Beiträge von Erleon


    Quelle: http://mediamemo.allthingsd.co…ot-games-for-400-million/




    Quelle: http://www.riotgames.com/news/…game-publisher-riot-games




    Also: Nach China Tencent soll sich im Spielgeschehen nichts ändern , es soll nur global Bekannter werden. Über das verbleiben der Riot Games Mitarbeiter steht noch nichts genaues fest. Ausserdem wollen sie größeres Server zur verfügung satellen.

    Jetzt möchte ich auch noch etwas dazu sagen.


    Ich würde euch empfehlen die Rates nicht allzu niedrig zu machen. Warum? Weil es sonst schnell langweilig wird. Wie wärs einfach mal mit einen , wie nannte es man noch gleich, achja, Blizzlike Server. Die Rates einfach auf 100x hochdrehen. Ich denke das dies zu einem besserem Erfolg führt.


    MfG Erleon

    Mich interessieren die Champ Nerfs/Buffs weniger ABER dafür das hier >.> :


    Problemlösungen die mir spontan zu diesem Error einfallen sind:
    - .Net-Framework auf den neuesten Stand bringen
    - Treiber aktualisieren
    --(Standarts halt)




    Wie wärs mit ein Paar mehr Informationen? Hardware Betriebssystem usw.


    MfG Erleon

    Ich habe im Thread aus dem League of Legends Forum weitergelesen. Diese Ulti ist sozusagen eine 2. Passive die man nicht mehr skillen muss sondern schon geskillt ist wenn man das Spiel beginnt , sozusagen hat sie dann nur 3 Skills die warscheinlich alle bis lvl 6 geskillt werden können!


    MfG Erleon

    Und hier die Fähigkeiten:


    Fähigkeiten:


    „Himmlische Welle“: Karma schleudert eine Reihe versteckter Klingen aus ihren Fächern, die an Gegnern in einem Kegel vor ihr magischen Schaden verursachen.


    Mantra-Bonus: „Himmlische Welle“ heilt zusätzlich Verbündete innerhalb des Kegels. Die Menge der Heilung wird durch das Leben, das Karma und ihren Verbündeten fehlt, verstärkt.


    „Geistbindung“: Karma erschafft eine Bindung zwischen sich und einem Verbündeten oder einem Gegner. Das Lauftempo von Verbündeten wird erhöht, das Lauftempo von Gegnern verringert. Gegner, die das Band berühren, erleiden magischen Schaden, und Champions, die die Bindung berühren, erhalten den gleichen Modifikator auf ihr Lauftempo.


    Mantra-Bonus: Karma verstärkt die Bindung, wodurch die Lauftempo-Modifikatoren verdoppelt werden.


    „Seelenschild“: Karma erschafft einen schützenden Schild, der erlittenen Schaden absorbiert.


    Mantra-Bonus: Der Schild verströmt zusätzlich Energie, die Gegnern rund um den Schild Schaden zufügt.


    „Mantra“ (ultimative Fähigkeit): Karma verstärkt ihre nächste gewirkte Fähigkeit mit einem zusätzlichen Effekt. „Mantra“ ist bereits auf der ersten Stufe verfügbar und muss nicht erst erlernt werden.


    „Inneres Feuer“ (passiv): Karma erhält abhängig von ihrem fehlenden Leben zusätzliche Fähigkeitsstärke.