Würden da keine einfachen Anführungsstriche ' um die einzelnen Werte (a,A etc.) schon reichen?
edit: Yay, selber Moment...
Würden da keine einfachen Anführungsstriche ' um die einzelnen Werte (a,A etc.) schon reichen?
edit: Yay, selber Moment...
Wären wir weiterhin bei der Telekom, hätten wir immernoch DSL Light (385kb). Bei O2 haben wir fast 2k (ca. 1,8) und die einzigen Probleme treten bei Gewitter auf. Da bricht dann gerne mal die Verbindung ab. Die haben aber einen top Support, wenn man die Hotline braucht, geht dies echt fix und die Leute dort waren bisher immer top. Sogar die Frauen oO
Bei der Telekom gibts doch gerade Probleme wenn man von denen wegwechselt
Nicht nur.
Wir hatten bei uns im Haus einen Schwelbrand. Durch die Versicherung für 3 Monate ne Wohnung bekommen. Waren bei der Telekom und hatten einen Monat kein Internet in der Wohnung. Beim Wechsel von Wohnung zum Haus dann auch 2 Wochen nichts. Da is dann mein Vater etwas energischer an die Sache ran gegangen und am nächsten Tag ging es.
Und sonst von sovielen Leute gehört, dass der Wechsel auch mal über nen Monat gedauert hat. Einer ist dann wieder zur Telekom zurück (was dann am nächsten Tag direkt wieder lief), weil es ihm zu lange gedauert hat.
Drecks Laden hoch10
Wenn man solche Sätze liest, fragt man sich echt, wer sich so eine Scheiße ausgedacht hat. Das ist eine absolute Verallgemeinerung aller Muslime, was vollkommener Bullshit ist. Das sollte jeder halbwegs normal denkender Mensch genauso sehen. Wer spricht dann da stellvertretend für alle Muslime? So ein Schwachsinn. Nur weil einige diesen Konflikt durch ihren Glauben anheizen, hat es für viele einfach mal rein garnichts mit Relgion zutun. Genauso sind da soviele Menschen unschuldigerweise gestorben, wo deine Aussage mit 0 Mitleid einfach mal so krass anpassend ist.
Sorry, aber der Satz unterstreicht es einfach nur noch mehr. Zitiere doch bitte keine Bild. ![]()
Wenn Menschen sich wegen ihrer Religion bekämpfen habe ich keinerlei Mitleid, sorry.
Selten so eine dumme Aussage gehört. Du hast meinen Respekt.
An die anderen User: Hier seht ihr ein perfektes Beispiel für "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".
Du hast keine Ahnung um was es in diesem Konflikt geht und reduzierst es auf Religion? Wirklich? Glaubst du ernsthaft, dass wären die Kreuzzüge 2.0 und alle unschuldigen Opfer die bisher bei diesem Konflikt gestorben sind haben keinerlei Mitleid verdient? Echt Respekt für so eine Aussage.
Du fingst mit den "wichtigen" Addons an, die ja "sowie alle schon im Store sind". Das vertiefst du mit deiner Meinung was nur ne nette Spielerei und was total wichtig ist, aber nicht integriert wurde. Ich zeig zum einen auf, dass dies vollkommen Wumpe ist. Was hat die Wichtigkeit eines Addons mit dem Storezwang zutun? Richtig, nichts. Das du nicht überall verallgemeinerte Aussagen bringst, ist löblich. Dennoch ändert das nichts an der generellen Wertlosigkeit dieser Aussagen.
Standardmäßiger Schutz für Unwissende? Prima. Keine Möglichkeit dies auszuschalten? Scheiße. Eine generelle Weitergabe an Google? Scheiße.
c't Ausgabe 11/2014 Gefangen im Google Netz. Zeigt paar Punkte über deren Macht und Lobbyarbeit. Ob Webkit, HTTP, ActiveSync - Google ist schon echt krass drauf. Aber solang du diese Änderung begrüßt, passt das doch. ![]()
Yo ist aber auch nur nice to have but not necessary xD
Wer es nicht hat stirbt also nich^^
Warum soll man es nicht registrieren? Dient ja der Sicherheit.
Ad-Block oder so sind denke ich schon eher ein Must Have^^
Diese Aussagen ![]()
Wer kann das nochmal für alle User generell sagen? Ach niemand?! Hat diese Aussage also irgendeinen Wert bei dieser Diskussion, oder ist sie völlig für die Tonne?
Was die einen toll finden, finden die anderen eben schwachsinnig, war so, ist so und wird auch immer so bleiben. Eventuell sollte man sich Googles Vorgehen mal im Gesamten angucken, deren Vorgehen wurden schon einige c't Artikel gewidmet, die da schon sehr schön auf den Punkt bringen.
Sorry, aber die Argumentationsweise erinnert mich so ein bisschen an die bei der Überwachung der Bürger "ich hab doch eh nichts zu verbergen". Dann soll die Einbindung von nicht in deren Store befindlichen Addons standardmäßig für die ottonormal Ottos deaktiviert sein, aber dennoch mit der Option zur Deaktivierung versehen werden. Ist doch vollkommen bums wieso Leute ihre (eventuell noch nicht fertigstellten oder nicht für die Öffentlichkeit vorgesehenen) Addons nicht im Store anbieten wollen. Die User sollten doch entscheiden können, was sie nutzen wollen und was nicht.