Beiträge von Mimi84

    Dann kann Arsenal einpacken :D Die kaufen jedes Jahr für 200 Mille Spieler und reißen nix.
    Die werden das nicht unterschreiben. Wozu auch? Wenn die Öl und Gasgurus nix reinpumpen gehen die Vereine kaputt und das würde die CL und EL schlechter machen.

    Hab mir gerade auch mal fix ne Halle nachgebaut. Bei mir spawnt auch nix. Hab die Maße 10*9*4 (L*B*H). Die Bude ist komplett aus Stein und komplett Dunkel. Draußen spawnen die wie die Wilden. Drinnen nix. Hab einen Monser Spawner bisger gefunden aber der ist so tief in der Erde das sie da die Falle nicht lohnt.

    Babel soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Hoffenheim ist ja nur die Notlösung nach Ajax gewesen. Da holt man sich direkt wieder so nen Söldner ins Haus der rumsteikt wenn er wechseln will.


    Bayern und van Bommel trennen sich auch. Schade aber anderswo gehts im vielleicht besser. Ich wäre aber nicht nach Italien gegangen.

    Hmm, vielleicht gibt es mittlerweile auch ne Browserversion von Sim City. Sim City dient Cityville als Vorbild und ist mit Abstand besser als Cityville.

    [quelle]http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,741280,00.html[/quelle]

    Aber nur in den Quartalszahlen. Insgesamt gibt es noch mehr iOS Geräte als Androids


    "Areamobile hat nun die Charts für 2010 veröffentlicht. Sieger ist das HTC Desire. So erfolgte die Auswertung:

    Zitat

    Dazu haben wir unsere internen Statisitiken ausgewertet und gezählt, wie häufig das Datenblatt eines Handys aufgerufen wurde. Denn die Zahl der Klicks auf ein Handy ist ein sicherer Indikator dafür, welches Handy gerade “in” ist. Genauso werden auch die “beliebtesten Handys auf areamobile.de” ermittelt, die unsere Leser rechts auf der Startseite finden.
    Wir haben uns dabei für eine monatliche Auswertung entschieden, weil man so nochmal die wichtigsten Handy-Ereignisse des letzten Jahres im Rückblick erleben kann. Um die Übersicht zu gewährleisten, wurden nur die ersten drei Plätze berücksichtigt.

    Hier die Gewinnerliste:
    1. HTC Desire
    (7 Monate in den Top 3, davon 4 Monate Platz 1, 2 Monate Platz 2, 1 Monat Platz 3)
    2. Samsung Galaxy S
    (7 Monate in den Top 3, davon 2 Monate Platz 1, 2 Monate Platz 2, 3 Monate Platz 3)
    3. Sony Ericsson Xperia X10
    (5 Monate in den Top 3, davon 3 Monate Platz 2, 2 Monate Platz 3)
    4. HTC Desire HD
    (3 Monate in den Top 3, davon 2 Monate Platz 1, 1 Monat Platz 2)
    5. HTC HD2
    (3 Monate in den Top 3, davon 2 Monate Platz 2, 1 Monat Platz 3
    6. Samsung Wave
    (3 Monate in den Top 3, davon 3 Monate Platz 3)
    7. Motorola Defy
    (2 Monate in den Top 3, davon 2 Monate Platz 1)
    8. Nokia N8
    (2 Monate in den Top 3, davon 2 Monate Platz 2)
    9. Apple iPhone 4
    (1 Monat in den Top 3, davon 1 Monat Platz 1)
    10. Google Nexus One
    (1 Monat in den Top 3, davon 1 Monat Platz 1)
    11. HTC Evo 4G
    (1 Monat in den Top 3, davon 1 Monat Platz 3)
    12. Nokia C7
    (1 Monat in den Top 3, davon 1 Monat Platz 3)
    "

    Sorry aber mir isses echt ladde.
    1. Wer sagt das die Sexy ist? Ich find die alte super eklig noch dazu die Piercing usw.
    2. Selbst dran schuld.
    3. Hat die eh einen IQ von nem Toastbrot. Mich würde es mehr interessieren wenn es eine bedeutende Person gewesen wäre.

    Ich find das Desire Z nicht so pralle. Ich steh nicht auf nen großen Touchscreen und ne Tastatur. Eins von beiden reicht :-)
    Das HD2 ist aber ein Windows Phone.