Posts by googleman

    Ich habe über 1000 monatlich Eingang und bin Auszubildender. Aber auch so meinte das Personal der Postbank , zu mir jedenfalls, dass es kostenlos bleibt.
    Entweder war das noch so als ich mein Konto eröffnet habe oder die haben mir eins vom Pferd erzählt :)


    Nein das liegt daran weil du das Konto als Gehaltskonto nutzt. Dann ist es kostenlos.

    ich weiß nicht warum und es wiedersprich all meiner technischen kenntnissen, aber sobald man bei einem aldi-pc auch nur ein teil ändert, ist das ding grottenlahm. hab immer wieder so kisten aufrüsten wollen und es war immer eine katastrohpe.

    Kann ich so nicht unterschreiben. Kenne Einige und die hatten nie Probleme.


    b2t:
    Den Tipp mit den Netzteil würd ich mal beherzigen. Kann gut sein dass Teil nicht genug Saft liefert.

    Nein das geht nicht mehr, der Bless Spell bleibt nur aktiv wenn man den Cleric Rod in der Hand behält. Wenn man switcht verschwindet er.


    \e:
    Kleine Zusatzinfo zum Skill Awesome World:
    Die Dance Skills bringen dann nur 50%. Daher, wenn z.B. Dancing of Magic normalerweise 14% Increase bringen würde (natürlich mit einem 2. Bard der einen Tambour aktiv hat) bringt der Skill alleine nur 7% Increase. Der Tambour läuft jedoch auf 100% bzw. ganz normal.

    Meinst du jetzt noch weiter Richtung Hardware (also z.B. "Cylinder Head Sector") oder dass Windows seine Systemdaten unter "C:\WINDOWS\" packt und Linux eher verstreut unter "/"?


    Zum Letzteren sei nochmal gesagt, Windows hat da nichts bzw. nicht viel mit Linux gemeinsam, und "dmix" hats eigentlich schon erklärt:
    "Das ist die Normale Struktur von Windows.. das gibt es seit 95 und länger. Windows verpackt auch nichts für die "Windoof user". Windows hat einfach eine Struktur von Systemverzeichnissen, auf die im normalen Prozess zugegriffen wird."

    Und selbst wenn du das damit meinst stimmt es nicht, da die Dateisysteme von Linux und Windows komplett unterschiedlich arbeiten.


    NTFS z.B. arbeitet mit einer Master File Table und ext4 mit sogenannten inodes.

    @ Vorredner, ich glaube nicht das er das sucht.

    1. Linux benutzt? Ja klar!
    2. Das funktioniert nicht. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie du den "System 32" Ordner umbenennen willst.
    3. Das ist die Normale Struktur von Windows.. das gibt es seit 95 und länger. Windows verpackt auch nichts für die "Windoof user". Windows hat einfach eine Struktur von Systemverzeichnissen, auf die im normalen Prozess zugegriffen wird. Ich wüsste auch nicht, was das für einen nutzen hat, alles umzubenennen.


    Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

    Hätte ja sein können, nachdem er solche komischen Aussagen tätigt....


    Das mit den "Verpacken" gibt´s zum Teil schon, der Ordner "Programme" im Systemlaufwerk heißt eigentlich nicht "Programme" sondern "Program Files". Wird aber immer in der Systemsprache (z.B. "Programme" in DE) angezeigt. Zudem nutzt Windows 7 eine Art Softlink aus Kompatibilitätsgründen, z.B. für den Ordner "Benutzer"(der btw. auch "User" auf dem Dateisystem heißt). Dort gibt es meines Wissens 2 Stück, "Documents and Settings" und "Dokumente und Einstellungen" die dann auf den Ordner "Benutzer" zeigen. Sichtbar wird das Ganze wenn man den Haken "Systemdateien ausblenden" bei den Ordneroptionen heraus nimmt.
    Tiefer weiß ich da allerdings nicht Bescheid, da ich mich mit dem Thema nur sehr kurz auseinander gesetzt hab, bzw. mir das nur mal aufgefallen ist.


    \e:
    Oh, der Ordner "Programme" scheint wohl auch, wie "Dokumente und Einstellungen", nur eine Verknüpfung zu sein.
    Sieht man ganz gut wenn man in der Eingabeaufforderung ein "dir /a" auf "c:\" ausführt :-)

    Ja, berufsbedingt täglich, genau so wie mit Windows.



    Meinst du damit vielleicht die grafische Oberfläche von Windows, bzw. allgemein den Explorer?
    Falls ja, drück mal auf das Windows Symbol unten links und gib "cmd" ein und bestätige mit ENTER. Irgendwie hab ich das Gefühl dass du das suchst.



    Und das nächste mal bisschen besser im Unterricht aufpassen... oder trollst du einfach nur gerne?

    Hab auch ein HTC HD2 mit Android. Das ist wirklich das einfachste der Welt dieses Smartphone zu flaschen.
    Hier ist ein komplettes Tutorial, kannst ja dann den ersten Schritt auslassen weil HSPL wahrscheinlich schon drauf sein wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=71WDYfDg4sA



    Am Besten ist es du flasht die folgende ROM, die läuft wirklich super und ohne Probleme, bei ICS würde ich noch etwas warten:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=933951



    greetz

    Oder einen neuen VW Up leasen oder so =) das ist ein Hammer Gerät mit 6 Zylinder Sound <3 :D:D:D
    Genau so macht es eine Freundin von mir jetzt da das sie billiger kommt wie laufend ihren smart zu reparieren
    und man hat erstmal ruhe

    VW Up --> 6 Zylinder? was rauchst du?


    \e: Ja jetzt hat deine Freundin Ruhe, viel Spaß beim zurückgeben :dashing:

    den würde ich jetzt nicht nehmen, weil der voll verbastelt aussieht :D am besten einen der komplett original ist (:

    Der hat schon 350.000 runter, beim Golf 3 fängt der Tacho bei 300.000 wieder bei 0 an, jedoch verschwindet das "total" im Display.


    Und wie schon gesagt, nicht solche Bastelbuden kaufen, sondern falls möglich komplett original ;-)

    Cannabis ist ja im Gegensatz dazu nur eine "Einstiegsdroge" mit nem trotzdem sehr hohen Suchtfaktor..

    nein und nochmal nein


    "Einstiegsdroge", ich liebe dieses Wort. Nur weil die Leute die "härtere" Drogen nehmen vorher gekifft haben, heißt das noch lange nicht dass Cannabis eine Einstiegsdroge ist.
    Das ist der gleiche falsche Grundsatzgedanke wie bei "Killerspiele machen Amokläufer".


    Warum sagt denn niemand dass Alkohol _die_ Einstiegsdroge ist? Ich bin mir ziemlich sicher dass jeder der kifft / gekifft hat davor schon mal Alkohol getrunken hat.
    Ist Alkohol somit die Einstiegsdroge?



    Zum Suchtfaktor würde ich am liebsten nichts sagen, denn falls du dich etwas informieren würdest wüsstest du dass Cannabis nicht physisch abhängig macht, ganz im Gegensatz zu Alkohol und Zigaretten bzw. Tabak.
    Und zur psychischen Abhängigkeit kann ich leider nicht viel sagen, es soll Leute geben die sich alle 15min ihre Hände waschen weil sie danach süchtig sind. Ergo ist die psychische Abhängigkeit komplett außen vor zu lassen.


    so long

    es taucht ein pc in der netzwerkumgebung auf und ihr redet von viren? *kopfschüttel*


    das ist entweder der rechner von deiner mum oder von deinem dad gewesen der ganz normal in der netzwerkumgebung auftaucht.
    oder es ist eben, wie du schon selbst gesagt hast, ein rechner im hamachi netzwerk.