Beiträge von Samagon

    Also ich habe heute irgendwo gelesen das Google nicht mehr erlaubt das man ihn youtube runterlädt gut soweit, habe so ein app das downloaded, welches nicht mehr funzt. Habt ihr irgendwelche die evt noch gehen

    Ich habe letzte Betriebsweihnachtsfeier 6-7 stück geraucht, obwohl ich damit nie was am Hut habe und noch nie geraucht, danach die Tage hatte ich ein verlangen und es war auch kurz darauf wieder weg seitdem habe ich nichts angefassen

    Naja wollte das Thema nochmal rausholen da ich jetzt bestanden habe und ich brauche ein wenig hilfe bei der Bewerbung für einen Arbeitsplatz hat da jemand ein paar Musterbewerbungen? Für einen Arbeitsplatz, nicht Ausbildungsplatz

    Hallo Leute ich habe damals mal für Digimon Masters von Joymax angefangen einen Bot zu schreiben, momentan vergammelt die Source, den Packer und Bot habe ich selber geschrieben, die WSA dll habe ich gefunden und selber modifiziert und der EMU ist von Ragezone.


    Hier stelle ich euch mal meine sachen vor:


    Bot Srouces:
    http://www.mediafire.com/download.php?cd6zvmq2s6z6ct9
    http://www.mediafire.com/download.php?p1dso0fp4ms3j56


    Emu Source:
    http://www.mediafire.com/download.php?yyr7zjzx9wl8x49


    Packer Source:
    http://www.mediafire.com/download.php?71bn5vdzjb8ds87
    http://www.mediafire.com/view/?23jezoir283pb4d


    WSA dll Source:
    http://www.mediafire.com/download.php?8qkocv2qs3m2ei1


    Programmtechnisch werde und kann ich keine Fragen beantworten, danke

    Habe jetzt mir 20 Firmen aus der Ummgebung rausgesucht bei manchen bin ich mir sicher das die Leute suchen bei anderen muss ich noch nachfragen. Ist jetzt relativ stressig alles unter eine Haube zu kriegen, mich für die Prüfung zu konzentrieren und dann noch Bewerbungen abzuschicken.


    Du sagst überqualifiziert. Das liegt an meine Firma die Struktur ist für den Arsch, es wurden die richtigen Leute an die richtige Position gesetzt und die entscheiden jetzt nur schwachsinn, innerhalb 10 Jahre wurde die Firma an 4 Unternehmen verkauft weil keiner hier dran interesse hat. Trotzdem mich regt das dermassen so sehr auf wie blöd die hier sind.

    Hallo Leute, wie ihr wisst stehen Abschlussprüfungen zur Zeit an, mir wurde heute leider gesagt ich muss ein halbes Jahr an die Maschine um Teile einzupacken und dann wird weitergeschaut. Da will ich nicht mitmachen und mich jetzt wo anders bewerben und wollte mir ein paar Tipps von euch einholen. Übrigens das ist der Beruf Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik Schwerpunkt Formteile.


    Meine theoretischen Noten sind soweit:
    Verfahrenstechnik 1
    Wirtschaft 2
    Technische Kommunikation 2


    Meine praktische ist auch in dem Notenrahmen zu erwarten da ich Fachkompetent und Motiviert bin. Habe bereits einen Technischen Beruf erlernt sowohl Theorie als auch Praxis alles mit 2, jedoch möchte ich beim Verfahrensmechaniker bleiben.


    Die letzten 3 Azubis in einem anderen Beruf bei uns in der Firma haben alle 5/4 also ganz knapp bestanden und alle 3 haben einen Vertrag was ich nicht begreifen kann.


    Kann mir jemand helfen möchte die nächsten Tage etwas losschicken und weiß nicht so richtig wie ich meine Situation zu formulieren habe. Würde mich über Rücksprachen mit euch sehr freuen da ich total niedergeschlagen bin wegen dieser Situation.

    Hallo Leute vielleicht kennt ihr euch gut damit aus. Meine Rohrleitungssystem ist vermutlich vestopf, da seit kurzem alles wesentlich langsamer abläuft, kennt jemand nen gutes hausmittel dagegen? Habe gerade nicht diese Pinöpel.

    Ein interessantes Studium ist zum Ingeneur im Dualstudium, du studierst in Simester und das andere bist du im Betrieb und lernst dort Praktische Sachen und wirst dabei behandelt wie ein Goldenes EI, du hast deinen nebenverdienst(ca. 900 Euro) und kannst nach 2 Jahren Grundstudium dir die Fachrichtung aussuchen, sprich ob Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder Verfahrens- bzw Kunststofftechnik(hängt vom jeweiligen Betrieb ab bei dem du sowas machst). Du wirst dafür in diesem Betrieb ausgebildet damit sie dich übernehmen.... das ist dir schonmal sicher und im späteren Berufsleben wirst du des öfteren in der Firma rumlaufen und das beobachten was du selber konstruiert hast, du wirst das mit den speziell vorgesetzten abspreche und hast hier alles was du nanntest mit bei.