Beiträge von X-Men^^

    Hatte ja beides gleich O.o



    Habe nun auf desktop und spiel 1440 x 900
    und siehe da alles klappt >.<


    aber ist halt für den anfang ein wenig komisch (:
    danke ihr seit die besten x33

    O.o ..
    Ich habe es doch schon hinbekommen :o?
    Bei mir klappt nun alles ...
    -musste nur in der nvidia einstellung das umstellen (:



    //Um kein neues Thema anzufangen stelle ich jetzt hier mein problem dar!


    Habe mir nun cod bo geholt so und wen ich da jetzt die einstellung 1280 x 1024 nehme
    kommt da nun der fehler mit den zwei balken also das Spiel zieht sich nicht in die länge...
    beim desktop ist alles normal halt nur beim spiel nicht >.>


    Hier die daten
    Monitor: LG Flatron W22
    Grafikkarte: Geforce 9600GT


    ja sonst kann ja nichts damit zusammen hängen :o
    bitte um hilfe !


    Jo ich hoffe das klappt >.<

    Hey Leute habe mir bei amazon CoD BO bestellt und vorhin klingelt es und ich sah die Verpackung :ugly:
    Doch dan musste ich den Perso von meiner mom zeigen ( die war aber arbeiten)
    Die Post-Dame sagte ja ihr könnt es euch bei der Post abholen...


    Jetzt meine Frage kann ich zur Post gehen und mit dem Perso von meiner mom
    das Paket holen?
    Da sie morgen wieder arbeiten muss hat sie gesagt ja versuch das mal...
    was kann ich tuhen? :help:

    1680 x 1050


    Habe grad gesehen wen ich in meinem Monitor Menü bin steht da unten Analog 1680 x 1050 obwohl ich beim pc 1280 x 1024 habe O.o
    kann das aber nicht ändern also am monitor ?


    //edit Habe es nun geschafft musste in der nvidia einstellung es nochmal ändern ;>

    Also zuerst solltest du uns deine Computer Daten schicken , also CPU RAM Motherboard usw.



    Zum 2. Problem: Zieh den Bildschirm einfach anhand deiner Monitor Einstellung lang.


    Ich kann den Bildschrim nicht langziehen habe bei meinem LG Monitor nur eine "Wide" funktion damit zeiht das eig. lang aber wen ich die Funktion abstelle wir das bild noch kleiner >.>

    Hey Leute (:
    Ich habe gestern von einem Bekannten win7 erhalten da er ein bekommen hat
    aber auf seinem lepi hatte er schon ein installiert. Also gab er mir das (:


    Okay alles gut ich habe es installiert und dan auch die Treiber doch wen ich jetzt
    beim Desktop rechtsklicke dauert das ewig bis dieses "mini" menü kommt...?


    Mein 2. Problem ist ich möchte gerne die Bildschirmausflösung 1280 x 1024 haben doch dan
    habe ich zwei schwarze balken an meinem bildschrim? also das bild zieht sich nicht lang?


    Hat jemand eine Lösung?
    wäre echt dankbar(:




    /edit: Das erste habe ich hinbekommen habe einfach den Treiber neuinstaliert..
    aber mein zweites Problem will sich nicht lösen >.<
    Wen ich die auflösung 1280 x 1024 nehme habe ich links und rechts von meinem monitor alles schwarz ...


    Speichern nicht vergessen ;>