Beiträge von Mario64
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was hat denn 3am für ein Problem? Facebook als riesen hetze?
Wer ist Orhan?
Ein türke der glaubt allah ist in jedem 7.Ei -
Mit Monster Handys gehts mir eher um die Hardware, aber musst ja wieder ne Wall of Text schreiben.
Und ich bin allwissend.
Ich habs für die Vergesslichen 2 mal zusammengefasst, wobei eine Ausarbeitung sogar gespoilert wurde.
Aber wieso sollte man solche Gadgets schon in seinen Beiträgen verwenden, da wird man ja zum Monster.
Egal ob Plastik, Größe oder Technik, es macht keinen Sinn.
Solang die neue Hardware etwas bringt, wieso sollte man sie nicht einbauen?
Ansonsten nenne es überflüssig und begründe weshalb (findet keine Anwendung, verbraucht zuviel Leistung + Hardware entwickelt sich schneller als die Akkus, sodass man nur sinnvolles einbauen soll, ein anderer vertretbarer Grund).Also komm hier nicht mit Tatsachen, wenn es doch nur deine Meinung ist + drück dich verständlich aus und begründe deine Meinung.
Das glaube ich nicht Tim.MfG Mario64
PS: Mein "Wall of Text" bestand aus 12 Zeilen, wobei die meisten bei weitem nicht vollgeschrieben waren. Tut mir echt Leid, dass du so viel zu lesen hattest.

-
Es sieht und fühlt sich Scheiße an, Punkt. Geht hier nicht darum wie viel es aushält. Mein Iphone ist auch oft runtergefallen, hat noch keine sichtbaren Kratzer.
Es ist aber nicht nur Samsung, die jedes Jahr sinnlos neue Monster Handys bringen.Es sieht sich scheiße an, Punkt. Ok
Es fühlt sich scheiße an, Punkt? Ok
Seit den ersten kommerziellen Handys von 83, also den dicken Knochen, über die kleineren Knochen, über die unzerstörbaren S/W Brocken von Nokia, über Farbhandys, über Klapp- und Schiebehandys und schließlich bei den aktuellen Smartphones wurde Plastik verwendet. Aber jetzt kommt so ein Köttel an und denkt seine Meinung ist Fakt? Punkt? Bitch Please...Monster Handys? Schon wieder ein Punkt? Ist mein Penis jetzt ein Monster Penis, oder bist du einfach nur neidisch, dass ich sowohl die Länge habe, also auch die Technik beherrsche? Schon einmal daran gedacht, dass es auch ein Interesse an größere Handys gibt? Und wie war das nochmal mit dem neusten Iphone, obwohl die ja nie größer werden sollten? Bitch Please, Punkt.
Wieviele Geräte, die wir täglich benutzen, haben eine "Plastikhülle"? Maus, Tastatur, Telefon (Oh das Original is aus Plastik, fühlt sich scheiße an, Punkt), Bildschirm, jede scheiß Verpackung und dabei ist es egal, ob es die von Essen, Trinken oder anderen Verbrauchsgüter ist. Überall packe ich dieses hässliche Plastik an, was sich auch noch scheiße anfühlt.
Wieviele einheitliche Handgrößen gibt es? Ach die sind unterschiedlich? Oh, das wusste ich nicht.
Weils keine Alternative gibt.
Iphone zu teuer für die meisten.Hätten alle das Geld, würden sie sich Iphone holen? Ehrlich jetzt? Apple hat in der kurzen Zeit nur allein wegen des Preises soviele Marktanteile verloren und ist daher mit seinen Preisen nicht runtergegangen? Mensch das sind ja Genies, die haben wohl auch die Dummheit patentiert.
Es gibt soviele Gründe, weshalb mein sich kein Iphone bzw. ein Android Handy kauft und das ist deine engstirnige Sicht? Respekt, Punkt.
MfG Mario64
PS: Mir ist auch das neue S4 scheißegal, da ich immernoch ein einfaches Schiebehandy benutze. Telefonieren, Sms schreiben und Musik hören und dabei nur 1 mal die Woche das Handy neu aufladen? Dafür habe ich ein Handy und muss weder 200 noch 800€ ausgeben um ein paar zusätzliche Features zu haben + einen scheiß Apfel auf der Rückseite, der die Hälfte des Preises ausmacht.
Und nein ich möchte nicht wissen, wieviel ich für den Namen bezahle und ob die 600-800€ Iphones in der Herstellung nun 149 oder 179€ kosten.Plastik ist der Standard und wenn man 30 Jahre lang damit gut zurecht kam und es bis heute in stetig verbesserter Form in allen Bereichen benutzt wird, sollte man doch keine großen Töne spucken oder es wenigstens als seine Meinung umschreiben, nicht als Punkt, Punkt.
Du hast kleine Hände und möchtest ein kleines Handy? Schön. Jemand hat große Hände und möchte ein großes Handy? Schön.
Stell dich doch an du Monster. -
-
-
Ansonsten gibt es auch die restlichen Supportmöglichkeiten seitens EA, die du alle nutzen kannst.
https://help.ea.com/en/
Telefon, Email UND LIVE CHAT! Dafür musst du natürlich englisch können, aber dies sollte ja kein Problem sein. Ist die billigste und mit Telefon schnellste Möglichkeit.
https://help.ea.com/de/
Telefon und EmailAnsonsten haste hier noch ein Guide für FIFA ( http://forum.ea.com/de/posts/list/896240.page ), wobei die Fenster für Accountprobleme wohl recht ähnlich aussehen sollten.
MfG Mario64
-
es langt^^
http://www.youtube.com/watch?v=W9KcOrpeuYADas top Kommentar kann ich garnicht nachvollziehen...
-
Skillen wie in Silkroad gibt es nicht, aber es gibt für jede Klasse genügend verständliche Guides.

-
-
-
hast du gar nicht....
Mario ich musste sowas nie machen .. ich hatte/hab style und das geld..
Tell me more...
Du sollst mit dem Gelaber aufhören und dich nicht rechtfertigen oder iwelche allgemeinen Infos bezüglich notgeilen Alten verteilen.
Ich erzähl doch auch nich was eure Mütter mir bezahlen, damit ich meinen Schwanz denen wieder in den Mund schiebe.
-