Beiträge von snake152

    LOL er schreibt es richtig und du "verschlechterst" ihn :D
    gibts auch nich alle Tage :D

    Oh man...
    "Naja" wird immer noch mit "J" geschrieben und nicht mit "Y" !!!
    Falls du deine Aussage jetzt auf meinen Satz beziehst "Naja mit Y <.< ..."
    Das sollte einfach nur noch einmal seinen Fehler zeigen den er gemacht hat !


    Und noch mal zum Thema.
    Hol dir May Payne 3 !!!
    Ich zocke es gerade auf dem PC und das ist echt ganz cool :)


    konsolero
    256 Spieler Online auf einer Map :O ?

    Auf jeden Fall
    -Fifa 12
    -Uncharted
    -Battlefield 3


    Fifa macht mir Freunden ein Riesenspaß.
    Uncharted geht alleine ganz gut ab.
    Battlefield 3 ist Online a mords gaudi!


    bolukas
    Wenn du dich dafür verpflichtet fühlst andere zu korrigieren, dann schreibe doch das nächste Mal wenigstens Hochdeutsch !
    Naja mit Y <.< ...

    Zur Shisha gehört aber noch recht viel dazu..
    Da kommst du schnell auf 100 Euro.
    Erstmal brauchst du die Shisha an sich.
    Dann für mehrere Schläuche ein Adapter und ein weiteren Schlauch.
    Der Tabak ist verdammt teuer.
    Wenn du Naturkohle kaufst brauchst du auch noch einen Bunsenbrenner.


    Naja hier mal 2 Shishen.
    Eine Preiswerte die recht gut ist
    Die andere kann man auf 4 Schläuche erweitern.


    http://www.shisha-nil.de/de/Sh…SKS-440/SKS-440-Blue-Rise



    http://www.smoking-shisha.de/d…0-Blue-Wave-ca-45-cm.html

    Ouha :D
    Ich habe gestern abend aus versehen den Gefrierschrank offen gelassen ^^
    Das waren vielleicht 1-2 cm und das für ca. 2std.
    Durch das laute Piepen habe ich dass dann irgendwann mitbekommen.
    Auf der Anzeige stand noch -15 Grad.
    Ist da jetzt irgendwas schlecht geworden ?
    In anderen Foren wurde geschrieben das man Hackfleisch und Innereien wegschmeißen sollte.
    Jedoch war es in den Beiträgen auch deutlich länger offen als bei mir.


    Soll ich das jetzt einfach so lassen, oder vorsichtshalber was entsorgen ?
    Also das Fleisch was ich danach angepackt habe war noch sehr Kühl und steinhart.
    Dann habe ich mir ein Eis rausgenommen.
    Dies war jedoch schon recht matschig.

    Ich hatte das Zeug auch :D
    Man das hat geknallt :)


    Nein spaß aber ich hab es, meine ich, 6 Monate eingenommen.
    Danach war die Akne dann auch wirklich weg.
    Die einzigen Nebenwirkungen waren die extrem trockenen Lippen, Nasenbluten und trockene Gesichtshaut.


    Dann aber nach 3 Monaten kam es wieder, jedoch lange nicht so schlimm wie vorher.
    Jetzt hab ich so eine Salbe.
    Es kommt zwar immer noch vereinzelt mal etwas durch, aber das juckt mich auch kaum noch.


    Achja die Salbe die ich jetzt habe nennt sich : Epiduo
    Soll wohl ein verdammt teures Zeug sein meinte er Arzt!
    Deshalb muss es sehr sparsam aufgetragen werden ^^


    Und ein tipp !
    Kauf dir ein guten Labello, und benutze ihn regelmäßig !
    Bei mir sind die Lippen nach ein paar Wochen echt abgepellt.
    Aber das wirkt sich denke ich auch bei jeden anders aus.

    Die Karte besitze ich jetzt schon 1 1/2 Jahre.
    Raumtemperatur ist so 15-20°C...
    Kommt halt auch meistens auf die außen Temperaturen an.
    DIe Spiele stelle ich immer so hoch, das es trotzdem noch flüssig läuft.
    Also so Mittel-Hoch.


    Nur wie kann ich nachweisen das etwas mit der Karte nicht stimmt und das schon von Anfang an nicht ?

    Der Lüfter läuft automatisch.
    Bestellt habe ich die bei Hardwareversand.
    Meint ihr man kann die Karte einfach so gegen eine andere tauschen ?
    Ist es nicht sonst meist so das die die Karte nur reparieren oder beim Käufer einschicken?

    Ja von der Seite wird Kalte Luft reingepustet, direkt auf die Karte drauf.
    Der hintere Lüfter saugt dann die warme Luft raus aus den Rechner.
    Ich habe jedenfalls beide Varianten getestet.
    Die Variante wo er kalte Luft reinpustet hat die Karte 2°C mehr runter gekühlt.
    Ich habe es aber auch nur jeweils eine Stunde getestet.
    Im Dauerbetrieb von 8 Stunden habe ich es noch nicht getestet.


    Und sauber gemacht habe ich die Grafikkarte schon.
    Der Lüfter dreht sich auch.
    Wenn ich mit Afterburn den Lüfter auf 100% mache hört man auch deutlich wie es Lauter wird.


    Und ja die Lüfter sind alle 120x120
    Ich werde den Lüfter am Seitenteil nochmal umdrehen damit er die Luft raussaugt und dann mal länger als eine stunde schauen wie die Temps sich so verhalten.


    Mein Netzteil hat 500 Watt.
    Ist aber auch ein Marken Netzteil mit 80% Effizienz


    Hat man eigentlich 2 Jahre Garantie auf die Grafikkarte ?

    Ich habe gelesen, dass es effektiver ist, die Warmeluft hinauszupusten, anstatt die Kalte hinein..
    Was hat denn der Support, wo du die karte eingeschickt hast, gesagt ?

    Ich habe es auch schon versucht die warme Luft hinauszupusten.
    Jedoch ist dies nicht so Effektiv wie Kalte Luft auf die Karte zu pusten.
    Wichtig ist es nur das ein Luftzyklus entsteht.
    Also von vorne kalte Luft rein und hinten die warme Luft raussaugen.


    Da es ganz am Anfang beim Kauf der Karte war, wurde einfach nur die Grafikkarte ersetzt...

    Mahlzeit.
    Man erkennt schon in der Überschrift mein Problem.
    Bei Spielen wie Diablo 3 oder Battlefield 3 wird die Grafikkarte mal eben 105°C heiß.
    Manchmal wird sie so heiß, dass der PC einfach ausschaltet.
    Ich habe eine Radeon 6870 Overclocked von Club 3D.


    Gestern habe ich mir extra noch 2 neue Gehäuselüfter eingebaut.
    Einer pustet die kalte Luft genau auf die Grafikkarte.(Befestigt am Seitenteil des PCs)
    Der hintere saugt dann die heiße Luft aus den PC raus.
    Und vorne pustet noch extra ein Lüfter kalte Luft in den PC rein.


    Im Leerlauf haben die Lüfter auch gut was gebracht.
    Da ist die GPU immer auf ~48 Grad..
    Was noch gerade im Grünen Bereich ist, laut Speedfan.


    Aber dann bei Grafikanwendungen geht die Grafikkarte sofort auf 105°C hoch und bleibt meist auch in diesen Bereich.


    Das Problem war eigentlich schon von Anfang an vorhanden.
    Deshalb habe ich die Karte anfangs eingesendet aber bei der neuen Karte gab es genau das gleiche Problem.
    Jedoch wurde es besser, weshalb ich es so gelassen habe.
    Jetzt geht mir der PC zwar kaum noch aus.
    Aber 100 Grad heiß wird sie immer noch.


    Meint ihr es liegt an der Grafikkarte an sich ?
    Also das jedes Modell so heiß wird.
    Oder soll ich die Karte nochmal einsenden solange ich noch Garantie habe ?

    Also ich wurde nie aktiver raucher.
    Angefangen habe ich mit 15 ab und zu mal zu rauchen.
    Aber das auch nur am Wochenende mal.
    Jetzt bin ich 19 und naja habe meine letze Zigarette vor 5 Wochen oder so geraucht.
    Ich hatte nie wirklich Bedürfnis nach einer Zigarette.
    Und das wo mein kompletter Freundeskreis raucht.
    Wenn ich mal wieder nach zu vielen Kurzen eine rauchen muss, dann mach ich das halt ;)
    Schädlich ist es schon, aber ich glaube passiv rauche ich mehr !

    Leider kann ich seine Arbeitsweise nicht genau beurteilen.
    Ich bin nicht mit bei ihm im Betrieb.
    Jedoch hat er nie gefehlt ! Bis auf eine Ausnahme... Einmal bei der Berufsschule.
    Aber das war nie mit im Gespräch.
    Und ja Auswärts wurde oft auch nachts gearbeitet manchmal 11 std pro tag.
    Deshalb war es manchmal auch nicht so leicht für ihn den ganzen Tag lang mit Überstunden zu schuften.
    Natürlich ist man dann schneller mit den Kräften am ende wenn man auch nicht so breit gebaut ist.


    Er wird morgen erstmal bei der Handwerkskammer anrufen und sich da mal genauer informieren...

    3 Jahre waren es nicht..
    Er war vorher an einer Berufsbildenden Schule und musste somit nur noch 1 Jahr bei diesem Betrieb arbeiten.
    Die Sache mit der Schule wo er jetzt ist, wird auch nicht ganz so leicht.
    Er muss zu einer Schule gehen die 1 Stunde fahrt entfernt ist.
    Diese Fahrt wurde immer vom Betrieb übernommen.
    Jetzt wo er natürlich nicht mehr zur Arbeit kommen braucht, weiß er nicht einmal mehr ob er mit denen zur Schule fahren darf.
    Das Gespräch hat nur ergeben das er jetzt beurlaubt ist und das die sich bei ihm melden.


    Und der Betrieb sucht sich wohl nur billige Arbeitskräfte.
    Es wurden dieses Jahr 8 Azubis eingestellt.
    Diese musste immer mit Auswärts und meistens noch viele Überstunden machen.
    Ein anderer Azubi wurde schon vor einem Monat entlassen, den genauen Grund kannte keiner dafür.

    Mahlzeit,
    ein Kumpel von mir soll voraussichtlich gekündigt werden.
    Grund dafür ist angeblich die miserable Arbeitsweise.
    Jedoch hat er sich nie der Arbeit verweigert, und war immer pünktlich bei der Arbeit.
    Jetzt wurde er bis auf weiteres freigestellt(beurlaubt) und für ihn wird ein neuer Betrieb gesucht.
    Aber dürfen sie ihn überhaupt so aus dem Betrieb schmeißen ?
    Eine schriftliche Abmahnung hat er nie bekommen, nur eine mündliche Andeutung der schlechten Arbeitsweise.
    Die Ausbildung würde er im August abschließen, und jetzt kurz vor den Prüfungen soll er noch entlassen werden.
    Was hat er jetzt für Möglichkeiten dagegen vorzugehen ?

    Hey,
    ich bin gerade daran eine suche über Kategorien zu programmieren.
    Leider bekomme ich das im Moment überhaupt nicht hin.


    Die Suche soll sich eigentlich ganz simpel gestalten.
    Ich hab eine Angebotsseite.
    Jedes Angebot wird von mir reingestellt und hat oben den Kategorie namen drüber.


    Es soll nur eine Hauptkategorie geben und 5 oder 6 Unterkategorien.
    Vielleicht soll später noch etwas in richtung Ort und Umkreis reingebastelt werden.


    also zb:
    Kategorie Marken: Audi,BMW,Mercedes,Ford,Opel, VW
    Nun soll er einfach eine oder 2 Sachen davon auswählen und dann wird er weiter geleitet auf eine Seite wo nun nur die Angebot angezeigt werden die er ausgewählt hat.


    Da ich die Seite über Joomla erstellt habe, wäre es natürlich am einfachsten wenn jemand ein Plugin kennen würde, welches genau diese Funktion anbietet

    Nabernd,
    ich hab ein kleines Problemchen.
    Gerade habe ich mir eine Cap bei Kickz.com bestellt.
    Doch ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diese Cap auch bekommen habe.
    Ich hatte die ganze Zeit eine Cap im Visier, welche aber nur noch 1 mal Vorrätig war.
    Da ich mir noch nicht 100%ig sicher war, ob es diese werden soll, habe ich mich noch auf anderen Seiten umgeschaut.
    Doch es sollte diese werden.
    Also habe ich nochmals die Seite aktualisiert, doch nun war die Cap ausverkauft.
    Jedoch war sie immer noch in meinen Warenkorb.
    Und es liegt auch nicht daran dass sie, wenn sie im Warenkorb ist, als ausverkauft gilt.
    Denn ich habe auch davor schon ein paar mal aktualisiert und sie wurde noch als Verfügbar angezeigt.


    Naja trotzdem habe ich natürlich geschaut was passiert, wenn ich die Bestellung jetzt fortsetze.
    Also habe ich meine Daten eingegeben und die Bestellung abgeschickt.
    Die erfolgreiche Email Bestätigung habe ich auch kurz darauf bekommen, auch dort ist die Cap noch eingetragen.


    Ist es nicht normalerweise so, dass man die Bestellung gar nicht mehr absenden kann wenn die Ware nicht mehr Verfügbar ist ?