Beiträge von googleman

    Index :

    Zitat

    Dein Pc wird, wie jeder andere, mit der Zeit langsamer^^

    Danke für den lachflash.





    Lunixxa :
    Das liegt aber nicht daran dass es ein Privatserver ist, sondern der alte Client.
    Der hat weniger Leistung benötigt. Ich versteh zwar bis heute nicht warum, weil sich an der Grafik usw. nichts geändert hat (zumindest sehe ich keinen Unterschied), aber es ist definitiv so.





    greetz

    Ja klar, ist kein Problem ;-)


    Vielleicht funktioniert der SWSRO-Client sogar, da die Anforderungen mit jedem Patch bei offiziellen Silkroad-Clients immer gestiegen ist.
    Zumindest kam mir das so vor, weil mein alter Rechner damals locker 3 Clients gepackt hat und jetzt gerade mal einen.


    Und der SWSRO-Client basiert ja auf nem älteren Client, so viel ich jetzt weiß.



    greetz

    Ich glaube dass du den aktuellen Client nicht so weit runterbekommen kannst, dass das annehmbar auf einem Laptop laufen wird der nur über 384Mb RAM verfügt.


    Mit wie vielen FPS läuft das Game denn wenn du alle Einstellungen auf Niedrig bzw. aus machst? (vor allem Schatten ausstellen!)

    Anbieter:
    congstar (Tochterfirma/-netz Telekom)
    - congstar 9 cent prepaid Tarif


    Laufzeit:
    keine


    Sonstige Konditionen
    Internet Flat 200 MB für 9,99 EUR
    Die 9,99 EUR werden vom Prepaid Guthaben abgezogen.


    Preis
    9ct pro Minute in alle Netze
    9ct pro SMS in alle Netze
    9,99 EUR Internet Flat 200 MB



    Für Wenigtelefonierer/-smsschreiber sehr interessant, die aber trotzdem ein Smartphone besitzen und mit dem auch Surfen wollen.
    Die 200 MB sind auch nicht so wenig, wenn man eben Updates Zuhause per WLAN bezieht und nicht dauernd auf YouTube surft.

    Mit dem Retro Server meinst du den Retro Server von ZSZC oder?



    (Ist leicht verwirrend, da du es direkt nach SWSRO geschrieben hast)


    aaalso.. ich seh's ein, war dumm von mir die Schrauben zu lösen
    aber, der Backofen ist wieder fest am Mainboard (ich musste das MB nicht rausholen! googleman ) und der PC läuft wieder... bis jetzt zumind.



    danke

    Dann hattest Glück, das hätt ich zu gerne gesehen wie du die Backplate reingeschoben hast ;)
    Aber gut, kommt auch auf das Gehäuse an, bei meinem wär das nicht möglich gewesen.



    Aber rein zur Sicherheit würde ich noch empfehlen mal mit einem Temperaturüberwachungsprogramm (ala Speedfan, etc.) die CPU Temperatur zu überwachen.

    Ich weiß zwar gerade nicht wie genau es heißt, aber das Teil drückt den ganzen Kühler auf die CPU.
    Da wirst nicht darum rum kommen dass du dein Motherboard komplett rausbaust, Anleitungen dazu findest du @ google.



    Ich hoff mal dass weiter nichts passiert ist, weil das kann auch schöne kleine Kratzer am Motherboard hinterlassen haben... und wenns blöd läuft ist dein Mobo kaputt.



    Aber mal eine andere Frage, warum zur Hölle hast du das überhaupt abgebaut?!
    Ich frag mich immer wieder wie Leute hier ihre Rechner auseinanderbauen obwohl sie keine Ahnung davon haben.


    greetz



    tante edit:
    Das Teil nennt sich "Backplate", was auch den Zweck erklärt ;)

    Ich kann noch folgende Anbieter empfehlen:


    - isgenug.de (kleine Tochterfirma von OVH)
    - Strato



    isgenug.de
    Da hat ein Kumpel von mir den kleinen Root-Server, läuft einwandfrei und ist recht günstig.
    Keine Probleme mit Downtimes, etc.


    Strato
    Da hab ich einen vServer, ist zwar vergleichsweise teuer, aber der Support ist super und ich hatte in 1,5 Jahren noch keinen Ausfall.



    greetz

    Mal so die Standardsachen:
    - Treiber aktualisieren (Grafikkartentreiber, Audiokartentreiber, Chipsatz, etc.)
    - aktuellstes DirectX installieren


    Ansonsten vielleicht versuchen den Steam-Support anzuschreiben, da wird einem in der Regel wirklich kompetent geholfen.


    Oder das Problem (auch in Verbindung mit Steam) googlen.


    Wärs die Standalone Version hätt ich dir geraten einen NO-CD Crack zu benutzen, aber ich weiß nicht wie Steam die Spiele von anderen Entwicklern (in dem Fall ja Rockstar) abspeichert.


    greetz



    tante edith:
    Was mir gerade noch einfällt, ganz heruntergeladen hast du das Spiel schon oder?
    Falls nein, komplett herunterladen und nochmal versuchen.
    Falls ja, bei Steamspielen hast du die Option den Spieleinhalt zu "verifizieren". Da überprüft er nochmal ob alle Dateien vorhanden sind und läd die ggf. nochmal herunter.
    Wo das genau geht kann ich dir gerade nicht sagen weil ich auf der Arbeit bin, aber mach einfach mal n Rechtsklick auf das Spiel in Steam selbst und such das unter "Optionen".

    Soweit ich weiß kann man das nicht umstellen, da der Laptop beim zuklappen immer die Bildschirmbeleuchtung ausschaltet.
    Du kannst höchstens im BIOS mal nachschauen ob es da eine Option gibt, um das zu deaktivieren.


    Ansonsten:
    Stell für den Abend ein dass der Bildschirm automatisch nach 1 Minute abgeschaltet wird, vielleicht funktioniert es ja so (ohne Clientcrash).
    Oder schau mal nach ob dein Laptop so eine Funktionstaste hat wo man die Bildschirmbeleuchtung abschalten kann, dann kannst ihn auch aufgeklappt lassen. (Hab ich z.B. bei meinem EEE-PC)



    greetz

    folgende dinge könnte der seitenbetreiber sehen:


    - welche ip´s gevoted haben (ählichkeit)
    - wann gevoted wurde (alle 5 minuten kommt irgendwie auch komisch, nur als bsp)
    - wer gevoted hat (z.B. cookies)



    wennst das ganze manipulieren willst, lass dein script laufen und mach die cookies etc aus, damit bist auf der sichersten seite ;)

    ohne jetzt wirklich die genauen angaben von microsoft zu windows 2008 server mit ad und exchange zu wissen


    meint ihr ernsthaft dass man da für maximal 3 rechner, den popeligen exchange und jdownloader so viel leistung braucht? O.o
    ich mein, ad wird ja nur installiert um den exchange bereitzustellen, ansonsten macht der ja nix (es sei denn du willst dir daheim ne ganze domäne einrichten)
    und selbst wenn du ad nutzt, 3 rechner die verwaltet werden müssen, das ist echt so gut wie gar nix...


    den hauptteil wird jdownloader brauchen wenn archive entpackt werden, aber ansonsten wird sich das teil langweilen...

    mh schade, der "bug" war als warlock schon ganz cool :D


    aber mein gott, ich find ehrlich gesagt dass warlock eh etwas overpowered ist, und mit ner vernünftigen spielweise sollte man so auch noch pvp machen können


    außerdem gibt es ja noch stun ;o)

    Deswegen SRWare Iron FTW!


    Google Chrome ohne die ganzen "Bonusfähigkeiten" =D
    Aber nicht so bekannt wie IE, FF und Chrome.


    sollte deswegen aber die gleichen sicherheitslücken wie der nromale chrome browser haben, wenn nicht sogar noch mehr



    wird der analog zu chrome geupdated oder ist des n wirklich komplett eigenständiger browser?


    bei letzterem ist er sogar unsicherer