6000 Leitung -> 6000 kbit/s = 750 kB/s
2 Mbit/s = 2048 kbit/s = 256 kB/s
Dachte die wollen drosseln?
Anstatt mein Maximum von 220-240kB/s wollen die mir sogar mehr geben?
Gefällt mir. ![]()
6000 Leitung -> 6000 kbit/s = 750 kB/s
2 Mbit/s = 2048 kbit/s = 256 kB/s
Dachte die wollen drosseln?
Anstatt mein Maximum von 220-240kB/s wollen die mir sogar mehr geben?
Gefällt mir. ![]()
Kommt eindeutig nicht ans neue CoD ran. Fahrzeuge? Zerstörbare Umgebung? Nette Grafik? Teamplay und aufeinander abgestimmte Klassen? Die wissen garnicht wodrauf es wirklich ankommt...
Und wer sich einen Gamerlaptop holt, um nur zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer zu wechseln ist schlicht dumm. Klasse Hardware, geil erweiterbar, bestes Staubmanagment und unglaubliche Wärmeeffizienz.
DU hast mich falsch verstanden, wenn man sich so ein Gerät holt, dann sollte man sich bewusst sein, dass man nun mal NICHT auf höchster Grafik zocken kann. Ich habe auch nen "Gamerlaptop", wobei der 2-3 Jahre jetzt alt ist, und ich habe es nciht bereut. Ich zocke eh nie auf höchsten Einstellungen und brauch das nicht, aber ich wollte auch mal in der Uni oder Schule zocken oder aber gemütlich im Schlafzimmer (was öfter vorkam als 1-2 Monat eher so 2-3 mal die Woche). Wie gesagt: Wenn man in Ultra zocken will ist ein Laptop ein NoGo, aber wenn man Mobilität brauch und gleichzeitig auch UNTERWEGS zocken will, gibt es keine wirklichen Alternativen, selbst Nvidia Shild wird da nix bringen, das löst dann nur das lokale Problem zu Hause aber nicht für Uni oder Schule oder so.
Ich weiß auch, dass viele Leute da falsch beraten sind oder einfach dumm, aber das gilt nicht für alle und Verallgemeinerungen sind nicht gut
In grün hast du das Resultat des hardwaretechnische Problem selber angesprochen und das rot markierte zeigt doch, dass du dich damit nicht angesprochen fühlen musst. (Ansonsten nimm halt die spezifizierung meinerseits mit den 1-2mal im Monat).
Wo ist also das Problem? Wer sich ein "Gamer"-Laptop holt um alles auf Max. zu zocken und die "Mobilität" (bei einem einfachen Laptop wesentlich besser) nicht nutzt, ist dumm (oder falsch beraten/ unwissend/ what ever, denk dir halt einen weniger schlimmen Begriff aus ;)). Und bei diesem Fall ist die Verallgemeinerung angebracht. Wer sich bewusst für einen Gamerlaptop entscheiden und ihn wie einen normalen PC einsetzt ist dumm. Wer keine Ahnung hat und sich nicht informiert und dann soviel Geld ich "Schrott" investiert, ist dumm. Simple as that. ![]()
Alles anzeigen
Ich nutz mein 2-3€ Mauspad nun 3 Jahre etwa und weder fusselt es noch löst es sich auf noch rutscht es. Sicher sind allgemein betrachtet die billig Teile schneller "kaputt" aber ob das dann nen 10€ Aufpreis rechtfertigt zweifel ich einfach start an, da bezahlt man oft auch die Marke mit (genau wie bei Kleidung und fast allen Sachen)
Wenn man die Features nicht braucht ist es immer Schwachsinn sich Geräte damit zu holen ohne Ausnahme. Aber bei einer Tastatur merkt man, finde ich zumindest, sehr schnell den Unterschied zwischen 5€ oder 25€ oder sogar noch mehr. Dein Beispiel hat aber eigentlich nix damit zu tun, warum man nun 15€+ für nen Mauspad ausgeben sollte/muss. (Am Ende ist es eh persönliche Präferenz)
Warum ist er dumm? Nur weil er andere Bedürfnisse als du hast? Ist also jeder dumm der sich Geräte holt die dir nicht passen würden? Nenn' mir bitte mal eine Lösung in der ich EINFACH ohne viele Kabel quer durch die Wohnung legen zu müssen, meine Games im Wohnzimmer, Schlafzimmer evt. auch auf Reisen im Zug (wenn man da denn dann nen Stromanschluss hat) oder in der Uni zocken kann. In der Wohnung kann man es noch durch Kabel verlegen realisieren aber außerhalb davon dann nicht mehr. Wer sich so ein Gerät holt, holt es sich nicht weil es neuste Games in Ultra darstellen kann (und wenn doch, dann gebe ich dir Recht, dann ist er einfach nur dumm), sondern weil er PC Games zocken will und dabei auch eine gewisse Mobilität besitzen möchte.
Ich habe es mit meiner Logitech G (ka was die Nummer war) verglichen. Einmal war es ein teures Mauspad von nem Kumpel, dann die Rückseite eines Schreibblocks und dann versch, Tischplatte. Habe da keine wirklichen Unterschiede gemerkt ob die Maus leichter oder präziser war, getestet habe ich es mit so einem Maus Laberinth und bin jedes Mal an der gleichen Stelle verkackt, weil ich zu dämlich war. Konnte keine Unterschiede feststellen, die einen Kauf eines solches Mauspads begründet hätten, weder von der Handstellung noch von der Mausbewegung oder so.
Ich habe keine Ahnung von was für einer Marke mein Mauspad war, ich habe es einfach zu meinem letzten PC dazu gekauft und es war eins der Billigsten. Ob es die paar € Aufpreis rechtfertigt? Keine Ahnung. Interessiert es mich, dass ich eventuell mit deinem 2-3€ Mauspad paar € eingespart hätte? Kein Stück.
Den Unterschied bei preislich verschiedenen Tastaturen musst du mir mal erklären. Rubberdome bleibt Rubberdome. Manche sind schwerfällig, manche nicht. Manche haben normal große Tasten, manche sind (extrem) flach. Diese Eigenschaften sind aber nicht abhängig vom Preis. Meine 8 Jahre alte billigst Tastatur läuft immernoch ohne Einschränkungen. Alle Tasten sind drin und funktionieren wie am ersten Tag und die Buchstaben sind immernoch gut lesbar. Eventuell hast du mal mit einer billig Tastatur
Muss ich das mit dem Gamerlaptop wirklich erklären? Wer für das Wechseln zwischen Wohn- und Schlafzimmer so einen saftigen Aufpreis und dennoch solche Einbußen bezahlt, halte ich für dumm/ unwissend/ falsch beraten/ such dir halt was aus oder verurteile mich wegen meiner Meinung.
Du willst neue Spiele auf höchster Grafik spielen und benötigst wirkliche Mobilität und unternimmst nicht nur 1-2 mal im Monat einen Wechsel zwischen Wohn- und Schlafzimmer? Netbook bzw. kleinen Laptop für Office/Internet + richtigen PC zum Zocken. Haste fürs gleiche Geld mehr Leistung und mehr Mobilität.
Auf einem ordentlichen Mauspad lässt sich die Maus leichter und präziser führen :x
Keine Ahnung worüber ihr da diskutieren wollt..
This
@enno:
Ich bezahl lieber 10€ für ein Mauspad mehr, wenn es rutschfest ist und weniger schnell verschleisst/sich auflöst/ fusselt.
Und bei Tastatur und Mäusen habe ich doch explizit beschrieben, wenn man die zusätzlichen Features nicht nutzt und mit ner Standardtastatur + Maus wesentlich besser weggekommen wäre. Beispiele? 200 Makrotasten + Minibildschirm auf der Tastatur, die man nie benutzt. 18 Makrotasten + 6 Standardeinstellungen für die Dpi Einstellungen bei der Maus, die man nicht nutzt. Holt sich aber Aufgrund der Features eine Kabelmaus, weshalb man sich dann nochmal einen Mark Kabelmaushalter zulegt. Sinnvoll investiertes Geld.
Und wer sich einen Gamerlaptop holt, um nur zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer zu wechseln ist schlicht dumm. Klasse Hardware, geil erweiterbar, bestes Staubmanagment und unglaubliche Wärmeeffizienz.
Wieso kaufen sich Leute überteuerte Mäuse und Tastaturen, wenn sie die zusätzlichen, z.T. total überflüssigen Features garnicht nutzen?
Kaufen sich "Gamerlaptops" um zwischen Wohn- und Schlafzimmer zu wechseln?
Ich hatte auch schon 1€ Mauspads vom IKEA und die verrutschten und verschlissen sehr schnell. Jetzt hab ich eins für ich glaub 15€. Kann ich mit leben. ![]()
Sehe nur ich einen Goldseller mit direkter Werbung in der Signatur, der einen bescheuerten Beitrag in einen abgeschlossenen Thread schreibt?
Wieso wird dann mit Battlefield 3 geantwortet?
Nein, ich habe GW2 nicht vorbestellt und jetzt kann man es nichtmehr vorbestellen, da es schon längst draußen ist.
Wieso sollte man auch Wert auf Punkten oder sonstige Arten von Bewertungen als Kaufentscheidung nehmen? Man sollte sich ja wohl erstmal eine eigene Meinung bilden.
Und wieso ist Battlefield 3 überbewertet? Sry, aber das Spiel hat im Vergleich zu seiner Konkurrenz neue Maßstäbe gesetzt, anstatt neue Perks. Sicherlich war es nich perfekt und EA ist Dreck, aber wieso das Spiel als überbewertet betiteln, wenn es so viele "bessere" bzw. erfolgreichere Spiele gab?
Zwischen OCHs, die wenigstens ab und an noch was sinnvolles enthalten, und Apps, die einzig und allein dem Raubkopieren dienen, ist aber ein Unterschied.
Ist das ein Scherz?
Soll ich kurz Siedenburgs Beitrag raussuchen, mit den 500gb Restbetrag? Was soll man sich da legal runterladen? 5.000.000 mal CCleaner?
-Mario ist auf der Arbeit und StageTwo updatet den Status zu selten.
-Ich bin ein an Frauen Interessierter Homo sapiens, falls du das mit Homo meinst. Des Weiteren würde ich mich nicht als alt bezeichnen.
-Sorry, dass ich mich frage, wieso hier gewisse Personen (die sich mit hohen Wahrscheinlichkeit auf angesprochen fühlen), StageTwo mit ihrem persönlichen Blog bzw. ihrer hochinteressanten Facebook Pinnwand verwechseln.
-Niemand will etwas von Bärenjungen, Tiergestellen oder dem möglichen Mittagsessen wissen. Oder wurden hier schon Instagramm Bilder von iwelchen Idioten und ihrem Essen gesichtet? Das glaub ich nicht Tim.
-Wo sind nur die guten alten Endgegner geblieben?