Beiträge von sero1983

    Brauchst du nicht bezahlen. Gegen den Betreiber Alexander Varin laufen schon haufen Verhandlungen. Außerdem können die dich eh net vor Gericht ziehen die haben seid letzter Woche keinen Anwalt mehr und die werden auch keinen bekommen.

    Naja ich denke man kann es nicht mit Joymax vergleichen weil da keine Monatlichen Grundgebühren gezahlt werden müssen und das Spiel nix kostet. Lineage 2 Kostet 14,99 € + Game Time Card 12,99 €


    Das ist was anderes und soweit ich weiss. Darf eigentlich NCsoft nur Accounts sperren die gegen die AGBs verstossen und der Eigentümer ist eigentlich der Käufer. Man bezahlt ja für eine Ware.

    Dies ist nicht richtig. Wenn ich für das Spiel bezahlt habe ist es nicht Eigentum von NCsoft. Wenn ich gegen die AGBs oder sonst was verstosse dürfen die den Accout sperren.


    Naja mein Anwalt hat gesagt der könnte ein schreiben fertig machen. Aber das einzige was man findet bei NCsoft sind nur die Mail Adressen vom Support oder irgendwelcher Medien Quatsch wo es sich wieso net lohnt hinzuschreiben.


    Hab auch schon geschrieben das ich zum Anwalt gehe. Aber wenn man mal im Internet schaut NCsoft wurde schon so oft verklagt das es die Firma noch gibt ist wieso Fraglich.

    Hallo,


    Also als erstes ich weiss nicht ob es hier richtig ist der Thread. Wenn nicht bitte verschieben.


    Ich möchte in dem Threa bitte keine Flames oder dumme Antworten lesen. Nur sachliche Sachen die auch was bringen oder Erfahrungen.


    So erstmal zu der Story.


    Ich hab mir am 23.01.2011 Lineage 2 bei NCsoft gekauft. Ich hatte keine Lust mir ständig eine Game Time Card zu kaufen also hab ich das Lastschrift verfahren angegeben. So leider hab ich mein Geschäftskonto angeben wo kein Lastschrift möglich ist und die Zahlung an NCsoft wurde Stoniert. So hab ich eine Mail bekommen das, dass abbuchen nicht möglich war. Hab ich einfach das Konto geändert in mein normales und dem Support bescheid gegeben das es ein versehen war und nicht mehr vorkommt und das dass Geld nun abgehoben werden kann.


    Letzte Woche Donnerstag wollt ich nach meinen 24/7 Dc wieder einlogen und es ging nicht. Naja schnell auf die NCsoft Seite geschaut und es stand da das mein Account gesperrt ist.


    Also fix support angeschrieben. Nach geschlagenen 10 Stunden kam mal eine Antwort das die Überprüfen wollen das ich auch hinter dem Account stecke. Also hab ich Mein Personalausweis rein gestellt. Die Bank verbindung den nochmal geschickt und das ganze zeug vom Online kauf. Serial Nummer und sowas.


    Dann kam nur noch eine Antwort das sich jemand bei mir melden wird wenn die überprüfung fertig ist.


    Bisher gibs noch nix neues. Das Geld für den Monat März wurde trotzdem abgebucht.


    Also gleich bisl im Internet rumgeschaut und ich find haufen Threads wo NCsoft einfach die Accounts einfriert und nicht wieder raus gibt. Wer weiss schon Warum.


    Meine Frage ist kann man dagegen vorgehen irgendwie?


    Hat ja schliesslich auch Geld gekostet alles. Laut den Angaben von NCsoft haben die auch eine Niederlassung in Deutschland nur kein Support für Lineage 2 nur für Aion.


    Hab auch schon probiert in Amerika anzurufen aber naja da ist ja nie einer da. Und von so einer grossen Firma sollte man schon 24/7 Support erwarten vor allen wenn man für einen Service Zahlt.


    Hoffe mir kann jemand helfen! Und bitte eine dummen Antworten wie selber schuld oder so ein mist.



    Vielen Dank und einen schönen Tag


    MfG


    sero1983

    Moin,


    Also gut finde ich.


    - Martyrs ( Uncut nur schauen ;) )
    - Hostel
    - The Death Factory - Bloodletting
    - adam masons blood river
    - carriers
    - der fluch der 2 schwestern
    - daybreakers ( Ist Geschmacktssache. Mir Persönlich irgendwie naja komisch der Film )
    - drag me to hell ( Einfach mega )
    - dead snow
    - doghouse
    - der nebel
    - die horde
    - dead silence


    Und zu guter letzt. Alle zwei Teile von 30 Days and Nights. Die zwei Lohnen sich wirklich.

    Mit Dust 2 wirste nicht weit kommen :) Brauchst schon Map kenntnisse wo man zum beispiel eine Flash ran haut das alle Blind sind und solchen spass.


    Und zum Thema High sein. High bezeichne ich Leute die First Div spielen oder zumindestens 2 Div mit oben. Sieht man ja was sich im IRC als High schimpft.


    Ich würde den Leuten raten sich Ladder stats zu machen und dann einen Clan suchen. Die sponsoren meisst alles. Clan ist ja schnell gefunden wenn man gute Stats hat in Ligas oder bekannte Tuniere gewinnt. Zum beispiel was Linemax ausrichtet oder sowas. Aber das jemand einfach so einen guten 10k FPS Sponsort naja glaub ich nicht dran kostet ja einer ziemlich viel Geld und das sowas jemand aus freundlichkeit macht naja ;)