Beiträge von dmix

    Erstmal finde ich es doch ganz Interessant, dass viele sagen "jeder wie er möchte", umgekehrt aber jeden Beitrag der nicht zur Eigenen Meinung passt zu zerstückeln. Ist vielleicht übertrieben und nicht bei allen so, aber in den Seiten dieses Threads, war dies öfter zu beobachten als mir lieb war. Komisch, wenn alle doch "Sachlich" diskutieren möchten.

    Wow. Wie viele Hobbychristen es hier doch gibt. Zu Feiertagen wird gratuliert ,an Weihnachten wünscht sich hier jeder ach so frohe Weihnachten und wenn es dann um Gott geht glaubt dann keiner an ihn.
    Wieso dann der ganze Humbug? Das verstehe ich ehrlich gesagt als Moslem hier in Deutschland ( wenn nicht in ganz Europa) nicht ganz.
    Ihr gratuliert euch zu Ostern -- fasten tut ihr aber nicht. Ihr wünscht jedem Frohe Weihnachten und feiert-- aber in die Kirche geht ihr an dem Tag nicht.
    Wie kommt es? Das ist eine ernste Frage, denn ich wundere mich jedes Jahr aufs gleiche o.O

    Das ist mein Erster (Und vermutlich auch letzter) Beitrag in diesem Thread. Ich bin ein Mann des Glaubens. Jedoch Glaube ich nicht an das Spaghetti Monster. Ich bin schon in einem Christlichen Eltern Haus aufgewachsen, aber gezwungen hat mich niemand. Generell Entschieden habe ich mich sowieso erst viel Später.


    Wenn alles Rational erklärbar wäre, dann wäre es kein Glaube. Ich Glaube an den Mann der Jesus Christus genannt wird und als Sohn Gottes hier auf die Erde kam. Des weiteren Glaube ich an die Dreieinigkeit (Könnt mich ruhig für bescheuert / naiv halten). Ich zwinge niemandem meinen Glauben auf. Der Christliche Glaube hat zwar diesen "Missionsbefehl", jedoch spreche ich nur mit Leuten, die es auch hören wollen und nicht aufgrund der Tatsache, eben diese Leute zu amüsieren. Tatsächlich gehe ich auch so gut wie jeden Sonntag in die Gemeinde. Es ist kein zwang. Der Besuch in der Gemeinde macht einen auch noch lange nicht zum Christ.


    Übrigens finde ich diese Vermischung der "Kirche" und "Christen" eher unangenehm. Die Katholische Kirche steht in keinem Bezug zu der Gemeinde, welche ich besuche. Meiner Ansicht nach, ist die Katholische Kirche die größte Geldmaschine der Welt. Ok, die FED hält locker mit, aber ich spreche vom Ausbeuten auf Sozialer Ebene. Die Katholische Kirche inkl. Papst, Kardinälen und weiß der Kuckuck steht nicht im Bezug zu meinem Glauben.


    Eine Sache noch. Ich kann dieses pauschalisieren nicht leiden. Ich habe mich hier nicht beteiligt, weil ich die gesamte Umfrage und die Diskussion nicht für voll nehme. Ich gebe zu, einige geben sich ein wenig Mühe etwas mehr daraus zu machen, dennoch, wenn die Basis nicht stimmt bringt das alles nichts. Daher würde ich es begrüßen, wenn du nicht jeden der hier herumläuft und sich teilweise bekennt "Hobbychrist" zu nennen.


    Danke.

    Ich habe WoW mit der Closed Beta angefangen.
    Es ist einfach so krass gepatcht worden, dass es keinen Spaß mehr macht.


    Früher ging es tatsächlich um das Leveln. Und das hat lange gedauert.
    In 2 Tagen level 80. Kranker shit. Gott sei dank Spiel ich kein WoW mehr.


    Aber dem Punkt Stimme ich zu, dass Leveln bringt dir nichts an Erfahrung.
    Jedenfalls in dem Aktuellen Wow nicht.

    Der Demographische Wandel in StageTwo. Schönes analytisches Thema. ;)


    Wirklich Interessant finde ich, dass viele Stammgäste geblieben sind. Ich meine ich habe mich hier mit etwa 16 / 17 Jahren angemeldet. Ich war auf der Suche nach einem netten Hack für Gunz. Aber der Bereich wurde etwas vernachlässigt. Schade eigentlich, war ein geiles Spiel. Trotzdem bin ich geblieben. Nach Gunz kamen z.B. die Coding Themen wie die Video - Tutorial Reihe von mofa mit Delphi. Der Technik Bereich war auch immer sehr Interessant.


    Jetzt nach über vier Jahren kann ich sagen, meine Interessen des Themengebiets der Programmierung sind noch größer als vorher. Spiele sind eher Nebensache. Wenn überhaupt, knapp 1 Stunde in der Woche. Ich habe einen Laptop, d.h. ich Rüste meinen PC auch nicht ständig auf oder um. Dementsprechend hat sich auch viel in diesem Bereich getan. Und ich denke, bei vielen anderen auch.


    MfG

    Das ist mal eine anständige Sammlung von Filmen.
    Ein paar davon kenne ich leider schon. (96 Stunden, Alle Stirb langsam Filme, Alle Transporter teile, In Time u.v.m.) Aber viele werde ich mir noch anschauen.


    Falls wem noch ein paar Filmchen einfallen, nur her damit.
    Wenn sie nicht bei dem nächsten DVD Abend Verbraten werden, dann beim über nächsten!
    Wir haben uns heute "Flightplan - Ohne Jede Spur" angeschaut.
    Ich kann den Film bedingungslos weiter empfehlen!


    @ Schadowhunter
    Killer-Elite habe ich erst kürzlich gesehen. Schade.
    Aber ich Stimme dir zu, einfach ein genialer Action-Thriller!

    Als Facebook Gegner frage ich mich:
    warum das alles so extrem Kompliziert gemacht wird,zudem ein Facebook Account,ja auch nicht so ohne weiteres gelöscht werden kann..........schräge Welt :ugly:

    Na ja. Ist doch ganz Einfach eigentlich.
    Facebook möchte einfach nicht das die Leute gehen und nichts mehr Preis geben.


    Deswegen kann man seinen Account nur mit viel Sucherei "löschen".
    Und auch wenn "Gelöscht", bei einer Neu Anmeldung sind komischerweise noch alle Daten vorhanden. :pflaster:


    Schräg ist das nicht. Es ist gerissen.

    Er bewirbt sich ja auch als Aushilfe und strebt keine mega Karriere in dem Laden an.


    Ich würde vielleicht noch hinzufügen, dass du belastbar bist.
    Ist im Einzelhandel wirklich gefragt. (Waren ein und ausräumen)

    ps: das drohen kannst dir sonst wo hinstecken k?
    "Außerdem hat er keine Angst sie zu nutzen."



    "Als Duke das Form übernahm, hat er es mit den Registrierten usern getan" Süß xD


    Süß ist es, dass du meine Beiträge nicht verstehst.
    Das war keine Drohung. Es war das verdeutlichen, einer Eigenschaft, einer Führungsperson.


    Duke hat seine Rechte früher nicht genutzt bzw. hatte Angst vor Veränderung. Und genau darauf wollte ich hinaus.
    Der letzte Satz? Sorry, ich wusste nicht das ich es mit einem Pubertierendem Kind Zutun habe.


    Explain: Duke übernahm das Forum wie es war. Registriert waren die User schon vorher.


    Wenn du nicht verstehst das sich dieses Forum und diese Community in einem Wandel befindet kann ich dir nicht helfen. Als Betreiber sollte man ein Offenes Ohr für seine User haben. Und das tut hangman. Er setzt Dinge um. Früher wurde das, zumindest in dieser form, nicht getan.


    Und nun genug über Alte Zeiten geredet.
    Ich bin per PM gerne zu einer Diskussion bereit. Das hier ist der Falsche Ort und das Falsche Thema dafür.

    Ja. Genauer "Dr.Cox".
    Vielleicht bekannt aus Scrubs.


    Der überhaupt besten Serie der Welt.
    Also noch mehr: Freizeitaktivitäten.add +Serien;

    Hallo,


    kurz zu meiner Person: Mein Name tut nichts zur Sache. Ich bin 21, verlobt und von Beruf Elektroniker.


    Meine StageTwo Karriere startete ich damals noch mit trigger unter Duke und mofa. Als Trial Mod hat mich mofa auserkoren bis ich irgendwann selbst Admin wurde. Wir haben mit einem Tollen Team wirklich viele Sachen ausprobiert. Einige haben Funktioniert (Imagehost, Download Datenbank, Slider, Supporter). Andere wiederum nicht. (Die Startseite, CP-Writer). Oft haben wir Stundenlang eine Idee ausgetüftelt oder uns neue Sachen überlegt. Ich bin jetzt schon über vier Jahre hier und gespannt wie es mit der Entwicklung von StageTwo weiter geht.


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit der Fein-Elektronik. Kleinere LED basteleien und microcontroller machen mir Spaß. Und Natürlich sehr viel mit der Anwendungsentwicklung.


    Ich glaube das war es im groben.


    MfG dmix

    @break15


    Als Duke das Form übernahm, hat er es mit den Registrierten usern getan. Founder war er nicht. Wir konnten nichts umsetzen, weil der Mann mit den Rechten nie da war. Und wenn er da war, dann hatte er kein offenes Ohr. Du hast nicht die Spur einer Ahnung, wie ich darum kämpfen musste Duke auszutauschen. Ich höre lieber auf das auszuführen, weil du es nicht verstehen wirst, denke ich. Der Punkt ist, StageTwo hat jetzt einen Chef der ein Offenes Ohr und Rechte hat. Außerdem hat er keine Angst sie zu nutzen.

    Ich bestreite ja nicht dass es Leute gibt die die Lust an Spielen verlieren, aber das "die Regel" bzw. "normal" zu nennen finde ich nicht gerechtfertigt. Es gibt genug Erwachsene die nach wie vor mit Begeisterung PC spielen.

    Das Problem ist, diese Erwachsenen werden sie hier nicht registrieren. Clan Foren, Hersteller Foren und das war es. Vielleicht noch das ein oder andere Hobby Forum. Dieses Forum befindet sich einfach mit seinen Usern und dem Content ständig im Wandel. Es ist ganz klar: Dies ist ein Gamer Forum. Aber ich sehe keinen Grund auf User Anfragen nicht einzugehen und diese Gaming Community komplexer zu gestalten.


    Ich bin mir mit den Alters Zahlen auch nicht mehr wirklich sicher. Trolle gibt es, keine Frage. Aber die Zahl der Minderjährigen, die sinkt.

    Kranke Welt. Ein Mensch dessen Kopf von einer Eisenstange durchbohrt wurde, hat nichts mit Humor Zutun!
    Der geforderte Bereich würde vermutlich im Nirwana verschwinden. Zusätzlich die Sache mit den Überprüfungen.

    Ich habe gestern Abend auch angefangen zu Spielen.
    Bisher macht es Spaß.


    Ich vermisse ein wenig die Beschreibung der Server / Modi über pve und pvp.
    Kann ich im pve modus auch pvp machen durch arenen?
    Sind im pvp modus alle in der stadt direkt feinde?

    Es geht doch nicht darum das es einfach NUR E-Mails sind. Das Telefonbuch hat die Namen/Nummer weil man das eingewilligt hat. Aber was passiert wenn die EMails (es ist egal ob sie gehen oder nicht) an irgendeine Firma kommen die Online Werbung macht und euch 10000000000 EMails schreibt mit Werbung etc.? Das würde euch auch richtig ärgern (wenn ihr hier eure richtige Email angegeben habt)

    Jetzt mal ganz Ehrlich. Welche Email Adresse ist nicht von Spam Mails betroffen?


    Ich Verstehe die Lage. Und ich erkenne schwierige Situationen.
    Meine Absicht war es auch nicht, die Sache herunterzuspielen.
    Ganz im Gegenteil, meine Absicht war es Klar darzustellen:


    • Fehler Passieren!
    • Es gibt Fehler die können nicht rückgängig gemacht werden!
    • Dieser ist allerdings ein Fehler von nicht Tragischen Ausmaßen.


    Tragisch wäre es, wenn der Nick bei jeder Mail dabei stünde. Dann noch das Geburtsdatum dazu und wir hätten einen Fehler, über den es sich lohnen würde sich aufzuregen. Zusätzlich haben nur einige Wenige diese Mail bekommen. Nebenbei bemerkt bin ich nicht mehr im Team. Ich vertrete hier auch nicht die aussagen des Teams und entscheide mich objektiv.

    Ich habe gerade im Radio gehört, das die Bildzeitung dem Bundespräsidialamt die anfrage gemacht hat, ob der Mitschnitt der Drohung veröffentlicht werden darf. Weil die Bild die Behauptung "Keine Drohung, nur zeitliche Verschiebung" dementiert hat. Ich denke der Mitschnitt wird wieder für Wirbel sorgen. Vor allem aber, für die Wahrheit!


    Ich kann mir auch nicht vorstellen wie die Anfrage für eine Zeitliche Verschiebung aussieht, wenn dabei Wörter fielen wie "Krieg führen" oder der "endgültige Bruch". Eigentlich hat der Wulff ja jetzt Zeit für Erklärungen gehabt. Dementsprechend dürfte der Veröffentlichung nichts im Weg stehen. Es sei denn, meine Vermutung, er hat den ganzen Kram schön geredet.

    Mich stört das Interview. Er gibt da nichts zu. Er redet sich generell raus. Er hätte jetzt die Möglichkeit gehabt alles zu zugeben. Er hat gesagt auch gesagt, er habe nichts unrechtes getan. Entschuldigt sich im nächsten Satz aber indirekt, bzw. sagt das seine Entschuldigung angenommen worden sei. Auch die Erklärung mit der "Zeitlichen Verschiebung" stützt meine Theorie. Egal wie er es auffasst - Drohanrufe gehen gar nicht als Bundespräsident. Und in dem Punkt, stehe ich auf der Seite der Bild.


    Ich glaube der fährt jetzt einfach die aussitz Taktik. Nach dem interview im Hintergrund bleiben, warten bis sich die Nachrichtenflut nicht mehr nur auf ihn konzentriert und vielleicht auf ein paar Skandale warten. FDP & Co. werden das schon hinkriegen. Zusätzlich ein Atom Müll Transport. Bisschen wirbel um gorleben. Die EM hinterher und alles ist vergessen und vergeben. Und so wird er im Amt bleiben. Sehr Traurig.