Beiträge von Mario64
-
-
Wie der böse Venuspower meine Verlinkung auf einen Rechtschreibfehler im Wahlprogramm einer Partei entfernt, nur um dann selber die Wahlplakate einer Partei direkt zu posten.
Nach einer kurzen Überprüfung der Regeln muss ich feststellen, dass Venuspower wirklich böse ist.

§1 – Verbotene Inhalte
- politische Werbung jeglicher Art
Ist der Verweis auf einen Rechtschreibfehler = Werbung, aber ein (nicht zum Spaß verunglimpftes) Wahlplakat dagegen vollkommen in Ordnung?

Ich fordere von Zensursula Selbstzensur!
-
-
@Shinobi gibts ne Begründung für die aktuellen Festnahmen beim Grubenunglück? Anwälte der Familien festnehmen?
-
-
Spanien, Portugal und Irland konnten den Rettungsschirm bereits wieder verlassen. Griechenland hat seine eigenen Angaben gefälscht, nicht die EU. Die haben es nicht bemerkt. Aber wegen ihrer Hilfe die EU schlecht machen, versteh ich nicht.
Der Rotz mit der Ukraine fing doch mit deren extremen Gesetzesänderungen an. Glaube der Artikel passt: http://ukraine-nachrichten.de/…ndern-werden_3852_politik
Darauf haben dann einige Staaten der EU bestürzt reagiert, besonders im Hinblick auf die Pressefreiheit, die dadurch nicht mehr gegeben war und wohl auch ein Kriterium zum Beitritt zur EU ist. Dann hat sich ja bis jetzt alles immer weiter hochgeschaukelt, wobei es jetzt ja 0 um Europa geht. Putin will sein Reich vergrößern und seine schwindende Stellung in der Welt wieder einnehmen und die USA hätten bei einem Beitritt den Vorteil, direkt in der Ukraine Truppen zu platzieren. Das ist auch übrigens deren Proargument für den Beitritt der Türkei in die EU. Da wären es dann die Nähe zum Iran, Syrien etc. etc..
-
-
Du sprichst hier von gebildeten Menschen und im gleichen Atemzug sagst du, dass die EU ist scheiße. Respekt.
Ich als Türke will auch nicht, dass die TR in die EU aufgenommen wird, nicht weil die Türkei Scheiße ist sondern die EUWenn du das doch eh nich willst, dann reg dich doch bitte darüber auf. Du denkst scheiß EU, andere denken scheiß Türkei, so is das nunmal. Könnte das eventuell auch auf die kulturellen und geologischen Unterschiede zurückzuführen sein? Man munkelt. Und die Forderungen, die von der EU an die Türkei gestellten worden sind, kann man ja wohl ohne Probleme im Internet raussuchen. Ob die jetzt 100% begründet oder völliger Schwachsinn sind, ist ja wieder was anderes und nicht von uns abhängig. Gleichzeitig könntest du dir ja auch mal reinziehen, was die EU bisher geleistet hat und was ihre Funktion ist.
Und dann als vermeintlich gebildet mit Verschwörungstheorie ankommen, zu geil.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Fortnite, wobei dein Beitrag ja auch wieder zeigt, dass dich das Genre im Allgemeinen interessiert. Zu dem Zeitpunkt wo du das geschrieben hast, war die aller erste Alpha gerade draußen. Das das Spiel ein unglaubliches Potenzial hatte/hat, wolltest du ja nie einsehen. Zusätzlich muss ich wohl keinem erzählen, wofür Alpha steht und worin der Unterschied zu einem eingespielten Team mit ner dicken Engine im Vergleich zu einem neuen Indiestudio ohne große Erfahrung bzw. vorherige Zusammenarbeit liegt.
Seitdem es auf Steam ist, habe ich bereits 21 Stunden darüber gespielt. Ich will nicht wissen wieviel Zeit ich schon vorher derein investiert habe. Das ist mir mein Geld ehrlich gesagt wert. Ich investiere lieber 27€ in ein Spiel, was mich sehr anspricht und indem ich viel Potenzial sehe + wo ich auch in der Lage bin direkt zu spielen und bei der Entwicklung quasi live dabei bin (27€ für Alpha, Beta und fertiges Spiel), statt für ein weiteres Map- + Perkpack für 50€+ vorzubestellen um dann von kleinen 12 jährigen Kindern zu hören, wie oft sie es doch mit meiner Mutter getrieben haben. Da sehe ich in Ersteren doch eindeutig mehr Sinn.
Zusätzlich zu deinem letzten Satz muss ich dich leider darauf hinweisen, dass dein letzter Beitrag nicht wesentlich kürzer als mein Letzter ist. Und da du wohl nicht weißt, was eine Wall of Text ist, werde ich dir das auch noch einmal kurz erklären:
Wenn äußerst lesefaule Leute einen extrem langen Text sehen, dann betiteln sie dies sehr gerne mit "Wall of text". Wall ist englisch für Wand. Die kennst doch die anderen Kinder, die dich wegen deinem LRS und deiner krankhaften Fettsucht zu Schulzeiten immer gemobbt haben. Die wohnen in der Regel in Häusern. Häuser bestehen in der Regel aus 4 Wänden und einem Dach. Mein letzter Beitrag hatte 11 Zeilen Text, wobei davon 3 nichtmals vollständig ausgeschrieben wurden. Der Lesbarkeit wurden von mir an einigen Stellen noch Absätze gemacht, damit es nicht nach all zuviel aussieht. Ich weiß zwar, dass du mit deinem quadratischen 1,5m x 1,5m keine all zu hohen Wände bräuchtest, aber mein Beitrag wäre selbst dir etwas zu klein.
Hoffen wir einfach, dass du in der nächsten "Tiere suchen ein zu Hause" Folge in eine nette Familie mit einem großen Haus vermittelt wird. So wirst du auch endlich einmal Wende von innen betrachten können und wir müssen uns deine Visage nicht mehr angucken

Und was laberst du vonwegen Spaß? 1on1 me kid I'll wreck you!
-
Deine allgemeingültigen Aussagen sind aber auch wieder vortrefflich gewählt. Also ist die Grafik in einem Spiel doch super wichtig und Grund genug um Spiele, die man nicht mag Aufgrund der Grafik runterzumachen. Sollte man aber zufällig ein Spiel mögen, was keine so tolle Grafik hat, ist das unwichtig. Sound legit.
Alles Grütze? Ach deshalb hast du dich für ein anderes Zombie Survivalspiel interessiert, indem man genauso Ressourcen sammeln und Häuser bauen muss - weil du nich nur die Grafik in den Sound in der Pre-Alpha beschissen fandest, sondern "alles Grüze" ist + an der Grafik ja nichts mehr groß verändert wurde (Models mehrmals überarbeitet, Thumbnails der Items überarbeitet, Klötzchengrafik wurde smooth gemacht, neue, sowie überarbeitete Sounds, bereits ohne jegliche Mods Massen an Einstellungsmöglichkeiten etc. etc. + es ist grade einmal in der Alpha).
Wenn es lediglich deine Meinung ist, kann man das auch so schreiben. Wenn deine allgemeingültige Aussage nur eine Sonderregelung für dein Fanboygetue ist, dann formuliere das doch auch so.
Aber wenn ich eine deiner Aussagen über die Grafik eines Spieles mit einer widersprüchlichen + allgemeingültigen Aussage deinerseits über Grafiken in Spielen vergleiche, dann ist das natürlich ein Vergleich zwischen Äpfel und Scheiße. Sounds legit.
Kauf dir von deinem Mindestlohn erstmal eine neue Webcam. Die miese Quali überflügelt fast deine hässliche Visage. ("Alles Grüze")