Beiträge von Mario64
-
-
-
Jauche und rwckai sind die beiden, die gerne mal vom Wichsen schreiben/ geschrieben haben.
Diese ganze Kinderkacke mit dem Rummgesaufe hier ist einfach mehr als pubertär, aber da muss ich echt nich nochmal drauf eingehen

Hier will doch keiner wissen wie hart man ist und ich spreche jetzt nicht von paar Bier mit paar Freunden nachmittags/ abends beim Grillen oder halt in der Disco.
Aber dieses pubertäre Zeugs wo man dann so hart ist und das erste mal was trinkt. Wayne?! -
Jeder sieht es anders aber ich finde es echt scheiße, wenn man nach einer langen Beziehung einfach ohne weiteres den Kontakt abbrechen kann und alles vorbei.
Du warst nicht ohne Grund mit ihr zusammen. Ihr hattet sicherlich viele nette Momente an die man sich doch ohne Probleme erinnern kann.
Ihr hattet sicherlich eine gute Zeit an die man sich auch noch zusammen unterhalten kann. Wenn man sieht, dass man doch nicht zusammenpasst, dann ist das doch völlig in Ordnung. Wenn es beide einsehen und erwachsen sind, kann man doch dennoch in Kontakt bleiben.Daher kann ich auch verstehen, dass du an die alte Zeit denkst und dann eventuell an deiner/ ihrer Entscheidung zweifelst. Aber dann musst du eben gucken, ob es nicht doch richtig war. Ob ihr euch nich doch auseinander gelebt habt bzw. es später getan hättet. Wenn dem nicht so ist, dann sind es einfach nur die tollen Momente, die du wieder haben möchtest und deshalb denkst du an die letzten mit deiner letzten Freundin.
Es ist sicherlich schwierig wieder jemanden zu finden, dem man alles anvertrauen kann blablabla etc. etc.
Aber ich so wie ich das sehe suchst du das auch eher als irgend ne charakterlose Fickfreundin, die man nach 2 Tagen vergessen hat.
MfG Mario64
-
-
-
Wen interessiert das bitte?
Es geht doch in erster Linie um den Spaß. Wer früher hardcoremäßig Moorhuhn gespielt hat, wird wohl auch hier keine Probleme haben auch ohne viele Spiele auf den oberen Rängen platziert zu sein. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles Gute

-
-
Mir ging es eher um eure Einstellung, wie wir, das Volk, mit Nachrichten "gefüttert" werden.
Findet ihr es richtig, dass wir nicht immer als wissen bzw. belogen werden, oder haltet ihr das für falsch?
Zu welchen Themen sollten/könnten wir denn belogen/ nicht informiert werden und wo sollte man uns alles sagen?
Weshalb ist es eventuell ratsam, dem Volk nicht alles zu verraten? Verkraften wir es nicht oder bricht sonst eine Massenpanik aus? Eventuell wegen Geschäftspartnern und deren Vorteilen?Wie gesagt war es nicht nur auf das oben genannte beschränkt. Dies war einfach nur ein recht aktuelle Beispiel mit einem ähnlichen Vorfall in der Geschichte.
MfG Mario64
s!cK das stimmt, aber ich glaube du weißt wie ich das meinte.
Obwohl die Regierung genau weiß wie es aussieht, wird der Bevölkerung etwas falsches gesagt. Und mir ging es um die Meinung der User hier, wie die das finden.
-
Ich fände es schön, wenn hier ein paar Leute ihre Meinung zu der Informationspolitik der Regierungen kundtun würden.
Was meine ich mit Informationspolitik?
Damit meine ich die Politik der einzelnen Regierungen, wie sie bei Ereignissen die Bevölkerung des Landes/ der Welt mit richtigen Informationen versorgen.
Beispiele:
Reaktorunfall in Tschernobyl:
Die Bevölkerung in direkten Umkreis wurde falsch informiert, indem gesagt wurde, dass nicht schlimmes passiert sei. Bei ihrer Abreise hieß es, dass es nur vorübergehend ist. Die für den Menschen maximale erlaubte Strahlenbelastung wurde verfünffacht.
Den Menschen in Deutschland und Umgebung wurde gesagt, dass wir mit keinen Folgen rechnen müssen. Später sollten dann nur die Kinder nicht unbedingt auf Spielplätzen spielen. Erst einige Zeit später wurde Essen untersucht und stärker verstrahltes wurde einfach billiger verkauft.
Reaktorunfall in Kyschtym:
Dort wurde Regional eine doppelt so hohe Strahlenbelastung wie in Tschernobyl gemessen. Aber da es nur Regional war, wurde der Unfall rund 30 Jahre lang geheim gehalten. Rund um die Ortschaften in der Umgebung befinden sich heute noch sehr hohe Werte und Seen/Flüsse in der Umgebung sind z.T. die am stärksten verstrahlten Gewässer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kyschtym-UnfallIm Grunde genommen kann man sich aus einer Fülle von Beispielen sehen, wie Informationen gezielt zurückgehalten, oder verfälscht wurden.
Inwieweit findet ihr, dass dies korrekt ist? Bitte mit dem dazugehörigen Beispiel oder aber sagen, dass es allgemein richtig bzw. falsch ist, weil ...

MfG Mario64
ps: Meine Meinung werde ich später kundtun.
-
Biete: Nadelholz, Steine, Werkzeuge, Bier, Brot, Laubholzbretter, Laubholz, Fische, Wasser
Suche: MarmorLaubholzbretter im Verhältnis 1:1
Bei Laubholz weiß ich noch nicht so rechtBeim Rest kriegt ihr natürlich mehr als ich von euch Marmor bekomme.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben
MfG Mario64