Beiträge von aCuna

    1:0 polen hab ich auch getippt find ich auch gut bin selber pole xD
    Auch wenn die hand aktion fragwuerdig ist.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    Haha das spielt man mal 1 Monat nicht schon kacken die ab und Fusen server xDD.


    Silkroad ist vorbei.... egal was für ein Server rauskommt..... man hat schon alles durch...


    Und die Grafik ist auch schon uralt , ich finds richtig geil das die jetzt abkacken weil sie es verdienen !!

    Wie man sein Kind so nennen kann? So ^^


    Und ich finde es eigentlich nicht schlimm , die können den Namen nicht verbieten nur weil einer mit dem selben Namen scheisse gebaut hat.


    Das leben geht weiter und es wird noch xxx Adolf Hitler geben die keine Nazis sind :O

    Ja denk schon, aber wird schwer vorallem brauchst du lange als Chinese und vorallem als Blader. Die Sqhinx zb macht Fear und das nervt dann schon ^^
    Hab aber zb die Senior Quest auch immer alleine gemacht mit meinem Nuker. Hatte gut 45 Min gebraucht bei der Sphinx alleine im Intermediate Tempel.


    Coins droppen alle Uniques, aber eher selten. Machmal 2 auf einmal.


    Mit Bronze und Iron bekommt man glaub die Socket Stones beim Jewel. Musste mal gucken in Alexandria. Bin mir nciht sicher.


    Das stimmt nicht ganz , in Beginner gibts immer 1 Coin , zufall , in Inter 2 zufällige und das advanced 3 randoms.


    Also WENN sie coins droppen , dann nach diesem Schema.


    Finds schade das es nur bis 110 Titel gibt , das ist nähmlich etwas was man nur mit Skill und wille erreichen kann , nicht mit bot . Hebt somit "gute "Player hervor.

    so hilft mir doch jemand man -.-


    Schreib den Support an , oder was erwartest du von uns? Dass einer sagt klick da da und da und dann ist weg? So einfach läuft das nicht...


    €: N suchti auf Entzug wird schnell agressiv.

    Übersetz mal "and Start Bot after 1st login...."


    €: Naja mach ich es.... dieses Teil ist dafür da , das der Bot direkt einloggt , wenn du aufn Serverkommst , da es vor paar Jahren mal stundenlang Traffic gab....


    Zum relog brauchste " auto relog charcater after disconnect " oder so , das steht auf der ersten seite recht weit unten.


    Und das man save settings drücken soll , muss man dir glaub nicht sagen...

    Naja....
    [Aion]Der Schöpfergott ruft DICH!
    Seas liebes Team
    Name der Legion


    Ormus




    Ormus? Wie bitte?


    Ormus ist der veraltete Name von dem Schöpfergott, Ahura Mazda.


    Wortwörtlich heisst "Ormus" übersetzt "Herr der Weisheit".
    Fraktion


    Wir schlagen uns auf der Seite der Elyos durch Artreia. :brav:
    Sagt einem normalen Menschen alles nichts :/