Beiträge von dmix

    2. nimm eine schwäche und sage wie du aktiv versuchst diese auszubessern. und nimm verdammt nochmal kein "ich bin perfektionist". In ner alten firma wurden 95% der "ich bin perfektionisten" abegelehnt, sofern sie nicht überragende andere fähigkeiten hatten.

    Jeder Mensch hat schwächen. Und tatsächlich bin ich jemand der sich im Detail verliert, was einem Perfektionisten entspricht. Demnach kommt es nicht nur auf das "Ich bin Perfektionist" an, sondern daran, wie du dich insgesamt verkaufst. Du solltest natürlich ehrlich sein, ansonsten kauft dir keiner einen Protektionismus ab. Also nimm eine Schwäche von dir! Abgesehen davon, es war nur ein Beispiel.

    Du fragst aber reichlich Spät nach Tipps.


    1. Pünktlichkeit ist natürlich oberstes Gebot.
    15 Minuten vorher da zu sein stellt kein Problem dar!


    Eine Halbe Stunde - Eine Stunde ist natürlich etwas ungeschickt, weil evtl. keine Warteplätze vorhanden sind o.Ä.


    2. Du solltest versuchen Positive Eigenschaften, wie negative Eigenschaften klingen zu lassen: z.B. Ich bin ein Perfektionist und brauche daher manchmal etwas länger. Eine Antwort ala: Ich kann kein Auto fahren ist sicher nicht gefragt!


    3. Er wird dir schon sagen das du bitte platz nehmen sollst.

    Ich habe zwar kein Interesse aber wenn das wirklich für andere bestimmt sein soll, finde ich TeamViewer eher unangebracht. Ihr zeichnet da ja kein Spiel auf. Das klappt mit so manchen Kostenlosen Desktop Aufnahme Tools schon recht gut und ist im Nachhinein immer noch verfügbar. Eure Entscheidung.

    ja bekomm die Fehlermeldung "Netzwerk-Zeitüberschreitung" bei Firefox.


    bei "tracert www.stagetwo.eu" bekomm ich ebenfalls die ganze.Zeit die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung der Anforderung"


    mein Anbieter ist übrigens die Telekom. aber glaub kaum, dass es daran liegt weil das Problem erst nach dem großen Forenupdate auftrat


    Ich wollte keine Zusammenfassung sondern den ganzen Bericht.

    Java ist kein AutoIt. Es ist komplex und umfangreich.
    Demnach solltest du erst mal ein paar Kapitel der openbooks durchblättern.


    Es gibt keine schöne übersichtliche Liste, wo alles so erklärt ist, wie du es dir wünschst. Wie gesagt, es ist kein AutoIt. Und mit jeder neuen Java version wird es umfangreicher und umfangreicher. Ähnlich wie in .Net. Aber die grundlegenden Sachen, exception handling (try, catch, finally) oder Objektorientierung (Public, Private, Protected, Internal, Sealed..) wirst du aus Büchern lernen müssen. Es gehört Verständnis und eine gute Portion Übung und selber machen mit dazu. Also ran an den Speck...

    Artikel Lesen...




    Anders als beim Herrn Guttenberg bekleidet diese Frau das Amt der Bundesbildungsministerin. Das setzt ein viel, viel größeres Signal. Frau Schavan kündigte ja bereits im Vorfeld an, sollte ihr der Titel aberkannt werden, dagegen zu klagen. Die Frage ist ob Sie das jetzt wirklich noch durchzieht. Ich denke die Uni-Düsseldorf wird in dem Zusammenhang sicher keine Fehlentscheidung getroffen haben.

    Bitte öffne nochmal die Eingabeaufforderung und gebe ein:


    Code
    1. tracert www.stagetwo.eu


    Bitte den genauen Bericht hier posten.
    Erhältst du denn eine Nachricht von Firefox? In etwa Zeitüberschreitung bei der Anfrage... oder etwas in der Art? (Habe mir den Thread durchgelesen und es anscheinend überlesen, falls das schon gefragt wurde) Welchen Anbieter hast du?

    Ich hab das Ganze eh nicht mitbekommen. Hat der Brüderle ne Journalistin angegraben, die halbnackt vor ihm rumgehüpft ist um ihn zu interviewen oder was war da?


    Ich sags immer so, wer sich anzieht wie ne Nutte, wird auch so behandelt. Sexismus fängt bei den Frauen an, die ihre Titten im Fernsehen zeigen, nicht bei den Männern, die sie angaffen.


    Das Schlimme ist ja in dem Zusammenhang auch, wenn die Frauen sich entsprechend kleiden und die Männer sich nicht für Sie interessieren würden, gäbe es eine Debatte warum Männer denn so ignorant sind. Also: Bluse zu, stillgestanden, Mund gehalten!

    Da du eine Access Datenbank hast wirst du wohl mit OLEDB Arbeiten. Des weiteren hast du ja vermutlich auch schon erfolgreich eine connection aufgebaut und ein DataSet geladen. Du hast ja 2 DataGridViews, welche bereits deine Daten anzeigen. Richtig?


    So, nun kannst du z.B. mit LINQ deine DataTable erst nach der einen und dann nach der anderen Spalte fragen. Du kannst aber auch eine foreach schleife über die DataTable laufen lassen. Ich hab grad wenig Zeit, wenn du nicht zurecht kommst schreib nochmal, dann bastle ich dir mal ein kleines bsp.

    Eben darum ging es ja. Es war genau so wie der Quellcode der dir gezeigt wurde.
    Ich weiß jetzt nicht ob du Programmieren möchtest oder nur schnell was gebraucht hast, aber das war keine große Schwierigkeit.


    Das waren sicher keine 5€ Wert.
    Denn, hättest du meine Antwort aufmerksam gelesen, hättest du es sicher auch alleine geschafft.


    Oh und eines noch. Deine Dreistigkeit fertigen Quellcode zu verlangen ist bodenlos.
    Und als du diesen bekommst, er nur noch nicht angepasst genug war, dreschst du auf den Helfer ein.
    Und das obwohl du sogar ein YT-Video als Ergebnis präsentiert bekommst.
    Ja, das war unverschämt.


    Nein. So wie ich das interpretiere, geht es um das "Reservieren und Freigeben" in C# wäre das mit dem lock keyword durchzuführen. Es schließt einen gewissen Codeblock ein und Reserviert ihn. Als Beispiel könntest du eine Liste mit Threads halten, diese lässt du nun alle auf eine Queue los. Früher oder später wird das knallen (eher früher). Warum? Weil die Threads nicht gleichzeitig Adden können. Verwendet man nun das "Reservieren" wird der Codeblock mit dem ein Thread gerade beschäftigt ist, gesperrt und zwar solange, bis dieser an das ende des Codeblocks gelangt. Die anderen Threads warten derweil.


    Hier geht es aber darum GUI Operationen auszuführen. Hier muss nichts reserviert werden (Es sei denn man lässt 2 Threads auf die UI los, das ist aber mehr als dämlich). Es geht hier darum, dass der Thread das Control nicht "bearbeiten" darf, weil er es nicht erstellt hat. Er ist also nicht der "Besitzer" des Controls. Ein Invoke sagt dem GUI Thread nun, dass er die entsprechende Operation ausführen soll, weil der Work Thread das nicht darf.


    Und jetzt mal ganz allgemein: Ein Invoke ist auch nicht immer extrem ratsam. Das kostet. Und das ist bei größeren Anwendungen nicht unerheblich. Das kommt eher aus der C++ ecke. Normalerweise verwendet man dafür den Backgroundworker und aktualisiert GUI Felder im Progress Changed Ereignis.

    Nutze die VS 2012 Ultimate privat, wie beruflich und bin sehr zufrieden.
    Allerdings gibt es einen hässlichen Bug , wenn man gezwungen ist .NET 3.5 zu verwenden. x:Static und x:Type werden fehlerhaft dargestellt und unterbinden das korrekte kompilieren. Das hat mich schon nerven gekostet das herauszufinden. Also musste ich für das Kunden projekt auf VS 2010 zurückgreifen.


    Als "Plugins" verwende ich nur den Visual Studio Color Theme Editor um das weiß ein wenig mit Farbe zu mischen. Subversion, git verwende ich nicht innerhalb des Studios. Das finde ich extern besser.

    Ich weiß jetzt nicht wie du das mit dem Inventar darstellen meinst (ich habe nie silkroad gespielt) aber ich würde es mit einem dynamischen datagrid (in die rows und columns dann pictureboxen) in forms und mit einer listbox mit databinding in wpf machen.

    Ehrlich gesagt würde ich definitiv zu dem Nexus raten. Wobei das auch Geschmackssache und Anwendungsgebiet entscheidend ist.
    Und wie bereits vorgeschlagen, der 24h Morning Express dürfte euer Problem bestimmt beheben.

    Den Fehler machen viele Leute eigentlich verbiegt man Wordpress dann immer und es ist einfach unnötig einer Software etwas aufzuzwingen für das sie eigentlich nicht gemacht wurde ;)


    Bei Joomla kann er für jeden seiner Shops ne Kategorie machen und entsprechende Seite für die Produkte, generell sollte man sich aber wen holen der Ahnung hat einfach weil weder WP noch Joomla wirklich sicher sind


    Stimmt schon. Wordpress ist eine Blog Software. Aber es bietet viel mehr. Ohne es unnötig zu verbiegen. Grundsätzlich ist Wordpress ebenso ein CMS wie Joomla. Ich denke das ist ein fall von "Geschmackssache". Ich habe das letzte mal vor 4-5 Jahren mit Joomla! gearbeitet. Ich möchte es also nicht kritisieren, da ich nicht weiß inwieweit sich alles verändert hat. Aber damals war es einfach unglaublich grauenhaft und ich bin damals wie auch heute mit WP zufrieden. Über Sicherheit lässt sich mit Sicherheit streiten. Ausschlaggebend sind auch einige Plugins die man sich installiert. Aber hinter WP steckt eine riesige Community (Was vermutlich auch auf Joomla zutrifft) und mit aktuellen Updates sollte einem nichts geschehen.


    Aber jetzt mal ganz davon abgesehen, die Grundaussage war:

    Das soll eine extra webseite werden mit eigener domain wo die shops nur vorgestellt werden und es halt information drüber gibt was wir verkaufen und wer wir sind wo man uns findet öffnungszeiten usw halt nur information und dann noch die verlinkung zu den shops die Produkte die wir verkaufen solln nur vorgestellt werden auf der seite und nicht verkauft werden.


    So wie ich das verstanden habe ist das keine detaillierte Beschreibung aller Produkte, aber der Produkt Richtung, der Zielgruppe.. aktuelles in Ihrem Shop und und und. Und zum Vorstellen dieser Shops eignet sich WP Perfekt. Das ist mit Sicherheit kein aufzwingen.