Posts by GodHateMe

    @Mr. Toaster
    Wir sind hier grad noch mitten in Verhandlung, ansonsten schau dir doch mal den Plasma an den ich gepostet hab. Mit weißer farbe hab ich bisher noch kaum einen gesehn :D


    lachnicht


    Wieso kein Plasma? Wegen dem Storm ist es mir echt nicht.. hab bisher nur gutes gehört.. und das mit dem ein brennen ist ja kaum noch gegeben.

    Also, hab mich wohl jetzt für den Plasma entschieden :D für das Preis / Leistungsverhältnis :)) unschlagbar :) und diesen SmartTv scheiß find ich eh quatsch :))


    Jetzt hab ich wohl nur noch das problem das ich so ein Uralt resiver und Uralt satenlitenschüssel hab ^^ macht aber nichts, ich zieh eh in dem Jahr noch um :D


    Danke für die vielen tollen Antworten :))

    Ich hab zwei TV´s zur auswahl, könnt ihr mir die Vor und Nachteile zeigen?


    #1


    #2



    Vor- und Nachteile? LED oder Plasma? Kenn mich da Null aus. Ich beziehe den über die Metro und da gibt´s beide sehr günstig... und der Preis unterschied liegt bei ~80€
    Wäre seeehr nett.. kenn mich leider 0 aus, hatte nur gehört das Plasma nicht gut sein soll.

    Servus :)


    Ich brauchn guten FIlm ... mir ist zu öde grade bin aber auch noch zu wach um zu pennen.


    Gerade hab ich mir Harold & Kumar 1-2 angeschaut...
    Kennt ihr ähnliche?


    In den letzten Tagen hab ich schon gesehn:
    - voll auf die nüsse
    - Wutprobe
    - Chack & Larry
    - Happy Gilmore
    - Spiel ohne Regeln


    Muss keine Komöde sein, ich preferiere jedoch FIlme mit Adam Sandler! (alles bis auf Click, der ist scheiße)
    Kennt ihr noch gute Filme mim Sandler?


    Oder auch andere die ihr mir grad empfehlen könnt

    webspace und domain hab ich natürlich :D mit Homepages kenn ich mich so ... :np: larivari aus :D
    Ich schreib gleich wenn ich von der arbeit komme


    €:


    Das problem ist nur das ich noch NIE eine richtig gute Wordpress seite gesehn habe. Und die, die ich gesehn habe sehn halt immer fade nach blogger aus... und das möchte ich eigentlich NICHT

    uff :D sry war afk ^^


    http://frankmeijaard.com


    ähnlich wie das, einfach eine "Fanpage" kann man sagen, wo ich etwas Content verfassen kann. Ich nehm an das macht man am besten ohne DB und ohne CMS.


    preislich weiß ich nicht was ihr verlangt, richtet sich natürlich auch immer über das können :D macht mir doch einfach mal einen preis

    hat geklappt *_*


    hab jetzt nur noch folgenden fehler:
    Notice: Use of undefined constant sql_host - assumed 'sql_host' in C:\wamp\www\_inc\config.php on line 8


    die daten sind awa richtig... sonst würde ja auch ein anderer fehler kommen ... ich steh absolut auf dem schlauch ...


    lg

    Hellau.


    Hab ihr eine Seite von Awesome, wollte die mal seit längerem wieder Installiert (hat schon mal funktioniert)
    Leider mussten wir da damals eine Einstellung im wamp (php) vornehmen... und natürlich kenn ich die nicht mehr.
    Awesome reagiert leider nicht, evtl wisst ihr das ja.