weil die grafik das wichtigste am spiel ist
Du dummes Stück Scheiße das von dir zu hören. ![]()
"Die Grafik von 7 Days to Die is so schlecht, die machen da auch eh nichts mehr dran mimimi". Weißte was die gemacht haben? Die Grafik verbessert! Weißt du wer ein heuchlerisches Stück Scheiße ist, nen Polenjob sowie einen kleinen Schniedel hat und sich in der Elohell befindet? Nicht nur deine Mutter, nein - du auch noch! Du bist echt ein Hodenkobold.
lad es dir einfach, kannst auf allen servern spielen. Das game lohnt sich aber 0. Üble grafik, krass schlechte sounds und das inventar ist richtig abgefuckt. Mir is klar das es ne Alpha ist, aber an der grafik werden sie woll nicht mehr so heftig schrauben
weil die grafik das wichtigste am spiel ist