http://en.wikipedia.org/wiki/Open_Sans
Gibt doch mehrere Varianten ansonsten steht da Ähnlichkeit mit Droid Sans. Eventuell findet man ja in einer dieser Möglichkeiten einen Ersatz. ![]()
http://en.wikipedia.org/wiki/Open_Sans
Gibt doch mehrere Varianten ansonsten steht da Ähnlichkeit mit Droid Sans. Eventuell findet man ja in einer dieser Möglichkeiten einen Ersatz. ![]()
Mich stört es, da ich das Zeichen mehr oder weniger gerne benutze
![]()
There you go. Wofür brauchst du das Zeichen denn bitte? ![]()
Also ich hab kein Problem mit der Tilde(~).
Ganz ehrlich - das doch mal vollkommen egal wenn doch alle wichtigen Zeichen klar erkennbar sind. ![]()
Wie findet ihr eigentlich das Gehäuse von der PS4? Hat das eventuell einmal jemand geöffnet? Hab gehört, dass Sony beim Kabelmanagment einwenig gespart hat und man das 17% effizienter machen kann, sodass die Lüfter noch weniger hochdrehen. Hatte mir überlegt dann auch direkt ein Seitenfenster einzubauen, was sagt ihr?
Planetside 2 als Gratisshooter
ArmA 2 bzw. 3 für eine Kriegssimulation
Medal of Honor, wobei das eigtl. auch nur ein BF ist.
CS 1.6, CSS, CS Go vielleicht? ![]()
Wonach suchst du denn genau? Wenn dich weder CoD noch BF anspricht? ![]()
Eventuell mal Open Arena als gratis Quake Clon ausprobieren. Keine Ahnung wieviele das noch spielen.
Zwischen 1-40 alles dabei. Morgens um 7 is aber z.B. meist schon einer on. Mittags dann meist 20-30 mal sogar 40. Dafür das BDH so alt und bekannt ist, geht das eigtl.
würde mir halt das nexus 5 holen, bei der preis leistung gehts glaub ich nicht besser, auser halt das mit dem internen speicher aber 32 / 64 gb reichen. Hab nur ne 8 gb sd karte und 2 gb internen und mir reicht das locker für 15 alben 1000 bilder usw.
Also ich sehe unter http://www.google.de/nexus/5/ 16 GB oder 32 GB interner Speicher nach Wahl (tatsächlicher formatierter Speicherplatz ist geringer) wobei 32gb dann auch direkt 399€ kosten. Kann man denn da ne sd karte nutzen?
Edit: K sehe gibt kein Slot. Wäre bei 400€ echt hart an der Grenze von dem, was ich gewillt bin zu zahlen und 16Gb würde ich dann iwie wieder als etwas wenig ansehen.