Beiträge von DonIv

    ich spiel auch noch


    bin seit gestern lvl 50 xP


    naja zum thema Glitches : Lasst die finger davon


    das mit den autos z.b seit gestern sind bei den meisten die Autos futsch bei nem kolegen sogar alle 10 (meine sind alle noch da , spiele ohne glitches) :thumbsup:

    gibts einen GUTEN 70er 80er cap server wo WIRKLICH viel jobwars/trades gibts? und der wirklich oldschool ist?


    wenns geht ohne komische arenen blabla und coin system wo jeder full seal of was auch immer ist und dann kein job mehr macht weil er ja set + waffe hat?!?!


    was noch gut und ok wäre jobwar arena wo man sich für registrieren kann (wie battle arena)


    natürlich ONLY CHIN'S


    :)

    haha


    Xian war einfach Boss Server XLaw, dEranged beste Zeit dann gabs da noch die Gilde Wicked wo einfach JEDER spieler der nicht dort drin war Global gespamt hatte Wicked is Gay X'D


    gefühlte 10h erster isy kill des Servers. Uni trades :thumbup:


    oder einfach i.was schweres auf den enter knopf gelegt und immer wieder ab und zu auf Monitor geschaut ob man eingelogt ist hahaha


    hier hatte noch jemand was zu Xian gesagt mit den videos :


    Der_Tod Beim Botten (SRO XIAN) http://www.youtube.com/watch?v=KwdimAXSWpQ


    Der wurd einfach in keiner Gilde mehr aufgenommen X'D (und nein es war nicht mein Video auch nicht mein char)

    das Euro update hatte es einfach zerstört. Macht einfach kein sinn wenn da alle im blackres rumlaufen + dauerheal und all den anderen buffs xD


    hat nichts mehr mit skill zutun, sondern wer mehr buffer dabei hat xD


    genau wie Guild wars xP macht auch kein bock mehr mit den ganzen op buffs ;)


    die hätten einfach die euros exakt wie die chins machen sollen.. keine pot delay und nich so op skills/buffs..


    naja zurück zum Thema: Hoffen wir mal SRO 2 wird noch um einiges verbessert und das es so viel fun macht wie sro 1 zu seinen besten Zeiten ;)



    :thumbsup: genau deiner meinung! Und wenn man dann doch trader gefunden hat ... blackres 2h battle bis irgendeine seite kb mehr hat :cursing:


    und nicht zu vergessen jg-dw ferrys ;) kamst als trader rüber mit paar hunter und zack standen da 2 pt's thiefs X'D

    startet denn wenigstens jede rasse in seiner Region wie bei sro1?


    und ist die map an sich etwas and die von sro 1 angelegt


    oder ist dies alles komplett anders?


    die vulkan landschaft verwirrt mich einwenig x'D vorallem die dinos X'D aber im prinzip in sro eins laufen ja auch viecher rum wo man sagen könnte "WAS ZUM... hat das mit der Seidenstraße zutun X'D (Bäume auf toten schildkröten und co)


    und spielt es sich angenehm wie sro 1? ( mit maus) < Generel steurung ok?>


    ps. pls mehr screenshots ;)

    hab doch ein 100er gepostet xP


    ist ziemlich nice der server


    gibt kein sun


    nur moon durch FGW


    jobwar mit registrieren alle 4h oder so ( man wird dann in eine arena gesparnt) : dadurch bekommt man jobpunkte womit man sich sachen kaufen kann(auch einige silk sachen)


    und und und xD ist auch erst 1-2 wochen on (deutscher leitet den server)


    und haut ab mit droad xD der server is egy verseucht und das team ist total inaktiv geworden (ich war da mal GM) x'D

    hey es gibt ein neuen OLD school pserver GANZ altes job system (wo man noch alles 3 machen konnte) altes alchemy system
    keine blöden edits und und und


    mit kurzen worten einfach wie damals in isro zu den besten zeiten


    (hp is noch in bearbeitung)
    :thumbsup:


    Homepage: OldSchool Cap 80 Srv (http://oldschoolsro.tk/)



    Cap: 80
    Based on old files
    EXP/SP Rates: 10x
    Droprate: 10x
    Alchemyrate: 1x
    Jobrate: 1x
    Start Level 1
    200k Start SP

    nunja DuckRoad gibt es zum beispiel auch noch den gibts jetzt schon einige jahre is auch einiges drauf los 110 cap




    aber naja ich such seit tagen einen GUTEN 80cap server (old school am besten) aber find keinen weiß da jemand einen?


    -kommt mir bitte nicht mit Devias :assi:

    am besten macht ihr bei Devias 2


    das botten NICHT erlaubt ist


    wenn möglich den client so ändern das kein bot erst überhaupt funktioniert


    denn es wird immer leute geben die mind. 20 bots laufen lassen auch wenn nur 1 bot erlaubt ist


    wodurch sie dann einen riesen vorteil haben


    wie es auf Devias grad der fall ist


    von mir aus die exp rates /sp etwas höher aber botten sollte echt unterbunden werden


    dadurch steigen einfach die preise manche leute haben zu viel gold dadurch können sich alles leisten neue spieler sehen das haben keine chance i.was zureißen und versuchen es erst garnicht

    also ich muss sagen man brauch kein S.o.D um zu rocken ;)


    vorallem nich für int player Snow aus tot sind sie egal was die für ein set haben ;)


    und zu der Sache Thief Uni... die gehen auch traden mit 2. Char wenn mal nix los is mit Thiefen und da sind die meisten auch Deutsch in der Uni von ultimate


    macht richtig Fun der Server auch wenn man etwas braucht bis man gutes equip hat, aber jeder fängt klein an ;)


    kleiner tipp von mir: holt euch 4-5 pets und switched die immer wenn sie voll sind spart zeit ein und ihr seit aktiv am pc weil ihr drauf achtet ;)