Letzten beiden Folger hintereinander gesehen und Gott waren die gut.
Sein alter Gringo weiß wie kaputt der Kerl is, sagt keinem was. Stirbt ihm nächsten Augenblick, sagt keiner was. Gringos vernünftiger Bimbo übernimmt die Führung, da sagen alle was(?). Er stirbt auch, da sagt keiner was. Der Neue, beim dem Gringo schon so merkwürdig drauf war und bei dem seit seinem Erscheinen alle abnippeln will ja Macker sein und keiner sagt was. Jetzt will er plötzlich Gefängnis einnehmen und kommt mit seinen alten Leuten, wovon er bisher ja 0 gesagt hat. Anscheinend hat der Gringo denen auch nichts diesbezüglich gesagt, was viel Sinn macht. Immerhin hat er sich mit seinen Leuten in der Nähe von Woodbury aufgehalten, was im Sack ist. Werden sicherlich keine Fragen gestellt. Dann gehts weiter mit nem Opi und der magischen Protese sowie 24/7 Scavenger mit Megakontrast die ausgewählt wurden um Zombies zu verbrennen, sinnvollste Kombi. Tauchen nicht mehr auf und keine Szene zeigt, wie sich die Insassen darum kümmern?
Die kommen mit ihren Fahrzeugen, natürlich nicht vor das Tor. Wenn man das Gefängnis einnehmen will, reißt man am besten den ganzen Scheiß Zaun ein. Labern ein bisschen rum, die Leute um One Eye Brian bemerken, dass Rick nicht full of shit ist, das er davon erzählt, wie er die Leute von One Eye Brian aufgenommen hat. Antworten auf die von One Eye Brian sowie Gringos unbeantworteten Fragen bezüglich Woodbury, aber who gives a shit. Der Tankredneck ist Treffsicher bis zum geht nicht mehr. Ein Turm zum Einschüchtern geht, aber wenns dann los geht keine Deckung zerficken können? Respekt. Lieber das Gefängnis zerwichsen, was sie haben wollen. Muss aber auch erst warten, bis die ersten Statisten seine Gruppe abkratzen, Spannung und so. Wer braucht schon Sinn. Während seine Boys 720 tomahascoped werden, macht er lieber Zaun + Gefängnis klein. Den übermenschlichen Gouverneur könnte man auch kurz ansprechen. Streift völlig im Sack durch die Gegend. Findet Leute, völlig im Sack, isst da auch nichts wobei er sich dann iwann doch dazu entscheidet deren Rotz zu fressen. Kurz danach is er wieder weg, finden dann, eigtl. völlig fertig seinen alten Gringobimbo und 1-2 Tage danach gibt ers dem Gefängnis und zeigt da, was seine Diät gegen Rick mit Fleisch/Genüse etc. alles bewirkt, nachdem er zu Beginn auf die Fresse bekommt. Dann kommt Megakontrast und beendet es nicht. Eventuell sollte noch ein Skip zu Tochter 2.0 gemacht werden. Macht sich nen Freund aus Dreck.
Ist den meisten eh schon zu lang, aber um es kurz zu machen: Das "Gespräch" bei Cobans Szene mit Rick und Carl fand ich am besten. Hören sich zwar beide wie Oger ohne Unterkiefer an, am das passt finde ich sehr gut zum Geisteszustand der Macher. Schon krass, dass eine Bitch bemerkt, dass der kranke Typ einen Opa mit nem Schwert umbringt. Respekt.
Die haben alle solang überlebt aber keiner zeigt auch nur einen Funken Logik. Beim Tankredneck kann ichs ja verstehen, der kann sich auf seine Fähigkeiten im Panzer verlassen, ach warte...
Sind die auf die Kritik der Leute eingegangen, die es solangweilig fanden um jetzt alles so ultra schnell in "Under the Dome" Logik zu überstürzen? Gute Arbeit