Beiträge von NeEdHeX!

    Hey Leute,


    die Frage wird wahrscheinlich sehr schnell abzuhandeln sein....


    Gibt es die ZSZC, besonders den Retro Server noch? Habe dort vor Ewigkeiten gespielt und seit dem völlig raus aus Silkroad.
    Finde mich über Google nicht zurecht.


    Vielen Dank!

    Hey,


    wollte mir mit paar Kollegen ne PS3 für unsere Wochenendwohnung zulegen.
    Die Frage ist jedoch, lohnt es sich noch bzw. wann kommt die nächste Playstation raus und kann man Sie an einen HD-Beamer anschließen?


    Steige durch die ganzen Gerüchte um die Playstation 4 bei Google nicht mehr durch und hier sind ja sicher ein paar Experten unter euch die diese Frage mit leichtigkeit beantworten können :)


    Danke!

    An nem 3er BMW darf man nicht rumschrauben sonst siehts aus wie ne Türkenkarre. Es sei denn du willst das.


    Dass das Auto auch Original schon ein "Ausländer-Image" sollte auch klar sein.. Aber Angel Eyes, ein schöner Auspuff (kein 10cm breiter) und schöne Felgen werten das Auto schon auf ohne das es zu protzig wird :)

    maximal angeleyes, breite schlappen mit sexy felgen und evtl en stück tiefer.
    aber kein plastik anschrauben..das sieht aus wie sau.^^


    Die Original 225/50 sind mir eigentlich schon breit genug, bei felgen bin ich auch am überlegen aber aufjeden fall keine sone chrom teile, dass sieht einfach nur kacke aus. Tiefer auch auf keinen Fall mehr, ist ja von Werk aus schon bisschen tiefer.


    Kleiner Tipp: Angel Eyes auf nem E36 sehen mehr als Scheiße aus. Damit wird die Kiste zu ner Proletenschleuder.
    Investiere lieber in ne bessere Anlage oder spar dir direkt die Kohle.


    Da bin ich wohl einfach nicht deiner Meinung :)


    Edit: Die Anlange reicht für mich auch, laut kann man eh nicht hören weil dann die Leute die hinten sitzen garnichts mehr hören :schiefguck:


    Zitat

    und BTT : zur ABE / E prüfzeichen: E-prüfzeichen darfste einfach verbauen, dann is das [e] auf dem glas des scheinwerfers eingestanzt. Bei der ABE haste eben nen zettel der dir bestätigt das du das teil eintragungsfrei fahrn darfst.


    Danke das hat schon sehr geholfen

    Hi,


    da ich seit kurzen 18 Jahre jung bin und Auto fahre möchte ich mich informieren was da optisch noch alles so möglich ist :)
    Es handel sich um einen BMW e36 320i mit M-Paket.


    Zuerst einmal bin ich erstaunt was es für diese alten Autos noch alles für Tuning Teile gibt :woot: besonders haben es mir Angel Eyes angetahen, sehen meiner Meinung nach einfach nur geil aus.


    Das Problem ist blos das ich das Auto legal aufwerten will, also alles mit TÜV. Es gibt auch viele Angel Eyes mit E-Prüfzeichen aber wie funktioniert das? bekommt man dann eine Art bestätigung mit geliefert, dass die Scheinwerfer eintragungsfrei sind?
    Könnt ihr welche empfehlen?


    Und was kann man doch schönes an dem Auto machen? Bodykits, Tieferlegung möchte ich keine, dafür ist das m-paket ja da :).
    Die Felgen vom M-Paket sehen zwar nicht schlecht aus aber auch da würde ich mich über Vorschläge freuen :).


    P.S Ich weiß es gibt 1000 BMW "nerd" Foren aber möchte mir erstmal bisschen Grundwissen aneigenen bevor ich da los lege :)


    Danke!

    Ich kenne es haben wir uns mal geholt weil wir früher immer die alten Teile gespielt haben :) total entäuscht gewesen das ganze 3D Gelumpe passt einfach nicht zu Heroes :) aber die alten Teile sind einfach nur der Hammer , am besten mit
    2Pc wo je 2 Leute dran sind , aber man muss halt die gleiche Zeit einplanen wie für Monopoly^^

    ich finde , so hart ist das nicht was er getan hat !
    ich kenne da mehrere Kandidaten, die mit roller ca. 100km/h fuhren und auch versucht haben die bullen abzuhängen.
    Ist im grunde genommen das selbe , denn die hatten auch nur einen mofa lappen , das ist sogut wie garnichts.
    Zu dem zeitpunkt hatten sie jedenfalls keine fahrerlaubnis für ihren roller..


    Das kann man so pauschal nicht sagen, wir wissen ja nicht viel über den Fall, eventuell ist er mit dem Pocket BIke ja noch direkt durch eine Fußgängerzone gefahren, über eine Rote Ampel und über einen Zebrastreifen wo Leute gewartet haben... Ist natürlich hoffentlich übertrieben, aber man weiß ja nie

    Super-Pocket Bike und Fahrerflucht..
    aber ich mein jaa, viele haben das bestimmt schon gemacht. abet mit 14 eine führerscheinspeere biss 21 ist schon hart..
    da haben die mit alkohol am steuer mehr glück -.-


    PS: Alle Arbeitsstunden wurden gemacht, alles bezahlt schon mit 14


    Ganz ehrlich, was will man dazu noch sagen außer selbst schuld? Mit 14 sollte man schon soweit denken können das man mit einem Pocket bike was keine Straßenzulassung, ohne Führerschein und somit auch ohne Versicherung nicht fahren darf.
    Und dann auch noch abhauen damit... Das ist wahrscheinlich sogar noch schlimmer als das andere Vergehen aber sei froh das du keinen verletzt hast (hoffe ich) sonst bräuchtest du garnicht mehr arbeiten gehen :)

    So Jungs , wir sind jetzt 50 Aktive Spieler... Also können niemanden mehr kicken, wir machen einer Allianz mit einer anderen Deutschen Gilde die heute erstellt wurde.
    Also wer mit uns spielen möchte muss InGame LynXEffecT :schland: