Beiträge von Lixi

    Wie läuft das ab mit dem Alter verifizieren? Diese Nummer am perso eingeben oder wie?


    und kann man die verifizierung in der open beta schon machen oder erst ab 14 uhr?

    bei mir wird irgendwie kein update angezeigt. oder wo kann ich denn in kies das update starten?


    kies selber hat sich vorhin bei mir geupdatet und komischerweise hat sich mein pc auch plötzlich runtergefahren ohne vorwarnung


    über handy wurde nie ein update angezeigt. wenn ich versuche auf aktualisierungen zu prüfen steht immer verbindung fehlgeschlagen, obwohl ich internet über wlan habe

    Sicher dass du dich jetzt schon für nächstes jahr anmelden kannst? ich denke die daten mit dem 15. september gelten für wintersemster 2011 und nicht 2012


    ansonsten einfach mal da anrufen und fragen.

    FuLL_PowEr
    ein 11 Jahre alter audi mit 170k km kann noch einiges. also wenn man mit dem nicht schlecht umgeht dann hat der noch einige jahre und km vor sich^^



    Kingonight
    leider gehts nicht so leicht mit nem diesel auf gas umzurüsten :P :D


    ansonsten gute idee. hab auch gas in meinem audi^^

    Ich suche einen coolen Song bzw. einen ca. 30 Sekunden langen ausschnitt, der abgespielt wird wenn ich mein Abizeugnis bekomme. Wir können uns halt selber einen Song aussuchen und da wollte ich fragen ob ihr da gute Ideen habt.


    Also ich suche entweder etwas so aus dem Bereich Hardstyle, aber nur halt so ein Intro. Als Beispiel was ich meine sind die ersten 30-40 Sekunden von Ambassador Inc. - Put This on Youtube (Wildstylez Remix). Den Song hat aber schon nen anderer gewählt.


    Was ich auch cool fände is so spannungserzeugende Musik ala Fluch der Karibik oder so. Sollte sich aber halt auf 30 Sekunden gut anhören, was die Sache nicht leicht macht.


    Was auch noch ne dritte Möglichkeit wäre, is nen Song mit irgendwie nem passendendem Text, der zusätzlich noch gut gemixed is. Beispiel dafür ist The Time ab Sekunde 22



    Wär cool wenn ihr Ideen und Vorschläge habt.



    Mfg Lixi :)

    Von Raptor Gaming gibts da glaub eins . Ist hallt ne so bequem .
    Hat , aber Preis/leistung gewinn und sehr gut oder so bei Game Hardware test oder wie des heißt ;D
    Finds grad net , hab aber was tolles in Amazon gefunden !


    http://www.amazon.de/Creative-…R16/ref=pd_cp_computers_1


    Von 50€ auf 30 € !


    also ich habe das schon seit 1-2 jahren ca und ich kann mich nicht beklagen.
    ton qualität is ok. ich habs jetzt nicht im direkten vergleich zu anderen headsets gehabt. aber ich denke mal für den preis gut.


    das teil is mir schon oft runtergefallen und über das kabel roll ich so gut wie jeden tag ausversehen mit meinem schreibtischstuhl drüber. funktioniert trotzdem noch.


    man kann sich also nicht beklagen.

    Als ich als große Firma würde bei Tests neuer Funktionen es so regeln, dass ich meine großten Kunden möglichst nicht verägere, bzw es möglichst so einrichte, dass die größten Kunden nicht beeinträchtigt werden von diesem Test.


    -> stop cry

    an alle die ständig von ungerechter behandlung reden dass manche länder (jetzt sei mal egal dass es ausgerechnet die türkei und egypten dabei sind) nicht von der ip sperre betroffen sind


    Zitat

    To clear up some confusion, we are currently testing the IP limits; if the system works, we will be moving this to all servers -- no country or countries are being targeted, and all players will be under the same rules once the tests complete. As always, remember buying gold and botting hurts your fellow players!

    is von der silkroad facebook seite

    Zusätzlich dazu noch:


    Rocketdock -> ne ganz gute sidebar
    Stardock fences -> genial zum desktop aufräumen
    teracopy -> epic nice zum kopieren
    alternative zu vlc: k-lite codec pack

    Jedoch musst du bedenken, dass nicht jede Tanke das richtige Gas für deinen Wagen hat. Das heißt, du musst längere Routen so planen, dass du immer an "Gas Tanken" vorbei kommst.

    Man muss nur zwischen LPG und Erdgas unterscheiden. LPG is stärker verbreitet und man findet es eig zu genüge in Deutschland. Das einzige was bei LPG unterschiedlich ist, ist das mischungsverhältnis von propan und butan. ich weiß nicht genau welches verhältnis optimal ist. auf jeden fall kann es sein dass du bei unterscheidlichen tankstellen unterschiedliche mischungen erhälst die unterschiedlich gut sind und man unterschiedlich weit damit fahren kann

    1. Da musste einfach mal selber ne Rechnung aufstellen mit kosten, verbrauch, km-leistung, usw
    ich selber fahre einen a4 baujahr 98, 120ps und hab lpg anlage eingebaut bekommen. die anlage hab ich ziemlich günstig bekommen von daher lohnt es sich.


    2. nachteil ist erstmal wie schon gesagt dass man den tank erstmal unterbringen muss. perfekt dafür ist halt dort wo normal der ersatzreifen ist.


    3. vom werk mit gas ausgerüstete wagen wirst du wohl nicht viele finden. nachrüsten kannst du aber fast jeden benziner (diesel nicht)


    4. erstmal ist es schon praktisch wenn du längere stecken fährst, da gas sich erst ab einer bestimmten temperatur einschaltet. für mich hieß es diesen winter aufm meinem 2km schulweg, dass sich gas gar nicht erst eingeschaltet hat,wodurch ich zwischenzeitlich im winter fast nur benzin gebraucht hab. im sommer hält ne tankfüllung benzin aber auch gut und gerne ein paar monate. weils gas so früh an geht.
    wenn du aber eine hohe km-leistung hast und eher wenig kurzstrecke fährst lohnt sich gas auf jeden fall


    5. ka :D


    6. im grunde nicht. mit gas haste paar ps weniger aber es fällt nicht wirklich auf (ok letzte tage is mir bei 210 und 6k umdrehungen iwie die gasanlage ausgegangen. vl hat die elektronik gemerkt dass gas nicht genug power gebracht hat :D ). aber sonst merkste nix


    7. such dir das aus was du am liebsten fährst und was du grade günstig bekommst. klar wäre ein wagen der von grund aus wenig verbraucht ganz nett, nur sind das meißtens neuwagen bzw relativ neue, die dann auch teurer sind. ich hab nen 13 jahre alten wagen der im schnitt 10 liter brauch, mit gas dann nochmal nen liter mehr, aber kostet in der anschaffung halt auch nicht so viel. is nen kombi weil ich einfach den platz häufiger brauche. und für den erstwagen mit 120ps relativ viel leistung, einfach weil ich gerne flott fahre.



    Gas bringt also wenn du genug fährst eher vorteile. Gastankstellen gibts mittlerweile auch genug. gas tanken an sich is halt manchmal bissl nervig weil es 1. ca doppelt so lange dauert und 2. gibts an den meisten tankstellen nur eine gas zapsäule -> wenne pech hast gibts mal ne längere schlange :D
    rechne dir am besten mal aus wie viel kosten du mit nem benziner, diesel und gasauto du hättest (immer mit anschaffung, steuern, sprit)

    Ich bräuchte eine Seite wo man Musik online und einfach schneiden kann, ohne sich ein programm installieren zu müssen.
    Ich will nichts von movie maker oder audacity oder sonst was hören ;)
    Muss nichts aufwändiges sein.
    Es geht darum, dass meine Mitschüler (auch die weniger Computer-begabten) ein Lied für sich aussuchen und schneiden sollen. Für mich allein wär das für 130 Leute zu viel aufwand.


    Bis jetzt habe ich schonmal die seite gefunden: http://mediaconverter.org/


    nur schon während der informatik stunde und bei mir zuhause wollte die seite nicht wirklich funktionieren.



    edit: omg googlen sollte man können.. einfach mal das wort "musik" in "audiodateien" wechseln und schon findet man die perfekte seite :D


    http://cutmp3.net/



    cloes pls :D


    ich hab grad gemerkt dass die seite maximal 32kbit/s ausgibt das is natürlich echt wenig-.-


    also wieder die frage: hätte wer ne gute seite die vl auch bissl bessere quali ausgibt?

    auf N24 haben se grad gesagt dass leute von der japanischen regierung gesagt haben dass ne kernschmelze stattfindet


    fragt sich nur ob die von der regierung überhaupt richtig informiert sind bei dem chaos...


    edit: stimmt doch nicht. die von N24 waren falsch informiert

    Ich bin leider nicht ganz auf dem neusten stand, daher die frage:


    gibt es einen bot der die auto fuse funktion (wie es z.b. eine früher mal im sbot gab) ?