Beiträge von mxxt

    Hab mal damals gelesen irgednwie auf der Seite von joymax wenn man jetzt neu anfängt beginnt man ab lvl 70 oder so gibt es so etwas ? Oder verlesen ?

    Hallo Leute nach langer zeit möchte ich wieder mit Silkroad anfangen ( Isro).


    Jetzt meine Frage wer spielt noch Isro ?
    Welchen Server könntet Ihr mir empfehlen ?
    Gibt es Bots mit Clientless ( für vserver ) ?
    Neu anfangen oder ein Account kaufen ?


    Freue mich auf eure antwort.


    mfg

    Hallo Leute ich möchte wieder mit sro anfangen weiß aber nicht auf welchem pserver und möchte auch nicht so alleine zocken deshalb wo seid Ihr rauf und bei wem könnte ich in die gilde rein ?



    mfg

    Hey Leute heute wollte ich euch meine neue Toplist vorstellen!
    Die Toplist ist für Minecraft Server erstellt wurden.


    Wer kennt es nicht, man möchte sich auf einer Toplist auflisten lassen aber muss sich vorher anmelden und sein Account Aktivieren ect.. Bei mir es genau das gegenteil, Ihr könnt Euren Server ganz einfach und innerhalb Sekunden eintragen und auch direkt verlinken das eure User direkt Voten können.


    Vorteile bei Uns :


    - Immer Updates
    - Hoher Traffic ( seid gestern Online haben Besucher zahlen von 1.000 - 5.000 am Tag erreicht. Screen folgt.)
    - Premium Funktion womit man immer oben gelistet ist.
    - Ein Server Banner wo drauf steht wie viel Spieler Online sind und eure IP.
    - Schönes Design
    - Gehen auf User Wünsche ein.
    - Mobile Ansicht wo Leute vom Handy aus für euren Server Voten und auch Server finden können.


    Durch den Traffic den wir generieren kommen täglich neue Besucher nicht immer die Selbe so das es möglich ist in kurzer Zeit viele Spieler Zahlen zu erreichen wenn man gut gelistet.


    Englisch:


    Who does not know, you want to generate a list on a top list but has to register and activate their account ect .. For me it's just contrary, you can enter your server easily and within seconds, and also directly link the user directly your votes may.


    Advantages of us:


    - Always updates
    - High traffic (satin yesterday online visitors have to pay 1000-5000 reached on the day following screen..)
    - Premium function with which one is always listed above.
    - A server banner where it says how many players are online and your IP.
    - Nice design
    - Go on a user's wishes.
    - Mobile view where people can find your server from your mobile phone for votes and also server.


    Through the traffic we generate new visitors do not come every day always the same so it is possible to achieve in a short time if you listed a lot of good players numbers.


    (Google Sprachtools :D )


    Screenshot:



    Wir würden Uns freuen auch dein Server auf Unserer Toplist zu finden!


    Domain : WWW.MC-TOPLIST.DE


    Kontakt:


    Skype: rebulm11 oder auf epvp.


    mfg

    Mit GhostMouse lassen sich Aktionen am Computer automatisieren. Ähnlich einem Musik-Recorder, drücken Sie bei Beginn der Aufzeichung auf den "Record"-Button, führen einmalig die Aktion aus und können anschließend in beliebiger Geschwindigkeit die Aktion so oft wie Sie wünschen ablaufen lassen.


    Ich bin mir sicher, dass ich das mal benutzt habe und auch Wiederholungen möglich waren. ;)


    nein geht nich mehr. bei der free version!

    Hey Leute möchte ein Samp server starten server habe ich aber kein team und kein script.
    Von mir aus können wir ein fertiges script von gf nehmen und paar leute soll einfach nur ein server sein mit fun.


    Wenn es interessenten gibt bei mir melden.


    mfg

    hey leute hab eben auf pbe gespielt und um es zu spielen musste ich ja client ersetzen und komm net mehr auf normalen server.


    gibt es irgednein ein tool oder datei womit ich im client beide server im luncher hab und spielen kann ?


    oder geht das nicht ?


    mfg