Beiträge von blub22

    der arzt wird auch nur draufrumdrücken und dir nachher diclofenac oder sowas geben
    da kannste dir wenn keine entzündung droht auch gleich voltaren draufschmieren


    würd aber auf jedenfall morgen mal hingehn an deiner stelle

    Du weißt die Dinger waren ok?
    Kennst du dich damit aus? sind das Einbaufehler? wieso ist da Glas kaput obwohl da irgendwas vor ist ? hat der die Kaput verbaut?


    Wenn du dir sicher bist, dass du alles richtig gemacht hast ,würd ich ihm voll eine verbal reinzimmern und ihm keinen Raum mehr für seine Nummer lassen.


    Erstmal gehts los mit wenn das durch die DHL entstanden sein soll, hätte er beschädigungen beim DHL Typen melden müssen , und zwar sofort ! (erster Fehler liegt somit bei ihm !, das nie jemand sich die Ware an der Türe anguckt ist ja nicht dein Problem)
    Damit wäre die DHL raus , jetzt kannst du Einbaufehler aus den Bildern und seinem Verhalten erkennen?
    Wenn ja sag ihm das direkt und mach ihn dafür verantwortlich.
    Sag ihm wenn er meint zu ebay oder pp gehen zu müssen soll er das machen , sollte er sein Geld über paypal Chargebacken wirst du ihn Anzeigen wegen Betrug und mit deinem Anwalt reden.



    Du kannst da nochne ganze Menge mehr Stress machen ,nur muss dir klarsein das er es war !




    Ich hab auch schonmal Glaskugeln bei ebay gekauft , im Karton war nachher leider eine Kaput (durch DHL ,aber die war halt zerbrochen wie ne Flasche aufm Boden.)

    Zum Thema legal und illegal noch einige Anmerkungen:
    Mangas und Animes befinden sich sollange keine Lizensierung vorliegt in einer Grauzone ,dies bedeutet das Fansubs und Scanlations wohl ohne große bedenken geladen werden können, sollte eine Lizensierung vorliegen oder nachgereicht werden ist das gesamte Material sofort illegal ,ein Beispiel dafür sind zb die OnePiece Filme , hier müsst ihr warten bis diese auf deutsch vermarktet werden.
    Auch wenns schwer fällt ,bitte haltet euch daran .



    Infos zu Serien und dem Status findet ihr zb auf http://fan-sub.de/

    erstmal schreibste dem das die nummer so nicht läuft, du bist als privat verkäufter nur für die korrekheit verantwortlich und wirst dir die beanstandungen angucken


    schreib auch sowas wie , sollte ich eine beschädigung ihrerseit feststellen wird es keine rücknahme geben , sollten hier ein versuchter betrug vorliegen werden ich mich an meinen anwalt wenden


    btw verkäufer kann nicht negativ bewerten ;)

    is auch gut ,nur nix für leute die bei suche schon direkt 10 shonen titel reinschreiben ,da ist mehr romanze und comedy
    das sind halt die alten dinger , da käme dann aber eher neon genesis, akira und so
    kannst dir auch dr slump angucken

    lesben mit b
    und bei der ehe gehts ja den meisten ums prinzip der rechtlichen anerkennung von daher ist das schon richtig
    joa mich stört das alles weniger , find das nicht so dolle wenn vor mir 2 typen knutschen würden aber sonst ... alles halb so wild


    mich kotzen eher normale päarchen an die sich andauernt küssen , da könnt ich kotzen son attention whore verhalten ,ich zieh meine freundin auch nicht aus und treibs vor allen

    die serie ist bei uns nich sonderlich weit im vergleich zu japan da sind die schon über 600
    was hälste den von mangas ? die kosten 5€ pro stück und sollen je 7-8 folgen entsprechen

    ich hab mal für 2-3€ sonen tft reingier von aldi geholt ,war auch n tuch dabei ...
    kann ich nur empfehlen ,leider gabs den da lange nicht mehr


    ansonsten son brillenputztuch
    und wenig wasser, besser garkein wasser