NICHT anschließen...
    Werde mich melden wenns was zu melden gibt....cya

    Bin nicht sicher obs dazu schon nen thread gab...ich habe Java bei mir installiert und mit Phmediapatcher gepatcht...danach starte ich Run Hackshield.bat, und es erscheint ein neues schwarzes Fenster mit folgender Meldung :


    "Der Befehl "Java" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
    Bitte Drücken sie eine Taste....."


    Kann das einer klären ??


    Mein Ziel ist es den Ibot mit multiclient laufen zu lassen (früher ging das problemlos ,aber seit der implementierung von "Hackshield" nicht mehr)...


    Es sollte doch irgendwie gehen,....Wenn ich Ibot mit altem Hackshield (v1.0) starte + Edxloader....habe ich ich einfach ein neues IBOT aufgemacht und die neue IP


    im Edxloader angepasst ( 16005 ...bzw 16010....) dann lief auf dem Rechner SRO 2-3 x gleichzeitg ABER bekam schnell DC´s ....Kann einer helfen ?

    Leider geht der Pt-Buffer SOGAR mit der alten IBot Version 1.16 seit heute nicht mehr ....Dabei gibts schon 1.17 -....^^


    Wäre dankbar , wenn bei der neuen Pt -Buffer version wieder die möglichkeit Implementiert wurde ,die Zeit zum Rebuffen selber einstellen zu können...


    Konnte noch nicht lang genug testen ... Bitte Dr.No , brauche die neue Version!! ;(


    Und DANKE für dieses Nützliche Tool !! :thumbsup:

    Habe jetzt länger testen können, und folgendes ergebnis :


    1. Res funktion funktioniert bei mir jetzt doch...sobald einer stirb rennt er hin und resst.... :thumbup: ABER wenn die Person AFK ist und nicht annimmt ,versucht er ewig weiter zu ressen...( könnte man das beseitigen ?)
    2.Wenn meine Figur in die Stadt teleportiert ,gibts ein problem mit dem Walkscript zum Spot ...der Partybuffer behindert den Ibot am laufen (lässt alle paar meter kurz stehen) :cursing:
    3.Da die Buffs nun nach einer vorgegebenen Zeit aktualisiert werden ,passiert es immer ,daß man aus der Pt gekickt wird weil man nicht nachbufft (weil .zb jemand gerade geresst wurde oder aus der Ferne zurück kam) ;(
    ich wäre dankbar,wenn man die Zeit selber vorgeben könnte ,ich würde nämlich wesentlich öfter / früher nachbuffen ....


    Ach ja , seit dem Update gibts auch eine neue IBot Version ,mit der geht der PtBuffer nicht mehr....daher benutze ich noch eine ältere IBot Version...


    Ich hoffe das es bald ne neue Version gibt...es funktioniert eigentlich soweit fast alles sehr gut.... :help:

    Hattevor 2 Tagen einen Verkaufsstand eröffnet ...mit 2 sachen drin ...1 Nova XBow + 1 Sun Staff beides für jeweils 600m...


    Nach einigen Stunden sah ich rein und war erfreut zu sehen,das der Sun Staff verkauft war...ABER ich hatte keine 600m erhalten...anscheinend nicht mal 60m oder 6m...


    Es erscheint mir UNMÖGLICH ,daß ich mich vertippt habe....ich habe es verdrängt....


    Heute wollte jemand unbedingt 2 meiner talismane kaufen,die bereits im Consignment ( Auktionshaus ) eingestellt waren kaufen ,ALLERDINGS sollte ich sie doch bitte ein Stall öffnen und beide rein tun


    Das erschien mir seltsam so tat ich beide rein...er kaufte das eine ....und wartete....ich fragte ihn was los sei...er sagte er braucht noch nen kurzen moment...da habe ich den Stand geschlossen...


    Der Typ bat mich weiterhin darum,mein zweiten Talisman in den STALL einzustellen tat ich es ....NUN sagte er ich solle doch bitte noch IRGENDETWAS anderes zusätzlich reinstellen ,angeblich weil


    man ein DC bekommt,wenn man das letzte Teil aus einem STALL kauft...Das ganze wurde für mich immer Verdächtiger und ich habe es abgebrochen....weiß einer worum es sich bei diesem evtl. Bug handelt??

    Gestern hat der Ibot mit aktiviertem Partybuffer versucht jemanden zu Ressen ,der AFK war ...meine Figur kam nicht mehr vom Toten weg weil der AFK war und wahrscheinlich Auto Accept Ress in seinem bot nicht
    aktiviert hatte ....wärehnd dieser Zeit war meine Figur bedroht und hat sogar Das Buffen vernachlässigt (oder mit verspätung) sogar das manuelle stoppen des Ibot hat nicht geholfen ...Also mußte ich den Partybuffer erst stoppen ... Und außerdem stimmt das mit dem Town Script,habe einen geschrieben ,falls mein Kleriker stirbt und keiner ihn ressen konnte ...aber konnte nicht zurück mit Aktiviertem Partybuffer...weiß nicht obs daran lag,
    das er ständig die Leute in der Buff Liste suchte oder weshalb...

    So ich bin auf meinem Server in einer 8/8 party seit fast 48h am botten ...da ich der EINZIGE Klerik bin ...verlassen sich alle auf mich ....
    Nun habe ich Ibot + Partybuffer laufen lassen und folgendes hat sich herausgestellt: Der Partybuffer läuft sehr gut , ABER wenn er ein Partymitglied buffen will der etwas weiter weg war,bzw nicht erreichbar (um die Ecke an einer wand) überspringt er ihn und macht mit den anderen weiter .....ok das kann man ja noch verschmerzen wenn er später nochmal nachgebufft werden könnte...Das tut er aber nicht...Im Info Fenster des PArtybuffers steht unter "Delay" für die nicht gebufften Leute ein wert von ca. -370000s ...und er zählt munter weiter nach unten ....Kann man das irgendwie lösen ??


    2. Ich bin nicht sicher ob die RES Funktion wirklich geht ....eingestellt ist alles korrekt !! Im IBot ist bei mir "Grad Reverse" als Ress-Skill "geadded" und erscheint auch im "Resser
    Control" des IBot.Außerdem habe ich im Partybuffer den Skill ausgewählt ...Anfangs lies ich den Partybuffer mit Start /Stop DEAKTIVIERT laufen ...habe aber gemerkt ,das niemand
    geresst wurde (sie waren in der nähe) ....Daher habe ich im IBOT START BOT + im Partybuffer Start/Stop AKTIVIERT , in der Hoffnung,daß die Res-Funktion nur bei Aktiviertem
    IBot laufen könnte ....Soweit ...Für Hilfen wäre ich dankbar !!! ALLES IN ALLEM ABER 'IST DAS PartyBuffer-Tool SEEHR Nützlich !! DAHER FETTES DANKE SOWEIT !!!! :thumbsup:


    PS: Es gibt noch einen Grund,warum die Mitspieler nicht gebufft wurden :Sie hatten EIGENE Buffs an (insbesondere CHN - Chars) ...trotzdem würde mich Interessieren,ob der Partybuffer es sein läßt ,nochmal nachzubuffen ? Oder aufgrund der falschen Zeit ( -370000s) es nicht dazu kommt ....Danke ?(

    Das Problem mit dem einsetzen der Buff Skills in den "Resser Control" des Ibot ist behoben (Buff ist nur kurzzeitig drin danach wieder sofort raus) :thumbup:


    Aber es gibt ein anderes Problem : Mein Klerik Bufft durch den IBot ALLE 16 Sek. Healing Orbit und alle 2 Min. Bless Spell....


    Wenn während DIESER Zeit er gleichzeitig die Buffs (aus dem Partybuffer) ausführen will,so überspringt er einige Buffs aus der Partybuffer Liste (für den Zeitraum in dem er durch IBot z.b. Healing Orbit gebufft hatte)


    Es sind diese 2-3 Sekunden in dem er an der Ausführung gehindert wird (Programm hakt es als erledigt somit ab!!) und es wurde manchmal 1-2 Buffs weggelassen ... :S


    Kann man vielleicht eine Lösung hierfür finden ??


    PS: Ob das Ressen problemlos geht wird sich noch zeigen ;)

    Ja er startet den IBot von selbst ....sobald ich Start Partybuffing drücke ....Habe versucht Bot zu stoppen...aber geht nicht ^^


    Sobald ich im IBot "Stop Bot" gedrückt habe , ist er mit "Start Bot" wieder angesprungen...


    Mußte den Partybuffer erst stoppen damit auch der IBot mit dem "erzwungenen" loslvln aufhört .... :woot:

    Habe die Res-Funktion noch nicht getestet....aber mir ist etwas anderes aufgefallen: Sobald ich Start Partybuffing drücke macht er zuerst seine Buffs...aber danach rennt er zum "lvln"


    los....Als Kleriker sollter er eigetnlich stehen und von hinten buffen...bei der Version 1.4 tat er dies auch...kann man dieses vielleicht als Option dazuschaltbar machen??


    Und außerdem fehlen ein paar SEHR wichtige Kleriker-Buffs (Healing Orbit , Reverse/Holy Group Reverse) ...ich weiß man kann jeden Skill per Hand in die "Characters.ini" eintragen..


    Aber da es eine schöne auswahlliste mit Skills gibt .....gehörten die doch auch mit rein..oder??

    Kanns sein das Ressen nicht geht? :huh: Ich habe im Ibot z.b. den Res-Skill "Grad Reverse" als Res Skill hinzugefügt....Er steht nun richtig in der "Resser Control" des Ibots ...


    Wenn ich nun in einer Party bin habe ich den IBOT PArtyBuffer dazugeschaltet und auch DORT ein Häckchen bei RES gemacht und den passenden Skil aus der Liste ausgewählt... :thumbup:


    Wenn ich nun den Partybuffer starte bufft er erstmal alle ....ich habe bemerkt,das im Ibot (unter "Others Data / Other Spawns") wo normalerweise die Leute+mobs in meiner


    nähe aufgelistet sind ,die Markierung hoch un runter "rattert".....also in schnellem Tempo...DABEI ersetzt er jedesmal den Eintrag im "Resser Control" (z.b. mit Force Deity ,Soul Deity)


    Eben die Buffs die er immer ausführt und nachbufft ...wenn Party Leute sterben , werden sie deshalb NICHT "geresst" ....kann das einer fixen ...Oder falls ich es falsch benutze kurz


    ne Anleitung ,wie man den Res-Skill mit Ibot richtig verknüpft? Danke!!

    Hi,wie ist das mit den NOVA (Legend)-SETS (Myth/Isis),die man vom Arena Item Manager kaufen kann .....


    Habe gehört ,man kann die NUR in der Arena tragen kann ..... und nicht beim normalen Spielen in der SRO Welt....


    Stimt das?? Sind die Accessories nur auf ARENA beschränkt?? Danke

    Hallo,also ich werde wohl ein letztes mal melden,denn heute habe ich nach 12h DAUERVERSUCH sich auf den Server einzuloggen,endgültig mit diesem Spiel abgeschlossen...


    Ich wollte nur all diejenigen auffordern,EINFACH MIT DIESEM SPIEL AUFZUHÖREN !!


    Ich denke ein "FREE TO PLAY" Spiel sollte DENNOCH nicht so gestaltet sein,das die HAUPTMISSION darin besteht,sich in das Spiel einzuloggen !! Oder genötigt sein,sich PREMIUM zu kaufen,


    weil man die Zitterpartien die man jedesmal hat,wenn man sich nach HOTAN teleportieren muss um nachzukaufen oder einfach mal zu schauen, einen DISCONNECT zu bekommen !! :cursing:


    Andere Hersteller machen es besser,HIER Beispiele : Counter Strike , DIABLO 3 (KOMMT !!!) ...und diese sind WIRKLICH nach dem Kauf des Spiels umsonst,es wird niemand genötigt Geld nachzuschiessen,


    weil neue SILK ITEMS ihn benachteiligen gegenüber zahlenden Kunden !! Vor 1-2 Monaten hatte ich noch Hoffnung, das mit dem IP Limit von 2 Zugängen es Joymax "etwas" ernster war,die Goldbotter oder


    Spieler mit eigenen 8/8 Parties 24h/7d etwas auszubremsen...ABER Dann kam die IP Limit erhöhung auf 5 !!! Wahrscheinlich fand Joymax es zu einfach,auf die Server zu kommen und somit die Gefahr,das weniger Kunden


    für PREMIUM PLUS Geld bezahlen könnten... Soviel Geldgeilheit ist genug.... Allen Hoffnungslosen Träumern hier,die meinen es könnte besser werden, VIEL SPASS mit dem warten vor dem SILKROAD TITELBILD ... :thumbsup:

    Hey Leute...sehe ich das falsch ? Oder hat Joymax beim Premium Plus Gold Time Ticket die Option (Enchanced Entrance to Pharaos Temple 2x Additional Entrance) entfernt?? :arghs:


    Ich könnte schwören,das ich früher den Eintrag im Prem Plus Gold Time Ticket drin stehen sah...


    falls das mal einer bestätigen könnte .. ?( .


    Wäre ziemlich frech,da sie angeblich beim EXPERT PACKAGE SERVICE auch die Option (PREFERRED GAMING ACCES) entfernt zu haben scheinen...mit dem man uneingeschrängt ins Spiel kam... :cursing:

    Hallo,falls es noch keiner bemerkt hat: Der Ibot kann die Specialty Goods Boxes (welche für Thief/Hunter Jobs gebraucht werden) nicht einsammeln...


    Das Problem liegt daran,daß er sie nicht erkennt....In der Sektion DROPPED ITEMS (im IBot) kann ich alle Items erkenne die um mich herum liegen....Nur die Specialty Goods Box ist nicht aufgelistet,obwohl ich sie neben mir


    liegen sehe...also scheint es mit der Erkennung dieses ITEMS ein Problem zu geben... (Falls jemand fragt: ich habe die Option "Dont pick Specialty Goods Box"´im IBot DEAKTIVIERT,damit sie gesammelt wird)


    Hat einer ne Lösung? Oder kann einer mal den guten CODER von IBot das mal Posten??


    Danke