ich krieg auch nicht alles mit, aber so wie ich es geschrieben hab, war es zumindest geplant. der stammtisch ist halt schon eine überdurchschnittliche last für die db
Dort kann man doch auch alle Beiträge zwischen 2008-2012 löschen, oder nicht? Und wie kommt es, dass hier der Stammtisch so beachtlich ist und bei anderen, z.T. größeren Forum diesbezüglich kein Problem herrscht?
Stammtisch als supporter-only feature, bam problem solved!
Mit Benutzergruppe und wie den Supporter/Stammuserbereich bzw. Area 51 kommt aufs gleich hinaus. Es gibt genug Möglichkeiten womit man beide Seiten zufriedenstellen kann. ![]()
MfG Mario64