Beiträge von N1CE

    Wie jedes neue online spiel gibts vor und Nachteile... Die werden bestimmt noch genug patches bringen :) bei mir auch seit 10 min Sitzung wird gestartet... Nervt tierich aber geht leider nicht anders

    Alter :D schieß sie in den Wind... bei mir war es genau so, nur das sie schluss gemacht hat, habe auch total an ihr geklebt, habe ohne scheiß 2 tage nach ihr mit anderen mädels angefangen, meine kollegen haben zu mir gestanden! ich sag dir eins Single zu sein ist die Geilste Zeit!


    fals du doch dann iwann eine neue Liebe findest (so wie ich jetzt im moment bin schon 2 Jahre mit ihr zusammen, Sie ist das beste was mir je passieren konnte!) dann lass dich drauf ein, ich war mit meiner Ex 2 Jahre zusammen und als Schluss war, hatte ich nach 3 Monaten ne neue... Frauen gibts wie Sand am Meer, pff Scheiß auf die, im wahrsten sinne des Wortes, SCHEIß AUF SIE!

    also wie D-Lan funktioniert? kein Plan aber es geht^^


    ja werde das meinem Dad mal sagen das wir einen extra vertrag brauchen, aber wir haben im moment nur 6k... mehr kommt bei uns nicht an und LTE ist bei uns schonmal garnicht verfügbar... da bleibt dann nurnoch einen zweiten Vertrag abzuschließen... müssten mal mit Vodafone reden, vll kann ma da was machen.


    Danke für eure Hilfe! :)

    was ein mist... wie könnte ich das den anderst regeln? oder denkt ihr das liegt vll garnicht am Modem? weil ich habe noch ein D-Lan bei mir im Zimmer, dort habe ich halt das kabel drin, aber trotzdem spackt das Internet rum...


    entweder ist das Modem defekt oder total überlasstet, weil unser Telefon funktioniert auch nicht richtig...

    Ja ein Vertrag, wir sind eine Familie mit einem Vertrag. Das Modem steht bei den Bewohnern drüben, also in der anderen Doppelhaushälfte. Das heißt also wenn ich mir jetzt einen anderes Modem von einer anderen Marke als Vodafone kaufen würde, müsste ich trotzdem noch ein Vertag zusätzlich abschließen? Wäre dann das Modem auf der anderen Seite sozusagen das Hauptmodem?

    Hey Leute,


    habe ein anliegen...


    ich fange mal an, also ich habe folgendes vor. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte mit 2 verschiedenen Familien drin, und wir benutzen zusammen 1 Router von Vodafone, eine Easy-Box... insgesammt benutzen 6 leute dieses Wlan und 3 - 4 Handys sind damit auch verbunden. Jetzt wollten wir uns einen zweiten Router zulegen, das wir einen Router haben und die andere Hälfte einen Router besitzt, dass das Internet nicht so überlastet ist, jetzt wollte ich fragen ob dies funktionieren würde? weil im moment gehen alle Lan Kabel an einen Switch und ein Kabel an den router das eben eine Internet Verbindung entsteht. Jetzt meine eigentliche frage/-en.


    Was ist der unterschied zwischen Router und Modem?


    Welchen Router/Modem würdet ihr empfehlen der jetzt nicht die Welt kostet?


    und kann ich einen anderen Router/Modem verwenden obwohl Wir Vodafone als anbieter haben?


    Ahso ja nur zur Info, Ja die ganze Doppelhaushälfte hat als Anbieter Vodafone! Warum ich dir frage stelle? weil im moment unser Telefon spinnt und unser Wlan bzw. Lan verbindung mal ein Tag funktioniert und mal total rumspackt, 2 Pcs gehen über Wlan und die anderen nicht... LAN funktioniert im moment garnicht, läuft alles über Wlan


    Ich weiß es ist vll schwer zu verstehen, hoffe ihr versteht was ich meine


    Gruß

    also ich habe jetzt mit Rift angefangen, Neverwinter ist nicht so meins... aber Rift finde ich sowas von genial! habe wirklich lange nicht mehr so ein gutes Spiel gespielt! endlich mal nochmal ein Spiel das mir richtig Spaß macht, diese Risse die einfach so enstehen und wie der Spiel aufbau so gemacht ist, ich habe noch nie ein Spiel gesehen das so viel möglichkeiten hat... vorallem ist das mit dem Gruppen Spielen sehr geil gelöst worden! man findet immer Spieler die bei den Rissen sind und das mit der Gruppe ist garkein Problem! einfach oben auf den Button klicken und schon ist man in der Gruppe, ohne scheiß anfragen oder sonst was, man spielt sofort in einer Gruppe... finde ich sehr gut gemacht, also das Spiel werde ich definitiv weiter spielen, ich kanns jedem nur empfehlen!