Beiträge von GodHateMe

    Weißt du denn auf welchem Port der DDoS kommt?
    Welches Server-OS?

    Windows Server 2008 R2 Standard Edition. Nein weiß ich nicht. Hetzner meinte Port 80 (hab aber auch keine HP über den port laufen) der Port ist aber in der Firewall auch blockiert.


    // ARGH kaum ist der Server on B U M M wieder offline. Leckfett. Irgendwie muss man sich dagegen absichern können! Google ist ja auch nicht dauernd DOWN!

    Ja hast ja recht...
    Woher bekomm ich so eine intelligente Firewall lösung? Hyper soll ja jetzt nicht so das bomben teil sein.
    Venus , was meinst du mit lastverteilung? Wenn ich wüsste wie ich son DDoS "umleite" wäre DDoS ja kein problem...
    und einen Call of Duty Server kann man schlecht auf 10 Roots verteilen...

    also 3GbpS kosten bei Hyper schon iwas mit 999$
    ...
    soviel ist dat nicht... zur Zeit ballern uns 10GbpS zu, Hetzner hat unseren Root schon lange vom Netz genommen... Jz mal abwarten und Tee trinken... evtl beantrage ich ne neue IP

    Is ja latte ob da einer drauf kommt...
    es geht daraum um es möglich ist, den soweit ich infomiert bin gehn die botnetzwerke ja über einen Port. Wenn dieser Geblockt ist, dürfte doch eig. gar nichts passieren, oder?

    Hey, kurze frage


    Geht um DDoS. Kann man ge-DDoS werden obwohl alle Ports geschlossen sind?
    Normal dürfte ja der PC dann keine Packete mehr annehmen oder?
    Kann man sich vor DDoS nur durch eine "Cloud" schützen? sprich son hyperfilter?

    Also wenn bei mir Headset´s schrott gehn, dann meistens wegen dem kabel, auch weil man sie dauernd dreht, evtl mal auf wickelt... und iwie liegen sie immer anderst als maus und Tastertur... und dann bricht dat öfters.


    0-8-15 gamer </3 autscht ^^


    Aber, Selas ich versteh schon, 150€ fürn Headset.. wenn man auch andere sachen bekommen kann... Du hast mir auf jedenfall einen denk anstoß verpasst. Ich werde mich in diesen sachen mal noch nächer auseinander setzen... und natürlich hier berichten was für eine entscheidung ich getroffen habe :)


    danke nochmal für die tollen antworten :hearth:

    Ok, ich merke ich muss meine bedürfnisse besser beschreiben, um eine klarere antwort zu erhalten!.


    Ich bin ein Call of Duty 4 Gamer der sehr erfolgreich ESL, CGA, CB spielt und auf diveresen LAN´s ist.
    Das problem an meinen bisherigen Headsets war eigentlich immer das Kabel, oft ist es irgendwo gebrochen, war zu kurz, oder zu lang.
    (>> Deshalb die Idee mit dem Wireless)
    Jedoch hatte ich ähnliche befürchtungen mit der verzögerung von ton und sound, wie sie z.B bei Wireless Mäusen in hektischen kampf situationen gern mal geschehen.
    (>> Eure Meinung? Könnt ihr mir diese Befürchtung bestätigen?)


    Ich erwarte keinen Klangorgasmus beim Musikhören da ich für solche zwecke eine ziemlich gute Anlange zuhause stehen habe.


    Das Micro sollte dafür da sein meine Stimme gut und verständlich im Teamspeak oder Mumble zu übertragen. Ich bin kein Gronkh oder Juliansohn der iwelche YT sachen machen möchte.


    Zu 7.1 sag ich euch das ich da eigentlich kein Wert drauf lege, ich hab bisher mit 2.0 gespielt und das klappt sehr sehr gut. ich finde 7.1 Headset EIGENTLICH dumm, da ich mir keinen 7.1 sound über 2Ohrmuscheln vorstellen kann. (bspw. bei einer anlage ist das ja ganz anderst), nun gut aber wenns dabei ist, wieso nicht :) ausprobieren kann ich es.


    So...


    Ist das Logitech G930 Wireless jetzt für meine ansprüche ausreichend? Seid ihr evtl auch ein Gamer und sagt der 7.1 Sound ist schwul?


    Ich bedanke mich trotzdem für die vielen Antworten, und werde mir auch alles zu herzen nehmen :)

    öhm...


    Bei mir ging das einmal (angeblich) nicht weil die Taktrate des RAM´s nicht für die Desktop 32 Bit- Patch variante geeignet war, ich glaube da muss ein bestimmter takt gegeben sein.


    Ob das jetzt stimmt oder ob das nur Schwachsinn ist sei dahin gestellt.. ich hab mir damals dann einfach 64 Bit drauf geklatscht, damit gings fertig.


    //


    Was auch sein kann (was ich jetzt eigentlich bei Sick^ nicht glaube) das du allgemein nicht den richtigen RAM genommen hast. Zwei unterschiedliche RAM riegel die nicht zusammen arbeiten, das aber bei der 32Bit (unpatch) nicht auffällt da er nur die 4GB nimmt die funktionieren. Und ab Patch liest er den rest aus und merkt das dass nicht geht oder so. (verständlich xD?)

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ist schon komisch. Wieso partitioniert man es auch so knapp? bzw wieso partitioniert man überhaupt?


    hm.. falls ma windows crasht (HA es ist WINDOWS!!!) kannst du die C:// Löschen und kannst deine Daten auf D:// (meistens) behalten.
    außerdem war das früher ein weg den rechner schneller starten zu lassen da er dann nicht alle programme gleich im hintergrund bereit hält (bevor es SSD und etc gab)


    BTT: viiielleicht jet es wenn du bei der Installation direkt ne andere patiton auswählst? ansonsten.. hab ich keine guten nachrichten, such dirn kollege der die dein rechner platt macht und besser patitioniert...

    Rede mit deinem Chef, ist ja kein geheimnis, und wenn der kein totales Arschloch ist sollte er dir frei geben (dein urlaub praktisch tauschen). Ich nehm mal an ihr geht im Guten auseinander, da du ja meintest es ist nicht wegen der Arbeit.


    Also ich könnte mit meinem Chef darüber reden, er ist auch nurn Mensch und umziehn ist ja nichts schlimmes in der hinsicht. Es muss halt gegeben sein das du keine scheiße dort gebaut hast