Beiträge von Mario64
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Yo ok.
Wobei Joymax sich ja sicherlich über die Sachen freut, da die User durch die ganzen Sachen immer mehrere Chars am laufen hatten und die dadurch auch Geld ausgegeben hätten.
Müssen wir mal abwarten. Vielleicht legt es ein Bothersteller ja demnächst drauf an
Ist das Spiel nicht schon seit Jahren tod? Dachte da ist auch schon bereits bei Versionen der Support eingestellt. Denen is doch das Spiel scheiß egal.