Beiträge von N1CE

    Ich habe mit ihm persönlich geschrieben, in der Beschreibung steht jetzt kein lieferumfang, aber in einer persöhnlichen Nachricht hat er mir den lieferumfang gesagt, UND auf seinem titelbild ist auch alles zu sehen! Ist das ausschlaggebend?

    Hallo Leute, schönen Nikolaus Tag noch!


    Habe eine frage, will mir etwas auf ebay kaufen per PayPal, der Artikel kostet 400€ wobei mich der Preis etwas stuzig macht, normal ist der Artikel viel teurer, habe Angst das etwas mit dem artikel nicht stimmt, er akzeptiert keine rücknahme, jetzt zu meiner frage, fals etwas nicht stimmen sollte, kann ich dann einfach mein Geld über paypal zurück hollen? Er hat auch gesagt, fals was nicht stimmt könnte ich diese massnahme ergreifen, stimmt das geht das so einfach?


    Danke für Eure Hilfe

    Wenn der Bildschirm so bleibt, als wäre der Laptop aus, dann ist der Bildschirm nicht angeschlossen. Sprich er bekommt kein Strom.
    Wird der Bildschirm hell, bleibt aber trotzdem schwarz, dann geht die Hintergrundbeleuchtung.


    Schließ sonst mal einen externen Monitor an.
    Allerdings glaube ich nicht, dass du drum rum kommst den Laptop wieder aufzumachen und alle Verbindungen zu prüfen.


    ok dann geht die beleuchtung auch nicht


    ich zitiere mich mal:
    "Habe schon einen externen Monitor angeschlossen, passiert aber nichts der bleibt auch schwarz, wobei ich gelesen habe, das man diese Funktion erst im BIOS einstellen muss."

    hey leute, hab mal mein alten Laptop aus "Spaß" auseinander geschraubt, hab noch paar alte 2 GB rams bei mir gefunden und hab die eingebaut. Ne SSD Festplatte eingebaut und so weiter, so jetzt wollte ich ihn wieder zusammen bauen, aber der bildschirm geht nichtmehr?


    ich habe an der graka nichts gemacht oder sonstiges?! habe auch immer schön den Akku raus genommen und den Laptop vom Strom genommen.


    beim zusammenbauen ist mir dieses Kabel aufgefallen:


    http://www.imagebanana.com/vie…20131201_14_16_02_Pro.jpg


    Scheint ein Masse kabel zu sein, nur wo soll ich das befestigen? habe es schon an den Scharnieren befestigt, aber kein erfolg...


    beim hochfahren des Laptops piept er einmal kurz, aber das dürfte normal sein oder? er geht auch nicht aus oder so, bleibt die ganze zeit an, bildschirm bleibt aber schwarz. Habe schon einen externen Monitor angeschlossen, passiert aber nichts der bleibt auch schwarz, wobei ich gelesen habe, das man diese Funktion erst im BIOS einstellen muss.


    würde mich über eine antwort freuen

    Sicher, dass das Bild fertig geladen ist? FB Bilder bauen sich nach und nach auf. Zudem speichert FB, glaube ich, im JPEG Format


    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk


    da bin ich mir sicher ja, ok jpeg, versuche ich mal nächstes mal, aber warum? .png und .jpeg haben doch nur was mit den farben zutun oder?

    Hey leute,


    wenn ich in Facebook ein bild hochladen will das ich mit photoshop gemacht habe (masse 716 x 1058 ) wird es total unscharf... woran kann das liegen? habe es als .png abgespeichert und hochgeladen.


    danke für eure hilfe

    Könnte man dann nur die Grafik verändern oder komplett alles am spiel? Bin gespannt wie schnell ein emulator bzw die files von silkroad 2 ans licht kommen und jeder wieder ein pserver auf machen kann

    Was ich immer versuche wenn ich ne webcam testen möchte, ich gehe auf chatroulette und schaue ob es funktioniert. Da kommt dann immer das Symbol wenn die Cam erkannt wird