Beiträge von Mimi84

    Bin bisher Xbox Besitzer. Forza ist einfach besser als Gran Tourismo. Bei Nextgen werde ich aber auf die PS4 setzen. Ich will und brauch kein Kinect. Ich will den Schrott nicht in meinem Wohnzimmer. Das Teil ist ja leider Pflicht. Außerdem funktioniert das Kinect 1 bei mir nicht korrekt da der Abstand von Sofa und TV zu klein war. Was passiert in solchen Fällen? Streikt die Konsole dann weil Kinect nicht richtig arbeitet?


    Weswegen PS4?
    - 100 Takken weniger
    - Etwas mehr Leistung
    - Killzone sieht richtig geil aus und verspricht viel.
    - Hoffe PS Plus wird günstiger und stabiler als Xbox Live (Besonders bei COD war xbox live zuletzt einfach nur beschissen)
    - Ich unterstütze den Onlinezwang, Regiocodesperre und Gebrauchtspielsperre nicht. Auch wenn MS zurück rudert hat der Laden verschissen.
    - Streaming Netzwerk Gokai will ich mir gerne mal anschauen.
    - Keine Set Top Box wie die Xbox One. Ich will keine TV Kiste. Ich will eine Gaming Konsole und sonst nix. Außerdem funktionieren die meisten Dienste nicht in Deutschland.


    Was mir bei beiden nicht gefällt ist die ganze Kiddie-Share Kacke. Aber da muss man wohl mit der zeit gehen und viele freuen sich bestimmt ihre megacoolen Fragvideos mit ihren Buddys zu teilen.


    edit: Amazon US bietet schon Bundles für die PS 4 an. Man kann zwischen verschiedenen Starttiteln wählen. Bin mal gespannt wann Amazon De endlich mal die Starttitelpreise anpasst. Vieles kostet noch viel mehr als die angepriesenen 60 Takken.

    Wie die BVB-ler alle rumheulen...
    Selbst Watzke winselt schon rum.


    Zeigt die Klasse...


    Jedes mal wenn Bayern irgendwen verpflichtet heißt es direkt "Konkurrenzschwächung"
    Wenn ich mal Richtung Dortmund schaue -> Reus, Bittencourt, Schieber. Das schwächt die anderen nicht?



    Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist beschissen. Das hilft weder Dortmund noch Bayern jetzt.


    flame flame. Das hast du schon mehrfach gesagt. Aber trotzdem bist du immer noch im Forum unterwegs ;)


    Desweiteren solltest du dich mal netter ausdrücken. Du hast dich in der Vergangenheit schon so oft daneben benommen.

    Livestream zur Auslosung -> http://www.uefa.com/uefachampi…/round=2000350/index.html


    EL Halbfinale
    HF1 Fenerbahce vs. Benfinca
    HF2 FC Basel vs. Chelsea


    Fürs Finale
    HF1 vs. HF2 (Also Fenerbahce oder Benfinca ist dann die Heimmannschaft im Finale in der Amsterdam Arena)


    CL Halbfinale
    HF1 FC Bayern vs. Barcelona
    HF2 Dortmund vs. Real


    HF1 vs. HF2 (Also Dortmund oder Real ist dann die Heimmannschaft im Finale im Wembley Stadion)


    Selber Schlaukopf. :P Das Zitat ist aus der Bild. Und wenn du so ne scheiße weiterspammst dann pack ne Quelle dazu oder lass das Verbreiten von Bullshit direkt. Ich persönlich halte Real Madrid für den perfekten Bayern Gegner. Die liegen uns spielerisch ganz gut. Barca ist immer schwer und Dortmund ist auch schwieriger. Beim 1:1 und beim 2:1 für Bayern und beim Supercupsieg der Bayern waren die Münchner meiner Meinung nach stärker und haben zwingender nach vorne gespeilt. Dortmund wartet immer viel und geht erst mal wenig Risiko. Ich persönlich will eigentlich kein rein Deutsches Finale. Andersrum aber auch kein rein Spanisches. Da geht irgendwie der CL-Flair verloren. Soll ja internationales gemetzel sein und kein DFB Pokalfinale außerhalb von Berlin.


    ich hab das zitat aus dem transfermarkt-forum
    dann zeig mir mal bitte den zusammenhang


    und wo ist deine quelle? für nen link reichts wohl nicht...
    das ist 1:1 von der bild...
    Außer das es bei der bild beckenbauer war und bei deiner aussage hoeneß und rummenigge

    Zitat

    Ehrenpräsident und TV-Experte Franz Beckenbauer (67) am
    Mittwochabend bei Sky: „Ich bin sehr zufrieden. Und das heißt was, wenn
    ich sehr zufrieden bin. Die Bayern haben verdient 2:0 gewonnen. Jetzt
    wäre mir am Dortmund am liebsten, weil Bayern dann weiterkommt.“

    hier die aussage von hoeneß

    Zitat

    Hoeneß über den BVB: „Ich glaube, sie sind schlagbar, schlagbarer
    jedenfalls als die Spanier. Wir wollen ins Endspiel – und Dortmund wäre
    der Gegner, gegen den wir die meisten Chancen hätten.“


    Oha die Bild schlägt zu. Das ganze ist wieder aus dem Zusammenhang gerissen und was dazu gedichtet. :P

    Dieser dicke 1,50m Diktator weiss ganz genau, wenn die was auf die U.S.A schmeissen, ist sein ganzes Land nicht mehr da.


    Die großen Töne sind die schon gewohnt, auch wenn es langsam extrem wird.


    Das juckt den aber nicht. Nordkorea ist richtig arm und geht nach wie vor weiter runter.Deswegen wird es ihn nicht jucken. Wenn er unter geht dann nimmt er soviel mit wie möglich.