Beiträge von shaylor

    Hey Leute,
    ich bin am überlegen mir die 1080Ti zu holen, da vor kurzem meine Grafikkarte durchgebrannt ist und ich mit einer 580 rumeiere.


    Nun stellt sich bei mir die Frage, welches Netzteil ich dafür brauche. Reicht mein aktuelles Netzteil, da es schon etwas älter ist glaube ich.


    Hier etwas zu meinem System:


    Als erstes mein Netzteil:


    Be Quiet Pure Power L8-CM 730 Watt PC-Netzteil, 80 Plus Bronze





    I7 4790K
    bald GTX1080Ti
    DDR3 RAM 4x
    MSI Z87-G43 Z87


    LG

    Es drehen sich alles Lüfter. Anschlüsse vom
    Netzteil sitzen auch alle.


    Temperaturen liegen bei 40-50 grad


    Andere spiele wie bf3 auf Ultra läuft einwandfrei. Und ich glaube bf3 Brauch bisschen mehr Leistung als gw2 oder ?


    Und wie gesagt. Hatte das selbe Problem mit meinem alten System auch...


    Gtx 570 Phantom
    AMD 965


    750W CP Netzteil




    Und was mir noch einfällt. Die fps ändern sich sogut wie garbicht wenn ich die Einstellungen von High auf Low setze...

    moin leute, es lag an meinem netzteil ;)


    mein altes netzteil hatte zwar 750 watt, war aber nicht bronze o.a. zertifiziert. Hat halt nicht die leistung gegeben die drauf stand...
    Nun habe ich mir ein be quiet! Pure Power 730 Watt besorgt. (richtig geiles netzteil)


    und siehe da, es funktioniert, keine probleme mehr, läuft einwandfrei!

    Mein System:


    AMD FX 8350
    Gainward GTX 780Ti Phantom
    12 GB RAM


    ich hab komischer weise nur 50-60 fps und wenn ich meine kamera halt drehe und mich umschaue schwankt das auch ab und zu zu 15 fps, das kannn doch nicht am system liegen....
    wenn ich in löwenstein bin konstant 20-30 fps...
    treiber sind alle up to date.
    wenn ich mit leuten rede die eig ein schlechteres system haben die haben 60-100 + fps....


    sogar wenn ich die Einstellungen auf Beste Leistung stelle, also komplett low, dan hab ich genausoviel FPS


    wo ist der fehler? Kann sowas am anbieter liegen? habe auch nur ne schwache leitung... kommen knapp 6k an...


    mfg

    mein system läuft aber so perfekt, bis ich halt die grafikeinstellung auf ultra stelle, dann SOFORT aus.... bei mittel oder high läuft das auch noch...



    EDIT.:


    in meiner bastelecke habe ich leider kein besseres NT als ich jz drin habe =P


    aber ja, ich hatte vorher nen anderes system drüber laufen...


    ich könnte allerding noch nen bios update machen

    Netzteil ist ein cp750W Combat Power High Performance for Gaming Power. Steht zumindest auf der Verpackung. Hab ich auch schon bisschen länger.


    Grafikkarten updates sind aktuell, mainboard weiß ich nicht, ob das ein 8 Vllt selbstständig macht. Zumindest hab ich die Board cd nicht genutzt. Kann auch zurzeit keine CDs benutzen da ich kein Laufwerk habe, werde aber gleich eins laufen fahren.



    Außerdem habe ich mein System noch nicht neu formatiert.( muss das überhaupt sein in dem falle)?


    Und es ist nichts übertaktet und Lüfter laufen auch alle.
    Komponenten liegen bei 35-50 grad

    Hi alle,
    Habe ein Problem. Habe mir ein neues System zugelegt.


    Gainward gtx 780 ti
    AMD 8350
    Und nen asrock Board.
    Netzteil 750 watt


    Jetzt mein Problem, wenn ich Battlefield 3 auf Setting wie Mittel und hoch spiele läuft alles, aber sobald ich nur auf Ultra klicke, geht der Sofort aus, als wenn man Strom
    Abstellt.


    Woran liegt das? Temperatur liegt bei 35-50 grad.

    oh lol, ja hab immer falsch gelesen^^ danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ;)
    danke erstmal für deine schnellen antworten, wäre aber cool wenn ich noch andere meinungen dazu höre


    MfG