Beiträge von Mario64
-
-
-
-
Ad Block+
No-ScriptBeide Add-ons für den Firefox installieren falls du ihn nutzt, keine Werbung anklicken, nirgends registrieren, nur das Video bei No-Script freischalten.
Fertig
Ich will nicht wissen wieviele Leute Streamingseiten nutzen und wie sollen diese Anwälte an deine Daten kommen? Wenn nicht grade eine Seite alles loggt und gebusted wird bzw. sonst keiner Zugriff auf Loggs hat, kann da nichts passieren. Verwechselt du das grade mit P2P Torrent Rotz?
MfG Mario64
-
-
-
10k$ werden auch sicherlich über Paypal dazufließen, die 500.000$ wurden also sicher schon geknackt aber jetzt is die letzte Gelegenheit über Kickstarter die Alpha/Beta zu bekommen. Und jeder $ mehr hilft in der Entwicklung.

-
So jetzt sind wir schon bei unter 2 Stunden Restlaufzeit und liegen bei 488.00$, also nurnoch 12k$ für das letzte strech goal.
Zusätzlich dazu haben gibt es neue Spendemöglichkeiten für 60$ kriegt man 2 und für 120$ 4 Alpha/Beta/Release Keys, was eine Ersparnis pro Key von 5$ (3,76€) wären. Wer sich das Spiel also mit nem Freund holen möchte, kommt nochmal etwas billiger weg.
MfG Mario64
-
warum kann man bei humble bundle nur mit paypal kreditkarte bezahlen ?
kann auch nur kreditkarte auswählen.
Hab bisher jedes Bundle über Paypal Lastschrift gekauft und das hier erst gestern. Dann müsste das vor kurzem erst geändert worden sein oder bei dir läuft irgendetwas falsch.^^ -
Steam benutze ich ganz selten zähneknirschend wegen Cod MW3, das ich aber kaum spiele. Origin habe ich nicht installiert, obwohl ich da auch n Game für hab. Ich zock die Games auf den Plattformen einfach nicht.
Und wieso für alles nen eigenen DL-Manager? Die Spiele können doch ihre Updates selbst ziehen. Zumindest sollten sie das können
Ich find beide Scheiße da überflüssig und da habe ich auch kein Problem.Nur viele Leute benutzen Steam täglich ohne iwelche negativen Bemerkungen aber denken, dass Origin in irgendeiner Form schlimmer wäre. Und auf diese Leute wollte ich hinaus.

-
Haben immernoch alle Angst vor Origin, während sie fröhlich Steam nutzen?
-
Wenn du es damals bereits vorbestellt hattest, wirst du auch die Alpha sowie Beta kriegen.

-
Würde ich eher weniger einschätzen. Torment: Tides of Numenera hatte 4,2 mio auf kickstarter, und dann kamen gerade mal knapp 200.000 von paypal dazu. Paypal im großen und ganzen also warscheinlich um einiges schwächer als man denkt.
Also 50.000 würde ich da schon tippen, haben auch sehr viele Leute im Forum berichtet, dass sie Paypal gerne möchten + hinterher, dass sie Paypal benutzt haben. Die Amazondienste sind so wie ich das gesehen habe sehr auf Amerika beschränkt und viele (so auch ich) haben keine Kreditkarte und irgendwelche Pseudodinger für 1-2 Spiele werde ich mich sicher auch nicht anschaffen.^^Wenn der Kickstarter Eintrag abgeschlossen ist, werden sie wohl über die Paypalzahlen berichten, mal gucken.
MfG Mario64
-
Das ist richtig^^
Sind 27€ wobei du auch in einem Monat die Beta spielen kannst
MfG Mario64
PS: 350k$ Marke bei Kickstarter wurde fast geknackt und Paypaleinnahmen sind noch nicht mit einbezogen, sollte also wenigstens auf 400k$ kommen (Was das heißt findet sieht man auf der Kickstarter Seite)
-
Gut hab mir dann das Motherboard bestellt. Die Festplatte war zwischenzeitlich für 50€ zu haben, aber leider schon verkauft, wegen dem Preis sah sie sehr interessant aus.

Gut kann dann geschlossen werden, thx.

-
Half life 1 engine? :Doder eher quake 2
Unity soweit ich das richtig sehe.Aber sicher eine kleine Indieschmiede direkt die höchsten Grafikansprüche für ihr Pre-Alpha Material.

Achja ich soll dir von TheBang ausrichten, dass er heute doch noch was vor hat, sry. Eventuell kann dich betrunkener ja nochmal übergangsweise besteigen, wenn er nich grad in Japan is.MfG Mario64
-
7 Days to Die
So hiermit möchte ich einmal ein (in meinen Augen) sehr interessantes Spiel vorstellen.
Es handelt sich um das aktuell in der Pre-Alpha befindende 7 Days to Die.Hier kommt ihr zur Seite von 7DTD
Das ist ihre Kickstarter Aktion. Dort könnt ihr auch sehen, dass sie bereits die 200k zusammen haben. Wenn ihr hier weiter runterscrollt seht ihr, woran bei mehr Geld direkt durch zusätzliches Personal gearbeitet wird und was dadurch schneller kommt. Früher oder später sollen dort alle genannten Ziele ins Spiel eingebracht werden, so kann aber zusätzlich eingestelltes Personal sofort damit anfangen.Zusätzlich zu dem Kickstarter kann man es sich auch über Paypal kaufen.
Was gibt es zu dem Spiel schon groß zu sagen?
Es spielt im Jahre 2034 in Arizona nach einem Atomkrieg. Es grassiert ein Virus, der die Menschen in 7 Tagen zu einem Zombie werden lässt.Das Spiel ist eine Mischung aus Minecraft (Alles ist zerstörbar) und Day Z/ War Z. Hat aber ein extremes Moddingpotenzial, sodass es früher oder später so angepasst werden kann, dass es nicht wie Day Z oder War Z zu einem reinen PVP Scheißmutiert, wo jeder jede Waffe x mal hat.
Zusätzlich schauen die Entwickler direkt auf die Wünsche und Fragen der Community. So haben sie einen Mitarbeiter, der sich nur um das Forum kümmert und sich dann mit den Entwicklern in Kontakt setzt bzw. direkt schreibt, dass soetwas geplant ist.
Es gab auch schon mehrere Fragerunden von Let's Playern und anderen Leuten, die zum Vorstellen bereits spielen können. Auch wurde bereits der Multiplayer mit den Entwicklern getestet.
Ihr wollt was vom Spiel sehen?
Hier sind eine Streamer aufgelistet. Ich glaube bei wenigstens einem konnte man auch schon eine vergangene Sitzung nocheinmal angucken.
Hier findet ihr den Großteil der auf Youtube befindlichen Videos.Und hier ist noch ein 2 Stunden Livestream von gestern , sollte genug Einblick geben.

Kosten:
Im Moment sieht es so aus15$ für das fertige Spiel (voraussichtlich Mai 2014) wären um die 11€
25$ für die Beta + das fertige Spiel (Beta wohl ab Oktober 2013) ca. 19€
35$ für Alpha + Beta + das fertige Spiel (Alpha beginnt am 16.06, also in 3 Tagen) ca 27€Eventuell ist das ja auch noch für andere Leute das passende, ich hab seit ner Woche nen Harten.
MfG Mario64
-
http://www.mindfactory.de/prod…R3-ATX-Retail_810583.html
Geht das auch oder is das nich zu empfehlen?Und wie sieht es mit dieser Festplatte aus?
http://www.mindfactory.de/prod…8-9cm--SATA-6_788633.htmlMfG Mario64
-
TS sowie Emaildienst is down, könnte der Emaildienst wieder gestartet werden?

-