Beiträge von Kingpinggg

    hey leute ich brauch dringend hilfe.


    Ich hab Microsoft Office 2010 installiert.
    Dabei hab ich in der hälfte abgebrochen und dann waren schon teile installiert.
    dann bin ich auf software und habe deinstalliert... das ging auch nicht. da stand irgendwas mit Sprachpaket nicht gefunden oder sowas...
    dann hab ich mich bisschen bei google erkundigt und bin auf paar tools gestoßen... haben auch nix gebracht. dadurch ging zwar das office aus den systemsteuerungen raus..
    jetzt ist das garnicht mehr in den installierten programmen drin aber ich kann es auch nicht erneut installieren. weil er sagt office wäre schon in einer anderen version installiert...


    ich hab schon so viel ausprobiert -.-
    und bevor ich mein pc wieder formatiere, dachte ich mir vllt weiß hier jemand eine lösung...


    vielen dank schonmal im vorraus.

    Hey leute ich hab ein riesen problem...


    ich hab die letzten tage versucht n eigenen server zu machen...
    und jetzt kann ich diamond sro und andere pserver nicht mehr starten....


    was muss ich wieder zurücksetzen damit es wieder geht????

    hey
    ich hab es genauso gemacht wie Maffin.
    Nach dem tut auf sroinfo...
    und ich stoße auch auf einen fehler beim certi
    wenn ich erst die compile.bat starte klappt das
    doch bei der 2 - CustomCertificationServer.bat bekomme ich folgende fehler




    hoffe ihr könnt mir helfen :(

    Hallo zusammen,


    hoffe mir kann hier jemand helfen. Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Internet.


    Sobald ich entweder etwas ganz normal über firefox downloade oder sogar während silkroad an ist,


    geht mein internet einfach nicht.


    kann nix mehr im browser machen. da steht immer seite nicht verfügbar.


    und die anderen pc die über wlan verknüpft sind gehen auch nicht...


    sobald der download fertig ist oder ich abbreche oder silkroad ausmache geht wieder alles.


    hoffe mir kann hier jemand helfen :(

    Hallo alle mit einander,


    Ich suche eine Seite oder ein Programm, dass mir anzeigt welches Mob welche Items (wep & rüssi) und craft-teile droppt.


    Ich hab hier im Forum und in Google schon danach gesucht. Doch irgendwie sind alle veraltet.


    Da ich Pserver spiele und dieser bis 110 geht, suche ich etwas was auch die 11deg mobs mit drops anzeigt.


    Danke schon mal im Vorraus =)

    also ich habe es auch ca 3 monate lang genommen. bei mir hat es einiges gebracht.


    aber bei einem freund war es nicht so gut. er hat allergisch darauf reagiert und am ganzen rücken und oberkörper kleine rote flecken bekommen (pickel).


    außerdem habe ich dadurch auch einiges an gewicht und fett am bauch zugenommen.


    naja wenn du regelmäßig trainieren gehst ist das eigentlich sehr hilfreich wenn du neben dem muskelaufbau auch laufen gehst.