Beiträge von X-Men^^

    Hey Leute


    Ich habe langeweile und ein paar Straßen weiter steht ein mobiler Blitzer. Ich wollte fragen was könnten die mir wenn ich mich 50m davor Stelle mit einem Schild wo
    "Blitzer" drauf steht?


    Ich habe kein bock auf irgendwie 15€ Strafgeld oder sowas
    Aber normal ist sowas doch Erlaubt?

    Es wurde nicht schriftlich abgemacht! Nur mundlich.
    Ich habe ihm ja auch am letzten Tag meinen Mietvertrag(Kopie) gegeben damit er auch weiß das ich fürs wohnen bezahlt habe.


    Das mit dem brief klingt nicht schlecht aber wie soll ich die frist vormulieren?


    Schicken sie mir das Geld bis zum XX.XX

    Hey Leute


    Ich habe da mal eine frage.
    Ich war vor 2 Monaten in Berlin für 6 Wochen und hatte dort auch ein 6wöchiges Praktikum absolviert.
    Man sagte mir vor dem praktikum das ich das Wohngeld erstattet bekomme. Da ich ja 550km weit weg wohne musste ich dort ja irgendwo unterkommen.
    Am letzten Tag habe ich der Firma auch meine Daten gegeben für die Überweisung und Anschrift für das Zeugniss.


    Nun nach 2 Monaten habe ich immer noch kein Praktikumszeugnis oder das Wohngeld bekommen. Ich rufe da schon täglich an
    und die nette Frau am tele sagt mir immer ja der Chef entscheidet das wann er es raus schickt ,weil er darf es so machen.


    Die Sache ist nun mir fehlt das Geld mir fehlt das Praktikumszeugnis um mich zu Bewerben und das BaFög amt macht druck ,weil die
    eine bestätigung brauchen das ich dort war.


    Meine frage ist nun kann der Chef mich wirklich einfach so lange warten lassen?
    ,weil er sagte mir noch am letzten Tag ja ich werde dir das Geld zuschicken und
    das Zeugnis halt per Post nachhause.


    //sry wegen rechtschreibung sitze noch in der Schule!

    Hey Leute


    Da mein Pc schon etwas in die Jahre gekommen ist wollte ich ihn wieder "updaten".
    Leitfaden:
    -Ich weiß ja nicht wie teuer das werden wird da ich ja noch teile habe die verwendet werden(siehe Bild unten)
    aber ich denke so zwischen 400-500 müssten drinn sein.


    -Also hauptsächlich zum zokken oder Filme schauen.
    (Black Ops II, Fifa&GTA sowas halt)


    -Mein System jetzt:

    Ich weiß nicht was man da noch übernehmen kann außer Maus, Tastatur & Monitor.


    Zu meinem Gehäuse ich weiß nicht wie es heißt aber habe hier Bilder gemacht.
    (Die Flasche daneben soll euch zeigen wie groß der ist ^^)



    -Alles sollte unter win7 laufen.




    Kann ich denn die Teile die ich Taschen werde auch wieder verkaufen?
    Wenn ja wie viel sind die noch wert?


    Falls ihr noch etwas wissen wollt einfach fragen.


    Danke :)

    Hey Leute


    Irgendwie finde ich nicht die richtigen Einstellungen für mich...
    Ab und zu laggt das Spiel und wenn ich alles runter Stelle siehst sch**** aus.


    Hier einmal mein PC:




    Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich am meisten rausholen kann.

    Ok noch ne Frage: Grade bei bet3000 gesehen:



    Ist das nicht bisschen zu einfach? 1000er auf Einwurf und man hat 750€ so gut wie safe, oder?
    Weil Einwurf gibt es zu 99% der Spiele. Sogar Abstoß halte ich noch für 99% machbar...


    Du hast das glaube ich falsch verstanden der Einwurf muss als erstes von den Sachen in der ertsen Halbzeit kommen :D
    Man viel spaß euch heute allen ich tippe einfach mal auf barca mache meinen schein und chill das spiel :D