Beiträge von N1CE

    Ich glaube ich habe den Fehler. Wenn ich Silkroad starte komme vorher eine Fehlermeldung: "Sorry, this application cannot run under a Virtual Machine." die habe ich immer weg gedrückt. Die hat aber was mit der Onyx.dll zutun -,-

    ich fange jetzt auf conflict online an ein pserver der nach spaß aussieht, ich spiele einfach nur um mal am pc was zu daddeln... habe mir ein pserver ausgesucht der sich ganz gut anhört


    hier die seite http://www.co-sl.com/ vll hast du ja lust da auch anzufangen schreib mir hier einfach eine nachricht oder schreib hier rein dann können wir vll was aus machen :D

    also ich finds bis jetzt ganz ok, spiele es jetzt 1 woche und werde schauen ob ich es weiter spielen werde, Linaks, es soll ja eig. auch ein komplett anderes Spiel sein, und die exp ist momentan auf x8... es kann alles noch verändert werden.

    Hmm ob ich hier richtig bin?


    Naja wollte auf einem pserver anfangen, die frage ist nur, von welchem spiel?! Ich würde gerne ein Game zocken das eig. Geil ist indem man viel erleben kann und Spaß machen, indem es hauptsächlich um pvp geht, ABER es sollte ein pserver sein! Könnt ihr mir da weiter helfen? Bin im Moment an Cabal und Flyff interessiert, aber Flyff... Na ich Weis nicht. Sollte aber bitte keine Vogelperspektive sein, danke :)


    ja gut okay war nur ein vorschlag, kann uach 80 cap sein! aber 90 gibts halt ÜBERALL! hat jeder, es ist einfach nix besonderes...

    darf ich was dazu sagen? will kein gm werden oder so, aber macht bitte kein 90 cap server, 70 cap währe echt geil, bin echt gespannt WEIL bis jetzt jeder f2p server zu einem p2w server geworden ist

    bin auch mal nochmal am suchen, aber mal was anderes, vll ein cap 30 oder cap 60 oder cap 70 server NICHT HÖHER! dann halt nur CH und joah, exp sp is mir egal, hauptsache sind nicht alle OP! da der Skalidor server echt alles zerstört am server, warum zur Hölle macht man SOM auf +3 und SUN auf +5? jetzt ist jeder SOM player etc. OP... macht kein spaß mehr

    Setz mal dein BIOS zurück, hate mal ein ähnliches Problem, bis ich mal mein Bios einfach zurück gesetzt habe, habe auch NIE was am Bios verändert, ist einfach gekommen, versuche einfach mal.

    Ich würde niemals auf eine Vorstellung von ihm gehen. Muss auch ehrlich sagen das dieses "was labersch du?" nach einer Zeit einfach nurnoch nervt. Im Fernseh wenn er Iwo zu gast ist, ist es nicht so schlimm da kann ich auch ab und zu mal drüber lachen, aber so finde ich den Typen nicht so lustig, nicht so mein humor.

    Also was ich hier so lese, muss aber auch sagen, sos, som und sum müsste müsste man anderes bekommen, oder nur som müsste es geben! Und das sooooooowas von rare, das der der som besitzt ein Gott ist! Und nicht bis lvl 100, 70 oder 80 ist finde ich perfekt! Und eine + sperre ist garnicht mal so eine schlechte Idee!


    Gesendet von mir