Beiträge von Mario64
-
-
Ich hab selber keine Mods und Modspacks für gemoddete Server sind auch nich meins.^^
Spiele aber wenn auf RPG Server mit RPG Plug-ins. MCMMO, Towny, Factions, blabliblub. Im Moment bin ich auf dem Brauhaus der Hoffnung RP, nur hier kriegt man irgendwie keine wirklichen Boni durch die Klassen, sondern kriegt nach Jahren mal Zugriff auf Vanilla Rüssi etc.

-
War eigtl. zu erwarten, dass es eben nicht wirklich den Touch von den SP Games haben kann. Werde es eventuell später mal "tiefer" begutachten. Werden die Charakter aus der Beta gewiped? Hab da jetzt auf die Schnelle nichts zu gefunden.
-
-
-
Fick mich hart.
Ok also kann ich höchstens zu nem Kollegen um das bei ihm zu laden - übertreiben die es direkt...
-
Weiß man schon wie groß der Spaß ist? Also wieviel man herunterladen darf?
-
-
Kino: Hobbit 2
Zu Hause: Der große Crash - Margin Call -
-
-
-
-
-
Beim Hobbit wurden viele Sachen verändert und dazu erfunden, aber will ich eine 1zu1 Umsetzung von einem Kinderbuch? Nein.
Gefällt mir das Herr der Ringe Universum und finde ich es dadurch nicht schlimm, dass zusätzliche Dinge mit reinkommen, die stimmig sind? Ja
Gingen mir dennoch einige Längen im 2. Teil auf den Sack, die keinerlei zusätzliche Inhalt bzw. Tiefe boten, sondern einfach nur für Überlänge gesorgt haben? JaUnd der 1. Teil von Tribute von Panem war so scheiße, dagegen konnte der 2. Teil ja nur besser sein. Hab bisher auch nur gelesen bzw. gehört, dass er ne Steigerung war. Dennoch wird der höchstens mal heruntergeladen.
-
-
-
Kaufe mir nie was. Totale Geldverschwendung wenn man einfach bei den Leuten drumherum zuschauen kann. Da wir dieses Jahr unsere australische Verwandschaft zu Besuch haben, hat mein Bruder aber was gekauft. Aber nicht dieses Billigzeug aus dem Supermarkt sondern vernünftiges Feuerwerk aus dem Internet (gilt besonders für Raketen).
Same here
Nie selber was gekauft. Früher hat höchsten mein Vater paar Raketen gekauft und mehr reizt mich auch nich wirklich. Chinaböller oder anderer Kleinscheiß um den Wechsel von einen auf den anderen Tag zu feiern, yeah.

-
-
Es gibt bereits einige Leute, die mehr oder minder Streamen: Jauche, Shinobi, Awesome, Wambo und sicherlich noch einige weitere, die sich damit auch noch befassen wollen. Bolukas hatte doch auch gestreamt.
Nur so ne Frage: Gibt es hier denn überhaupt Streamer, die regelmäßig Zuschauer haben? (Oder sogar ne Fanbase)
Ansonsten hat auch Perplex letztens gestreamt.