Beiträge von Mario64
-
-
-
-
Bei Gothic sind auch nur die ersten beiden Teile zu empfehlen. Teil 3 wird glaube ich erst mit den ganzen Patches und Add-ons spielbar (Habe nicht solang gewartet und die Addons/DLCs garnicht erst gekauft, weil ich da schon kein Vertrauen mehr drinnen hatte) und zum 4. Teil konnte man ja hier auch schon genug negatives lesen.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Battlefield 3 als Mystery Deal für 3,94€ direkt über Origin - http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-3-als-mystery-deal-3-94-direkt-über-origin/194515
lalalol'ed
Ein nützlicher Beitrag? Was is denn da los? -
-
-
-
ImperialistensauNieder mit Nordkorea, hoffentlich verhungert ihr Kommunistenschweine!
Mensch was machst du denn noch hier? StageTwo ist seit -13 Monaten tot und dein Namensklon hat sich die DB mit imaginärem Geld gekauft, wobei im Stammtisch ja eh nur betrunkener und solch Gesocks rumrennen. Dachte das hätte jeder verstanden.
Krass wieviel Scheiß von den letzten Tagen in ein Beitrag passt. oO
-
-
-