Beiträge von MaRiNa

    1. ist die Media.pk2 orginal? oder vll auf localhost gepatcht?
    2. haste deine host datei gepatcht?


    ich hatte gestern in die host datei diese joymax ip reingeschrieben weil ich öffters dc´s bekam aber das
    habe ich grad schon entfernt und den pc neu gestartet. hilft aber auch nicht :(


    media.pk2 is original


    danke trotzdem



    Immer wieder probieren und sro hp im hintergrund mit IE aufmachen.


    mfg
    Brian


    hat auch noch nicht geholfen danke trotzdem ;)

    Hey,


    ich bin grad heimgekommen wiill SRO Updaten geht aber nicht! hab den Launcher schon mindestens 20 mal
    Neugestartet.


    Es kommt immer die Meldung: "The Server are undergoing inspecions or Updates"



    aber das Updat is doch fertig??? :ui:


    es gibt doch bestimmt leute hier die soetwas können :clapping:

    Hallo,


    mein Problem ist ich lv meinen Char 24/7 ich in der Woche und en Kollege am Weekend er meinen mit ich seinen mit.


    Jetzt ist das Problem das z.b. der Junge nicht zuhause ist, und ich will in meinen Char.


    Gibt es eine Möglichkeit meinen Char zu DC´n oder i-wie über Fernsteuerung auszuloggen???

    ja bekomem es auch nimmer hin kp was da los is !


    giebt es noch nen anderen loader



    Mit dem Hardmod Loader geht es genau so wenig.


    Ähm sogar legit ohne Loader mit dem Original SRO_Client geht es nicht !!!



    Wer Ingame is kann Ingame bleiben wer neu rien will kommz net rein :(

    hab das selbe Problem mit 3 Kollegen gemeinsam seit zirka einer halben Stunde.
    Ausgeloggt und seitdem geht nix mehr! Neuste Version vom IBot
    v1.0.97
    - Update with sro v1.288
    - Fix clientless login
    - Added dont target all mobs in monster filter
    + EDX Loader

    Bist du in der normalen Item Mall oder in der Premium Item Mall?
    Das kann man unten links umstellen.


    Egal in welcher ich habe nur normal Silk und keine Premium Silk und ich brauche Premium Silk und diese zu verschenken :S


    Und die Silk sind aufjedenfall mit echtem Geld gekauft.



    EDIT: hab die Antwort selbst gefunden, -.- wenn man per Überweisung Silk kauft bekommt man keine Premium sondern nur normal Silk -.- Klasse omg

    Hallo


    und zwar habe ich eben mit der Sofortüberweisung Silk gekauft, doch als ich vom Online Banking weitergeleitet wurde zu Joymax
    konnte die Seite von Joymax nie geladen werden.(Seiten nicht errreichbar) Jetzt ist das Geld abgebucht und ich habe keine Silk
    erhalten. Kennt ihr eine Lösung ohne Den Service zu Kontaktieren?

    Hallo ich habe die neuste Version vom IBot v1.0.95 aber die Autopot Funktion Funktioniert nicht!
    Wie kann das sein? Weil Botten mit dem Original Potter funktioniert nicht gut xD.



    Potion Delay steht übrigens wieder auf 1000^^ hab alles ausprobiert.


    Bitte helfen


    Danke ;)

    Logo ist doch mist, dann brauchst du Relais, weil die Logo keine 230V schalten kann.
    Sprich du musst einen UV in dein Zimmer bauen... ich würde dir Funk System Schalter
    von Opus Merten und co empfehlen.


    Diese Schaltaktoren schmeist du einfach in nen Schrank oder sonst wo hin und ziehst deine ganzen Lampen auch
    dahin, und den Funkschalter Klebst du dir auch i-wo hin.
    (Außerdem braucht eine LED Beleuchtung Treiber, die du nicht in eine UV bauen kannst)
    Ich würde Persönllich mir einen Technik "Schrank" einrichten.


    Das ganz System habe ich schon öfters Verbaut, und ist ne Feine Art Schaltungen zu Lösen.
    (Z.B für Schalter auf Glaswänden oder halt Renovierungen.)


    Hier bekommste noch verschiedene Aktoren und Sensoren
    http://www.jaeger-direkt.com/A…-Geb%C3%A4udetechnik.html




    Falls du noch fragen hast, frag ruhig



    Bin übrigens Elektriker.