Beiträge von Erleon

    Es gibt aufjedenfall ein Spiel mit integrierten Bot. Mir fällt der Name leider nicht ein.Dort war es so , das sich eine bestimmte Anzeige beim Leveln gefüllt hat und wenn diese voll war konnte man einen bot anwerfen der für einen spielt. Falls mir der Name des Spiels noch einfällt werde ich den hier posten.


    Edit: Genau Jade Dynasty war es.


    MfG Erleon

    Guten Tag Forum.


    Ich und mein Kollege wamborambo haben uns mal rangesetzt und für euch die 6 besten Silkroad Alternativen herausgesucht und in einen Thread zusammengefasst.



    1. Cabal Online



    Downloadlink:


    Cabal Deutschland: http://www.cabal.de/main/download


    Cabal EU: http://www.cabalonline.com/free-game-download.asp


    Registration:


    Cabal Deutschland: http://www.cabal.de/users/register


    Cabal EU: https://www.cabalonline.com/register/



    Cabal Online ist ein kostenloses MMORPG von ESTsoft Corp. Zu Spielbeginn müsst ihr euch einen Character erstellen. Dabei habt ihr die Auswahl zwischen ForceArcher, ForceShielder,ForceBlader,Warrior ,Wizzard und Blader. Ihr beginnt in einer der Startstädten , namens Bloody Ice , Desert Scream und Green Desphair. Zurzeit ist das Level auf 170 beschränkt , das Level wird Jedoch Ende September 2010 auf 180 erhöht. Neue Skills bekommt ihr durch das bekämpfen von Monster. Ihr bekommt sogenannte Skill Erfahrungspunkte. Mitdiesen steigt ihr im Skilllevel auf . Wenn ihr einen SkillRank aufsteigt bekommt ihr neue stärkere Skills. Noch zu erwähnen ist , das ihr keine Ewigkeiten Grinden müsst um Level aufzusteigen. Cabal ist im Grunde Quest basiert.


    Bilder:






    2.Runes of Magic



    Download + Registration: http://www.runesofmagic.com/de/downloads,client,de.html



    Runes of Magic ist ein kostenloses MMORPG von Frogster Interactive Pictures. Wie bei Cabal und bei jedem anderen MMORPG müsst ihr euch zu Spielbeginn einen Character erstellen. Doch hier müsst ihr euch vorher ein bisschen informieren denn bei Runes of Magic existiert ein Duales Klassensystem. Das heisst sovieldas man zum Beispiel einen Magier / Schurken spielen könnte. In diesen Spiel ist ein umfangreiches Klassensystem mit sechs Hauptklassen und einer wählbaren Sekundärklasse implementiert. Weiterhin zu erwähnen wären die über 1000 Quests und levelübergreifende Quest-Reihen mit durchgehender Storyline. Somit ist das Questen garantiert und kein langweiliges Grinden im Vordergrund.



    Bilder:




    3.League of Legends



    Downloadlink: https://signup.leagueoflegends.com/de/signup/redownload


    Registration: http://signup.leagueoflegends.com/de/sig…de/signup/index


    League of Legends ist ein Computerspiel, das von der Warcraft-III-Mod Defense of the Ancients inspiriert wurde. Einige Entwickler dieser Mod arbeiteten gemeinsam mit der Firma Riot Games an dem eigenständigen Action-Rollenspiel. Das Spiel steht in der Grundversion kostenlos im Internet zum Download zur Verfügung, einige spezielle Vorteile können jedoch erst nach Bezahlung freigeschaltet werden. Diese wirken sich aber in der Regel nicht auf das Spielgeschehen aus. In diesem Spiel hat jeder Spieler die auswahl zwischen rund 60 Champions um gegen andere Spieler mit ihren Champions im DotA-Style anzutreten.


    Bilder




    4.Aion Online



    Download: http://games.softpedia.com/get/Tools/NCsoft-Launcher.shtml


    Hier müsst ihr als aller erstes den NCSoft Launcher runterladen und installieren. Danach startet ihr den Launcher und wählt Aion aus und drückt Installieren. Oder Ihr geht auf die Seite des ausgwählten Privat Servers und befolgt die Installations Anleitung der Seite.


    Privat Server: http://topofgames.com/Aion/


    Aion ist ein MMORPG der Extraklasse.Doch diese Eigenschaft kostet, wie in den meisten Fällen! Doch dies ist kein Problem , denn wer keine Lust hat monatlich Geld für ein Spiel aufzubringen kann auch auf einen der massig vorhandenen Privatservern spielen. Unsere Gemeinde besitzt auch einen Funktionsfähigen Aion Privatserver.Zu Spi elbeginn habt ihr die Wahl zwischen 4 Klassen. Diese wären Späher , Krieger ,Magier und Priester. Jedoch habt ihr mit lvl 9 eine erneute Wahl . Späher können zum Assasinen und Jäger werden.Magier können Zauberer und Beschwörer werden. Krieger können Templer und Gladiator werden. Priester haben die Wahl zwischen Kleriker und Kantor. Aion überzeugt mit seiner überagenden Grafik , welche mit Hilfe der CryEngine erzeugt wird. Ein sehr geniales Detail des Spieles ist , das man die Welt von Aion mit Flügeln erkunden kann.


    Bilder:





    5.Battle of the Immortals



    Download: http://boi.perfectworld.com/download


    Registration: https://register.perfectworld.com/register


    Battle of the Immortals ist ein kostenloses MMORPG von Perfect World Entertainment. Dieses Spiel wurde erst am 4 Mai 2010 Released und ist somit noch ziemlich neu. Zu Spielbeginn hat man die Wahl zwischen 5 Unterschiedlichen Klassen. Diese Klaasen wären der Champion ( Der Tank ), der Heretic ( der Supporter der Klaasen ), der Magus ( Fernkämpfer und Damage Dealer) , der Berzerker ( nahkampf DamageDealer ) und der Slayer (der explosvie DamageDealer ).Das leveln in dem Game hat ein lustiges Feature. Der Spieler kann selber bestimmen wann der Character sein Level Up macht. Beispielsweisse kann man mit Stufe 16 solange Exp sammeln bis man damit auf Stufe 20 kommt.



    Bilder:





    6.Legendary Champions



    Download: [url]http://legendarychampions.aeriagames.com/download[/url]


    Registration : [url]http://www.aeriagames.com/index.php?q=us…hampions/simple[/url]



    Legendary Champions ist ein kostenloses MMORPG von Aeria Games und ist noch zurzeit in der Open Beta.Das Spiel Bietet viele Features inklusive viel PVE und PVP. Leider ist das Spiel zurzeit noch auf English, aber wer Aeria Games kennt, weiß, das ihre Spiele später immer auf Deutsch erscheinen ;) . Wie auch in anderen Rollenspielen sollen die Spielcharaktere gelevelt werden können und dann, wenn das Level hoch genug ist, während PvP-Matches sich in eine von 60 historischen wie auch mythologischen Helden verwandeln können.
    So wird es möglich sein, sich zum Beispiel in King Arthur, Dracula oder Beowolf zu verwandeln. Dabei sollen diese Helden aus allen Kulturkreisen stammen und jeweils ganz eigene Fähigkeiten haben.Des Weiteren bietet es zwei Fraktionen , Dungeons, Schlachtfelder und vieles mehr. Eine gute Grafik und Kulissen, die durch viele Kulturen inspiriert, animiert wurden bietet "Legendary Champions" ebenfalls.


    Bilder:





    MfG lass mich und wamborambo