Beiträge von Mimi84

    Hier gehts aber speziell um die PS4 Spieler. Da interessieren mich die PS3 oder Vitaspieler nicht. Hab beides nicht.


    @ shinobi Ich hab dich geaddet.

    Hallo zusammen, bitte postet hier eure PSN ID sofern ihr PS4 Besitzer seid.


    Mimi101284


    Games
    Killzone
    Cod
    Battlefield
    Knack
    NFS Rivals
    AC4


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Ich hab folgende Games am Start.


    AC4 (Gamestop 9,99-er)
    COD Ghosts (Gamestop 9,99-er)
    BF 4 (Gamestop 9,99-er)
    NFS Rivals (Gamestop 9,99-er) Hatte eigentlich Watch Dogs bestellt. Hoffe ich kann das eintauschen.


    Kumpel hatte bei Gamestop noch Knach und Killone für nen Fuffie mitbestellt. Die bekomm ich noch.
    Bin also bestens zum Release versorgt.

    Ich steige von der Xbox360 auf die PS4 um. Hatte die PS4 von Anfang an vorbestellt. Das Gelaber von MS zum Thema Onlinezwang, DRM usw ging mir einfach tierisch auf den Sack. Sowas unterstütze ich nicht. Nachher haben die ja wieder zurückgerudert. Dann noch mal die CPU höher getaktet damit mehr Leistung bei rum springt und 2 Wochen vorher gesagt, das die Leistung vollkommen ausreicht und Sony nicht rumlabern soll. Die kann man nicht ernst nehmen.


    Die Games für die Xbox One (zumindestens die Releasetitel) wurden so gecodet, dass die KI berechnungen in der Cloud stattfinden. Wenn ihr nun offline spielt verhält sich die KI nicht so toll wie urprünglich von den Entwicklern vorgesehen. Da nehm ich lieber ne Konsole die das selbst rechnet. Cloud ist die Zukunft aber aktuell sehe ich da noch zu große Lücken. Vor allem der Ausbau in Deutschland ist sehr bescheiden. Kinect ist ganz fein aber ich will selbst entscheiden ob ich die Cam will oder nicht. Wieder ein Minuspunkt auf meiner persönlichen Liste. Ich brauch die Konsole nur zum spielen. Alles andere kann mein TV oder mein BluRay Player. Damit ist der Media Center Part der Xbox für mich auch nicht mehr interessant.


    Hab 2 mal die PS4 bestellt. Einmal das Drivecluub Bundle was eigentlich zum 29.11 kommen sollte und einmal das Killzone Bundle mit Cam, 2. Controller und Killzone. Das soll ja vor Weihnachten kommen. Werde das erste wahrscheinlich stornieren und das KZ Bundle nehmen. Die passenden Games hatte ich mir bei Gamestop in einer 9,99-er Aktion bestellt.



    Meine Starttitel sind:
    COD Ghosts
    BF 4
    Killzone
    Watch Dogs (2014)
    Drive Club (2014)
    AC 4

    Bin etwas enttäuscht. Grafisch finde ich es noch einen Ticken besser als BF3. Zock nur auf High und nicht auf Ultra. Denke auf Ultra sieht man mehr. Habe nach ein paar Runden schon keine Lust mehr auf die Beta. Die Map ist schrecklich. Die BF3 Beta mit Rush war um einiges besser. Da gab es viel Action und ein klares Ziel. Aktuell macht jeder Spacken im Conquest was er will. Jeder nimmt Fahrzeuge und fährt diese sinnlos gegen die Wand bzw. ins Feindfeuer. Der Domination Modus ist da wesentlich besser. Aber auch dort macht es nach ein paar Runden keinen großen Spaß mehr. Die Map ist zu eintönig.


    Das Spawnsystem geht mir auch auf den Sack. Während man spawnt liegt man oftmals schon tot in der Ecke. Egal ob beim Buddy oder frei auf der Map. Ständig ist ein Gegner in der Nähe.
    Der Battlelog ist leider auch keine Weiterentwicklung. Alles was ich an Waffen anpasse ist stätestens beim nächsten Relog weg. Wie bei BF3 mit den Servereinstellungen. DICE bekommt es nicht auf die Reihe...

    Definitiv PS4.
    Mikroweich hat mich seit der Vorstellung der Xbox One nur enttäuscht. Die Kiste taugt nix. Sieht man schon an Ryse welches nicht mal auf 1080p läuft. Nextgen ist für mich min. 30 fps und 1080p. Alles andere ist Mist. Forza 5 hatte ich auf der Gamescom angespielt. Die Wagen waren ganz hübsch aber die Strecken und das drumherum nur minimal besser als bei Forza 4 auf der 360. War ein Sprung wie von Forza 3 auf Forza 4. Zusätzlich finde ich die Xbox One zu teuer.




    Hatte mir die PS4 inkl. Driveclub vorbestellt. Außerdem noch das Bunde mit Killzone, dem 2. Controller und der Eye-Cam. Wenn beides am Release kommt werde ich wohl das erste stornieren. Wenn das Killzone Bundle später kommt, werde ich dass stornieren.


    Außerdem habe ich folgende Games vorbestellt bei der 9,99 Aktion von Gamestop:
    Watch Dogs
    COD: Ghosts
    Killzone
    Battlefield 4


    Später wenn im Angebot soll noch Fifa 14 und AC4 dazu kommen. Das ist für mich kein Vollpreisspiel.


    Zu Thema "Welche Konsole" gab es schon mal eine relativ eindeutige Umfrage.
    PS4 oder Xbox One?

    Wer ist am Start?
    Postet hier eure Namen und eure Plattform.


    Als Premiumuser kann ich ab dem 01.10 spielen. Weiß jemand wann es am 01 los geht? Der Preload auf dem PC ist seit gestern abend möglich.

    Denke so um die 200 Takken. Habe einen ähnlichen vor 1,5 Jahren verkauf für 280€. Die Festplatten würde ich aber ausbauen. Mach dir daraus 2 externe.


    Das mit dem Notebookist ohne weiter Angaben schwierig. Willst du dir nen Monitor an das Teil machen? Dann würde ein kleineres Display am Notebook reichen. Ich hatte mal ein Notebook mit 17 Zoll. Fand das recht gut von der Größe her. Hab das ohne Monitor genutzt.