Beiträge von Mario64
-
-
-
So hab jetzt mal seine Spezifikationen:
amd phenom(tm) II X4 945 prozessor 3.00 GHz
4 GB RAM
NVIDIA geForce GTX 460
netzteil 500w sharkoon sha550-12eupEr meint er kriegt krasse Framedrops wenn bei Diabolo 3 viele Gegner sind und würde daher auf die Grafikkarte tippen.
Max. 200€ für ne neue Grafikkarte wollte er ausgeben. Ist die Grafikkarte der Flaschenhals?MfG Mario64
-
Ich würde einfach mal schätzen, dass er es ganz bewusst gemacht hat. Aber 100prozentig sicher bin ich mir da doch nicht, warte erstmal auf Bangs fachmännische Meinung.
Keks : Boxen entmuten wäre eine Lösung gewesen. Gucken was die geschrieben haben eine Weitere.
-
Wie lange sollte ich da ca. warten?
Zusätzlich hat sich jetzt noch ein Kollege gemeldet der sich gerne für max. 200€ eine Grafikkarte holen möchte. Was wäre in dem Segment zu empfehlen und sollte er da auch noch warten und hoffen, dass dann bei den Mittelklasse Grafikkarten die Preise fallen? Er meint er hätte eine 460 GTX drin (glaube ich, kann seine Daten nachliefern)
-
-
Ich würde mir gerne für BF4, GTA5, Watch Dogs, Titan Fall und was weiß ich was noch alles kommt so langsam meinen PC aufrüsten.
Was ich im Moment verbaut hab
Intel i5 2500k
8GB RAM glaub 1333MHZ
ATI HD 6950 irgendeine von HIS (müsste nachgucken welche)In der BF4 Beta war alles soweit ausgelastet (auch der Prozessor)
Watch Dog Anforderungen sind extrem hoch (auch die Berichtigten)
Skyrim mit wenigen Mods bringt die Graka schon an ihre GrenzenWürde mir gerne in den nächsten 1-2 Wochen ne gute Graka holen (Keine 700€ Titan oder sonstiges mit 5% mehr Leistung aber 30% mehr Preis) und dann im nächsten Jahr (wohl erstes Quartal) einen neuen PC holen und dafür dann nochmal bestenfalls die selbe Grafikkarte um beide im SLI/Crossfire laufen zu lassen.
Preisvorstellung: Sollte unter 400€ liegen, mir egal ob Nvidia oder ATI. Das war jetzt meine 1. ATI und was hat sich für mich wirklich geändert? Die Seite wo man sich die Treiber runterlädt. Also das was grade P/L Mäßig sowie SLI/Crossfire technisch die Nase in dem Preissegment vorne hat, würde ich gerne haben.
MfG Mario64
-
Drehen wir das Ganze doch mal um.
Kennst du viele Ärzte, die über die Telefon Patienten versorgen? Denkst du deine Aussage/ die Aussagen von anderen Patienten ohne medizinische Kenntnisse würden zu einer vernünftigen Diagnose führen?
Wenn dir spontan kein Telefondiagnose Service von Ärzten einfällt, glaubst du dann wirklich, dass dir ein (ex) Gamerforum da weiterhelfen kann? Jetzt kommen ein paar mit Muskelkater, ein paar mit ner Verspannung, eventuell AIDS und ein Haufen anderer Leute hatte das selbe auch schonmal + das Übliche aber durchaus sinnvolle "Geh zum Arzt".
Die Antworten bringen dir 0 und du kannst dich nicht darauf verlassen.
Was bleibt dir also übrig:
1. Geh zum Arzt
2. Abwarten bzw. damit leben
3. 3er mit nem 2. MannMfG Mario64
-
-
Könnte man eventuell ein Bettelverbot einführen?
"5k lütfen plyyyy man" ist SRO und nicht StageTwo.Ein Sammelthread indem Leute Keys anbieten die sich nicht brauchen oder individuelle/persönliche Threads mit Gewinnspielen von eben solchen Leuten sind wesentlich angenehmer.
MfG Mario64
-
-
Also ich musste auch vor kurzen erst mein Mainboard einschicken (Auch zu Mindfactory, aber von ASUS und war in der Garantiezeit). Bei Asus hat das ganze aber über 8 Wochen gedauert (war von 6-8 Wochen die Rede). Ich hab mir für die Wartezeit ein alternatives Motherboard mit dem gleichen Sockel bei Mindfactory geholt.
http://www.mindfactory.de/SchnaeppShop.html/main/true
Hier werden sehr häufig Rückläufer angeboten und diese werden dann immer wieder im Preis reduziert. Die Motherboards gehen da bis auf 39€ runter (wenn sie nicht vorher gekauft werden) und dann kann man sich dort ohne Probleme eins zulegen.

MfG Mario64
-
Alles anzeigen
Hab schon Google versucht aber nichts gefunden...Kann niemand helfen?
Möchte den Client ja jetzt schon und nicht Morgen 18 Stunden laden bis es geht -.-
Erledigt: Hab mir jetzt doch gleich BF4 DE und Premium gekauft, immer dieser Zwang...
mfg
BF4 vorbestellen und wenn Beta nich gefällt stornieren, oder einfach bf3+premium kaufen

-
Wie, du darfst nicht das buddhistische Zeichen für Glück als Avatar nehmen?
Und ich hab mir auch noch soviel Mühe gegeben. Das is ein Kriegsspiel, in anderen Teilen is das kein Ding und wo ist das Problem, wenn an Waffen und Fahrzeugen dann so ein Zeichen dran is, bei älteren Teilen war es doch genau so.War auch jedenfall richtig geil im Teamspeak gestern und 2 weitere Zugänge für die Beta sollten ja reichen

Edit: Paranoid guck mal deine Pn an

-
-
Dear Customer,
We are contacting you to notify you that we have found your Battlefield 4 account to be in violation of our Terms of Service.
After completing an investigation of your Account, we have identified the following violation:
Content - Third Reich Referencing:Hakenkreuz Gravatar
Due to this violation we are suspending your account for 72 hours effective immediately.
Our penalty system is cumulative. This means that if you continue to violate our Terms of Service, the penalty applied will increase in severity and may ultimately result in permanent account closure.
It is our goal to make the gaming experience as safe, secure and enjoyable as possible for all of our players. As such, we take any violations of our Terms of Service very seriously. Please ensure that you are familiar with our Terms of Service, as repeated violations will result in suspension or account closure. Our Terms of Service can be found here:
http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/Thank you for your understanding in this matter.
Yours sincerely,
Hagen
EA Customer Service
Note: If you feel you have received this suspension in error, please contact us at [email protected]
EA.com Customer Relations
-
-
-
-