Beiträge von Hotzi

    Teil 2

    Teil 1

    Youtube ist dein bester Freund! In dem Fall schau am besten die Vids von "markcrilley" an.
    Versuche erst leichte Sachen nachzumalen (nicht nur Manga) um ein richtiges Gefühl dafür zu bekommen bevor du selbst Charaktere malst.
    Lerne richtig zu Schattieren und kauf dir richtige Stifte! Da fällt eine Menge an um richtig zu Zeichnen ;)


    mfg Hotzi

    für was zahlt man eigentlich jahrelang rechtschutz wenn 24/7 die leitungen zu sind und ich die ganze zeit weitergeleitet werde und sie immer nur meine nummer aufschreiben und sagen sie rufen zurück?!
    5 mal angerufen und beim letzten mal heisst es das alle leute die weitergeleitet wurden auch zurück gerufen wurden, mich haben sie natürlich vergessen -.-

    Achja habe so mitbekommen das im deutschen Gericht nur eine Blutprobe anerkannt wird.
    Aber in Frankreich musste ich in so ein großes Gerät pusten und ich hab auf ne Blutprobe bestanden haben sie aber nicht gemacht.
    Sind die 1.8 Promille adnn in Deutschland überhaupt gültig?