Beiträge von dmix

    Zitat

    Ich vermute mal er ist deutscher Staatsbürger, warum ist er dann in den USA verurteilt worden?
    Ansonsten stimme ich dem Gericht zu und finde, dass seine Verteidigung die reinste Heuchlerei ist.


    Wenn er wollte, könnte er sich nach Deutschland überführen lassen und nach deutschem recht verurteilt werden. Die möglichkeit besteht! Ich weiß nur nicht ob er es schon versucht hat und ob es gescheitert ist, aber den antrag(anspruch) gibt es. Wie auch immer, 17 Jahre sind deutlich gerechter!



    Sent via Tapatalk


    So ein Käse, ehrlich. Sollte man jeden Ban öffentlich machen? Wohl kaum! Ein riesiger pranger über jede menge untaten wäre das. Konsequenzen haben die breite masse nicht zu kratzen, sondern ausschließlich der/den betreffenden person(en). Sonst würde es ja wieder heißen: "Wie könnt ihr nur die ganzen leute bloßstellen, schämen solltet ihr euch!"


    Abgesehen davon sind es im Team immer individuelle Personen. Natürlich sollte eine linie gefunden werden. Aber das jemand den bannhammer nicht gerne nutzt, heißt nicht, das er ihn überhaupt nicht mehr nutzt.



    Sent via Tapatalk

    Zitat

    Die App(lication).
    Und die Signatur kann man ausstellen, die coolen habens nur drin damit jeder sieht dass sie n Smartphone haben :D


    Super, einfach mal pauschalisieren. Ich, für meinen teil, habe die Signatur nur so drin, weil ich die application wirklich gut finde. Und weil ich nicht einen haufen kohle spenden möchte, ist dies meine art die macher zu unterstützen. Störend ist es so oder so nicht.


    So und jetzt wieder zurück zum Thema. Ich würde gerne mal wissen was sich die leute dabei gedacht haben z. B. Einen vorhandenen Bereich (LoL) zu voten? Bzw. Was dort fehlt?



    Sent via Tapatalk

    Zitat


    diggah , wir sind hier in einem forum wo wir uns entspannen und unsere jugend "erleben" . die mods sind nicht meine lehrer oder meine eltern ;) es ist gut so wie es ist



    an mods : ich liebe und respektiere euch :blush:


    Entspannen schön und gut... aber, dann doch bitte(!) ohne beleidigend zu werden! Egal auf welcher Ebene der Respekt muss vorhanden sein. Ich denke das Forum hat eine sehr gute Führung! Gute Arbeit!


    MfG dmix



    Sent via Tapatalk

    Ich habe versprochen mich öfter zu beteiligen (welch dämlicher entschluss bei 4 Seiten argumentation), was ich hiermit in die tat umsetze:


    Ich frage mich ja wie eine Diskussion über die Vor und Nachteile der Homosexualität überhaupt entstehen kann? Nachvollziehen kann ich das nicht. Jeder hat sich für eine Richtung entschieden und Ende. Was juckt es meinen Nachbarn, wenn ich mein Haus Blau anstatt Weiß streiche? Nicht die Bohne.


    Ich glaube einigen ist es hier sehr wichtig was andere von ihnen halten. Warum auch immer. Aber ich würde hier doch gerne einfach mal zum Nachdenken folgendes Anregen: Es gibt einen Grund für Provokationen und dergleichen. Es gibt einen Grund für beleidigende Aussagen. Eigentlich ist es ziemlich einfach oder nicht? Wenn mich Beleidigungen stören, ziehe ich mich zurück bzw. melde das ganze. Selbstverständlich, höre ich dann aber auch auf andere unnötigerweise zu Provozieren.


    Es gibt hier demnach kein unschulds lamm!

    Ich wünsche dir alles, alles gute AOL und hoffe das du dein Studium sauber über die Bühne bringst. Einer der besten Administratoren hier verlässt das lager, sehr, sehr schade. Aber es gibt nunmal immer etwas dem man vorrang einräumen sollte, um später nichts bereuen zu müssen. Ich gehe davon aus das man sich hin und wieder mal schreibt. In diesem sinne: Viel Erfolg!

    Oh man, oh man. Für wie dumm haltet ihr den CCC denn? Im CCC sitzen die richtigen Nerds, die sich noch programm Architekturen vor dem Schlafen gehen durchlesen. Ich bin sicher der CCC macht nicht "Wegen ein paar kids nen Aufstand". Und das die Presse da mit aufspringen würde, ist auch totaler blödsinn. Es handelt sich hier mit großer warscheinlichkeit um den Staatstrojaner.


    So fängt man sich das Teil ein bzw. wird es wieder los:



    Wobei mir ja eigentlich die haltung vieler Leute egal ist, aber soviel dummes zeug kann man nicht ignorieren. Besonders, wenn viele noch davon ausgehen das die Regierung nur das beste für uns will. Und auf keinen fall ein blick auf unser aller privat leben werfen möchte. Bull shit.

    Bin der Meinung, das viele beim Thema Facebook gnadenlos übertreiben. Bin dort auch schon seit Jahren angemeldet und habe bis dato keine einzige Mail erhalten, die persönlich an mich zugeschnitten wurde. Zumindestens hatte ich noch nicht den Eindruck. Also bei den Spammails die ich so erhalte hat mich noch garnichts in geringster Weise angesprochen. Zudem weiß Facebook nur das über euch, was ihr auch preisgibt. Ich mein wenn ihr euer Leben da rein postet, selber schuld. Und für die, die nur chatten wollen. Da könnt ihr auch direkt auf einen Messenger umsteigen, wobei meiner Meinung überall die Daten gespeichert werden.


    Viele denken so. Und viele gehen nach dem Prinzip "Ich hab ja nichts zu verbergen!". Aber darum geht es ja gar nicht. Wir oder in dem fall der Student würden nicht "Übertreiben" würde FB keine Gesetze ignorieren. Er sagt ja selbst, eigentlich ist Facebook eine Prima sache, nur die Daten Politik ist echt ein Horror. Und es geht schon lange nicht mehr nur darum "Wer wieviel und warum ins Netz gestellt hat", d.h. es ist unmöglich zu sagen "Selber schuld!", wenn Facebook über einen Tracker Daten sammelt (Selbst von nicht registrierten Nutzern!) .


    Des weiteren gibt FB jedem deiner Freunde genug möglichkeiten mehr von dir ins Netz zu setzen, als du glaubst. Durch Markierungen z.B. Das Chat nachrichten (Nicht die Pinnwand) protokolliert werden, ist auch nicht so egal. Der Chat sagt dem Nutzer (bzw. dem dau), das dies ein sicherer Raum zum reden ist. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, auf Social Networks wird nicht gechattet?! Übrigens, wenn du diese Markierungen löschst oder andere dinge, die du oder jemand anders von dir Preisgegeben hast, werden diese weiterhin gespeichert.


    Wenn man sich ein wenig durch die Anzeigen liest, die der Student eingereicht hat, wird einem klar das FB noch viel zutun hat um wieder im rechten licht zu stehen.

    Ich finde das immer so lustig wie die Leute meinen, wenn sie ein IPhone 4 haben, dass sie das beste Handy haben :D Das sind genau die Mitläufer Leute wo keine Ahnung haben


    Ich hab mir den Thread angetan und wüsste jetzt niemanden der gesagt hat "Ich habe das beste Handy!". Es ist völlig klar das hier vergleiche zwischen den Herstellern gezogen werden, das kann man auch nicht unterbinden. Wenn ein neues Gerät auf den Markt geworfen wird, wird es automatisch mit aktuellen anderen Geräten, anderer Hersteller, verglichen. So ist das nunmal.


    Ich bin mit meinem iPhone 4 sehr zufrieden. Ich war vorher bei Android und muss einfach sagen das mich das iphone 4 mehr überzeugt hat. In sachen Touch genauigkeit, schnelligkeit und apps sowieso. Klar, die guten Appentwickler entwickeln jetzt auch für Android.. aber meiner meinung nach, hat das iphone immer noch die nase vorn. Und nur weil ein 4S jetzt draußen ist, heißt es auch nicht das ich mein normales 4 jetzt wegschmeiße und zum nächsten Handy laden renne, wegen ein paar Hadware änderungen. Die Pauschalisierungen sind echt grauenvoll.