Beiträge von ARMaster

    ja mehr als nicht gewinnen geht nich ne :D


    Ich könnte einen key gut gebrauchen da es das perfekte geschenk für nen freund wäre der von minecraft absolut begeistert ist.Es ist ihm aber momentan nicht möglich einen key zu kaufen.
    Mit Hoffnung auf einen Gewinn ARMaster

    Ja hab jetzt alles ausprobiert habe mir eine neue maus zu gelegt roccat kova mit kabel !!!
    Jetzt ist es sogar bei css :S Und das spiel braucht ja jetzt nicht wirklich viel leistung.
    Habe das auch mit dem steamcloud und alles ausprobiert hakt immer noch jenachdem sogar heftiger als vorher.
    Der pc war jetzt 2 wochen am stück aus....


    MfG Master

    Ja die sache mit dem dlvln haben wir uns auch schon überlegt aber es sind so zwischen 10-13 chars, und für eine einzelne person wäre das wohl zu viel arbeit...
    ein paar davon tragen halt auch teilweise eine d4 waffe :S
    und dieser jenige müsste entweder 24/7 vorm pc sitzen oder auch ein botter sein aber für mich ergibt de ganze aktion keinen sinn da auch viele nicht-botter davon betroffen sind
    da er nahezu sämtliche wege blockiert


    Zitat

    Is echt komisch ... wie is mit resscrolls ?

    sollte er es mit resscrolls machen hat er wohl zu viel geld da es ja mehrere chars sind




    MfG Master

    Erstmal danke an kuh für ReOpening


    Die Frage neu formuliert: Wie kann es sein ,dass einer der über lvl 16-lvl24 ist, und der die Slave Watcher spawnt, auf der Stelle wieder aufstehen kann ?! o.O
    Hoffe der Sachverhalt ist jetzt klar.


    MfG Master

    Hallo, StageTwo
    Ich habe auf dem server azteca etwas merkwürdiges entdeckt.
    Vor mehreren städten...stehen leute die das 3te degree überschreiten!
    Dort spawnen die quest Monster: Slave Watcher. Diese leute werden dauerhaft gekillt stehen aber sofort wieder auf vor und nach der dienstag inspection,
    und dies durchgehend ! Manche sind teilweise bis lvl 24 !!! Wie ist das bitte möglich ? Bug ? Zu viel geld ? :criminal:


    Greetz Master

    hast du ne Maus mit Spielprofielen?
    Also für bestimmte Spiele bestimmte Einstellungen?
    Schonmal ne andere Maus probiert und die config von MW2 Gelöscht?


    Wo soll sich denn diese config befinden ? FInde die nicht !


    @Blub ja hatte auch schon alles auf low eingestellt keine änderung !

    vllt. haste irgendwelche unnötigen Sachen im Hintergrund laufen.
    Guckmal im Taskmanager was da so alles läuft und ob das RAM Verbrauch auch im Rahmen ist.


    MfG


    Hin und wieder liefen unnötige programme... aber meistens eigentlich nicht außer opera client der lief zu 80% immer. Aber bevor das problem eintrat auch!
    Und der ram ist so einiger massen in ordnung und hin und wieder springt die auslasstung auf 99% Aber das passiert nur wenn ich grade in eine lobby rein joine.


    MfG Master :dashing:

    Ne ja paktisch wie laggs nur halt habe sonst immer extra lief immer einband frei.
    Habe schon alles auf minimum gemacht gleich problem ! :S
    Weiß da echt nimmer weiter.

    Guten morgen stagetwo :D!


    Das Problem trat zuerst nach ein paar Tagen des Spielens auf und hält immernoch an: Wenn ich die Maus bewege um mich umzuschauen, "zuckt" sie oft stark und dann schaue ich nach einer kleinen Bewegung plötzlich nach hinten, obwohl ich nur ein paar Meter weiter sehen wollte. Das ist aber nicht durchgehend, sonst würde ich einfach die Geschwindigkeit runtersetzen. Besonders wenn ich laufe bzw. renne, verstärkt sich das.
    Habe es nicht wenn ich css starte oder ein anderes ego shoot aber sobald ich mw2 starte habe ich es und nach dem start von mw2 auch in den anderen spielen !
    Habe alles treiber auf dem neusten stand habe das erst seit vorgestern vorher ging alles ganz normal !
    Habe heute extra pc neu gemacht und treiber neu drauf gehaun ohne risultat !


    MfG ARMaster

    Ok da kann man dann wohl nichts machen. :S
    Was ist denn bruteforce?
    Ja das mit der liste ist die beste idee ich hoffe das ich es irgendwann doch noch raus kriege :)!
    Danke für die schnellen atworten!


    MfG ARMaster


    Sorry für die vielen felher tastatur spinnt :S !

    Guten Abend StageTwo


    Ich habe ein kleines Problem betreffend meinen iSro-Account.
    Hatte jetzt ne längere Pause, wollte mich aber heute mal wieder einloggen.
    Nun mein Problem:Ich habe mein Pw und die Mail-Adresse vergessen weiß aber die Id und die Antwort auf die Geheime Frage!
    Meine Frage:Ist es möglich irgendwie an die Adresse/das Pw zu kommen OHNE das Pw/die Adresse angeben zu müssen?


    P.S. Habe es schon im Stundentakt mit mehreren Pw's und Mail-Adressen ausprobiert (habe leider zu viele davon) ohne Ergebnis.


    MfG ARMaster