Selas ist wohl verschollen. Oder vielleicht ohne handy im urlaub^^
Er war laut seinem Profil 2 Stunden bevor ich den Post verfasst hat online.
Selas ist wohl verschollen. Oder vielleicht ohne handy im urlaub^^
Er war laut seinem Profil 2 Stunden bevor ich den Post verfasst hat online.
Sonst noch Vorschläge? Würde gern heute welche bestellen. Wo ist @Selas wenn man ihn mal braucht? ![]()
Irgendwie sagt mir das Design nich wirklich zu. Du hast auch einen Oboe?
Sonst noch andere Vorschläge? ![]()
1. Start->Computer->Rechtsklick auf HDD ohne OS->Formatieren
2. Das Gleiche mit der HDD auf der das OS ist
3. Windows CD einlegen
4. PC herunterfahren
5. SSD anschließen
6. PC hochfahren und von Laufwerk booten
7. Windows neu installieren und dabei die SSD auswählen (Man soll angeblich ein wenig Platz auf der SSD freilassen, also eventuell 2 Partitionen machen, eine dann mit pff ka 2GB. Könntest da aber eher Selas & Co. fragen)
8. ????
9. Profit
Also bei meinem Dakine ist auch extra ein gedämmter/gepolsterter Platz für einen Laptop.
Von Design her finde ich den jetzt nicht übertrieben, kommt halt auf die Person an. ![]()
Also ich müsste diesen hier haben:
http://www.yatego.com/toptwo/p…-rucksack-campus-lg-black
War glaube ich wirklich iwas mit Large und dann halt mit der selben Anzahl an Fächern und Farbe/Design stimmt mit meinem überein. Ist jetzt auch schon um die 3 Jahre alt und bisher keine Macke oder sonstige Mängel. Find das Design von Dakine einfach wesentlich besser als von EastPak aber ist ja bei jedem anders. ![]()
ich versteh euch nicht...vor dem wechsel wurde kritisiert dass im stammtisch nur scheiße gepostet wird und jetzt wo ihr merkt dass es nicht so ist (und dass das forum sehr inaktiv wurde) wollt ihr dass hier nur scheiße gepostet wird
dat logik
Besonders war sinnloses Spammen gegen die alten Stammtischregeln. Hatte Selas glaube ich damals auf der 1. Seiten nochmal deutlich geschrieben ![]()
Auf Wunsch dann noch einmal in einem eigenen Thread^^
Ich würde mir gerne für mein Moto G ein paar Kopfhörer für unterwegs zulegen. Damit ich möglichst wenig Außengeräusche höre bzw. andere nicht störe (who gives a shit :D), dachte ich da an geschlossene. In-Ears sind garnicht mein Fall, also sollten die am besten garnicht erst vorgeschlagen werden.
Habe bisher gute Erfahrung mit Over-Ears gemacht aber solange die On-Ears auch auf längere Sicht bequem sind, sollte dies kein Problem sein.
Am liebsten schwarz und sollten 50€ nicht groß überschreiten.
Welche wohl grade relativ günstig sind:
Denon AH-D1100 ca. 37€
AKG T 518 ca. 31€