Beiträge von snake152

    Nabend :)
    Ich suche letzte zeit schon öfter mal nach ein paar coolen Jeans Jacken..
    Bisher habe ich noch nix gefunden ^^
    Jetzt seh ich Cro öfters mal mit einer Jeans Jacke in seinen Videos oder Interviews
    Auffällig ist, dass an der rechten Schulter der Jacke ein Tiger drauf genäht ist.
    Auf der linken Seite ist auch irgendetwas rotes drauf genäht.


    Hier nochmal ein Interview.. Dort kann man die Jacke eigentlich sehr gut sehen.


    Irgendwie fehlt mir die Überzeugung in deiner Stimme ein wenig ^^
    Vielleicht mag es auch an deinem Equipt liegen...
    Die Texte sind ganz gut, und die Melodien zwar meist geklaut aber trotzdem sehr gut ausgewählt.
    Mir gefällt es im großen und ganzen :)

    Mahlzeit :)
    Da diesen August meine Ausbildung endet, läuft auch bald mein MSDNAA Account ab.
    Inzwischen haben die das ganze schon in "Dreamspark" umbenannt.
    Aber ich glaube MSDNAA sagt euch mehr :P


    Nunja wie sieht es dann mit den Keys auf den Account aus ?
    Wäre es sinnvoll sich zum schluss nochmal alles zu kaufen ?
    Und sich die Keys aufzuschreiben ?
    Oder darf ich nicht einfach so den ganzen Account leer räumen ?

    Ist gut geworden :)
    Ich bin neidisch auf deinen Aufenthalt in der Türkei :D
    Und die Musik passt.
    Shazam sagt mir bei dem Lied: Eddy B & Tim Gunter - Young Superstars

    Dich gleich ins Label aufnehmen werden se nicht :D
    Aber das war auch eigentlich nicht das Ziel...
    Sondern mehr das Sie dir kleine Tipps geben, je nach dem an wen du gerade so geräts kann man bei sowas schon mal glück haben...
    Denn sonst bleibt dir fast nur noch youtube über...
    Vielleicht wäre es auch nicht schlecht deine Musik mit einen netten selbst gedrehten Video zu hinterlegen ?
    z.B. wenn du mal auf einen Hardstyle Festival bist, dass du dort etwas filmst.
    Gute Schnitte und paar Effekte rein, dann kommt das schon viel besser rüber als mit einem Bild.

    Also deine Tracks sind echt Klasse.
    Nur das verbreiten ist leider nicht immer so leicht.
    Ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen dich nach Communitys umzuschauen die auf sowas spezialisiert sind.
    Oder vielleicht einfach mal ein Plattenlabel welches solch ein Genre vermarktet anschreiben ?
    Direkt mit einem passenden Lied von dir.


    Hier zb. das Label von Headhunterz
    http://www.scantraxx.com/contact


    Ob es natürlich was bringt weiß ich selber nicht.
    Ansonsten fällt mir leider auch nix ein.

    Hab deinen Kanal auch mal auf 2 meiner Lieder verlinkt...
    Haben zwar nur insgesamt 30k klicks aber vielleicht gehen ja trotzdem ein paar drauf und abonieren dich ^^


    Setz dich mal daran deinen Kanal zu verbreiten.
    Auf Festival Seiten etc.
    Defqon 1 und sämtliche Q-dance seiten...
    Und dann mal schauen ob es dort einen Bereich zum vorstellen gibt.


    Ich wollte auch schon so lange mal mit Fl anfangen...
    Wie lange macht du dass schon und dauert es lange das Programm zu beherrschen ?


    Mach weiter so, du hast Talent :thumbup:

    Ich finde deine Lieder eigentlich gar nicht schlecht..
    Schade das es keine Klicks bekommt..
    Und hau mal ruhig mehr bass rein...
    Besonders Remember Remember :)



    Hab dich jetzt auch mal aboniert.

    Leider fehlt deinem Kollegen komplett der Flow und die Technik..
    Die Texte und der Beat könnten auch vielseitiger sein.
    Und die Aufnahmequalität ist auch nicht besonders gut.


    Es hört sich einfach alles zu Bubi haft an.
    Er muss mehr mit seiner Stimme spielen...


    Jedoch glaube ich schon, dass er an den Sachen arbeiten könnte.
    Denn ganz untalentiert ist er auf jeden Fall nicht.

    Endlich mal ein gutes Video von dir :D!
    Das was ich sonst noch so in Erinnerung von dir hab, hat mich nicht wirklich überzeugt ;)


    Aber das ist echt Gut geworden und coole Location :P Wo ist das genau ?

    33k Videoaufrufe ?
    Das ist doch eine lächerliche Zahl...
    Was gedenkst du denn daran zu verdienen ?
    Investiere die Zeit lieber in deine berufliche Laufbahn..
    Dann kann auch mal mehr aus dir werden als ein billiger Hofnarr !

    David Guetta war auch mehr auf die aktuelle Musikbranche bezogen :D
    Denn da wird meisten über "Tonight I´m Fucking You" "Sexy Bitch" "Welcome to St. Tropez" gesungen.
    Und in der deutschen Rapperszene gibt es genug die auch einfach nur über Party machen und chillen rappen.
    Leider sind die meistens nicht so bekannt. z.B. Raf Camora.

    Keiner von diesem rapper haufen ist niveauvoll.

    Es gibt auch "niveauvolle" Rapper..
    Diejenigen die nicht über Mütterf***** und Mord und Totschlag reden.
    Wenn natürlich Party machen und Alkohol für dich schon Asozial ist, dann wirst du in der aktuellen Musikbranche schlechte Karten haben.
    Denn auch die Platz 1 chartet wie David Guetta etc. singen meist nur über Party machen und Alkohol.