Beiträge von Samagon

    Hallo Leute habe letzten Monat Post von der ARD ZDF bekommen wegen Rundfunkbeitrag, lebe seit Februar 2012 alleine und vorher nie etwas erhalten, jetzt plötzlich heißt es ich soll alles nachzahlen, können die das so einfach verlangen? Gibts da keine Regelungen

    Hallo Leute ich habe hier ein Anschreiben als Krankplegerin/-in.


    Ich würde gerne eure Meinung, Kritik, Verbesserungen und vorallem Tipps dabei hören.


    An sich sieht der ganz schlicht aus und hat auch alles was was ich suche. 2 Fragen hab ich noch.
    Ich kenne die Marke Lenovo nicht. Ist die gut?
    Was genau ist der unterschied bei 32 und 64 bit, was heißt das für mich? Worauf muss ich mich da einstellen?

    Hallo Leute, ich brauche eure hilfe,
    Undzwar suche ich ein 17 Zoll Notebook ist es für meinen privaten gebrauch.
    Ich möchte es auf Windows 8.1 laufen lassen. Wichtig ist mir das ich es flüssig und schnell alles laufen lassen kann.
    Ich spiele nicht viel, eher selten ab und zu würde ich gerne mal ein spiel spielen können, muss nicht auf höchster leistung sein.
    Ist 8gb speicher bei mir nötig? Ausserdem will ich kein Touch oder Multifunktionsnotebook.
    Wer kann mir was empfehlen
    Habe mir ad etwas im Bereich von 600 euro vorgestellt

    Also system habe ich schonmal neu aufgesetzt, hilft nichts. Windows 7 Ultimate ist drauf.


    Was für Temperaturen sind bei der Graka im normalbereich? Ich hatte das schon geprüft es war über 90° wenn ich mich nicht irre aber nicht über 100°.
    Welche bestimmten Tools und welche überreste?


    Edit:
    Habe gerade nochmal geguckt wenn ich nichts großartiges mache um 58 grad

    Hallo Leute ich habe schon seit über einem Monat Probleme mit meiner Grafikkarte(Geforce 9600m GT) undzwar bleibt der Bildschirm hängen und ich muss neustarten ab und zu lädt er auch den Treiber einfach neu und der Bildschirm flacker einfach nur kurz Schwarz auf, umso mehr die Graka belastet wird umso eher kommt es dazu.


    Hatte die aktuellste Version vom Treiber aber damit ist es extrem schlimm, am besten läuft das mit dem Treiber von der HP Seite von 2010.
    Ist die hinüber? kann man da noch was retten? Ich will nicht umbedingt anspruchsvolle Spiele spielen vielleicht mal Flashgames sondern eher Musik hören, Videos schauen und bisschen im Inet surfen


    Das Notebook ist HP Dev7 1150-eg.


    Danke im vorraus

    0,8g mal körpergewicht in kg sprich ein 80 kg schwerer mann. 0,8g mal 80. Entschuldigung das ich es nicht so genau erklärt habe :P kannst es versuchen, ich merk das wenn ich kein dextrose nehme kann ich mich sehr schwer nach dem training beim auto fahren konzentrieren und bin total schlapp

    Ich habe mir Maltodextrin+Dextrose 50/50 gemischt geholt Geschmack Tropical. Soll man nach dem Training nehmen etwa 0,8 mal Körpergewicht in kg. Soll deinen Körper erstens Energie wieder geben damit du schnell wieder Fit bist und den Muskelglykogenspeicher auflädst was deine Erholung von anfang an schnell beschleunigt, zusätzlich hat das einiges an Kohlenhydrate und deckt auch paar kcal ab falls du zählst und natürlich ist die Nährstoffaufnahme vom Whey besser, ich mach das so direkt nach dem Training Dextrose dann Duschen dann Whey mit Milch.


    3kg haben bei mir 13 euro gekostet.

    Esn designer whey
    Multivitamine(Vitamine, Mineralien, Enzyme) von Doppelherz dadurch fühl ich mich nicht nur im training sondern auch auf der Arbeit sowohl geistig als auch körperlich fitter
    Maltodextrin+Dextrose gemisch für den glykemischen Muskelspeicher nach dem training
    Fischölkapseln